Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penetration - Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Redbutton, 8 Oktober 2005.

  1. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    HI !
    Ich muss erstmal sagen dass ich das forum wirklich toll finde und da ich einige Fragen habe stelle ich sie jetzt mal..

    Ich hab mir kürzlich einen Porno angeschaut und da ich selbst noch nie geschlechtsverkehr hatte hab ich mich gefragt was eigentlich beim eindringen mit der vorhaut passiert ?
    ich mein ist es da drin so eng, dass es sie beim "stoßen" ständig nach vorne und zurück schiebt, oder ist es so feucht, dass es ganz einfach flutscht, ohne die vorhaut zu verschieben ?
    Ach herrje - das kann ich einfach nicht besser beschreiben, hoffe ihr wisst wie ichs mein.. ?!? :eckig:
     
    #1
    Redbutton, 8 Oktober 2005
  2. Sun.Shine
    Gast
    0
    Hey! ^^
    Ich bin zwar ein Girl, aber ich spüre das ja innerlich auch und mein Freund hat dazu auch schon viel gesagt *gg*
    Also es kommt immer darauf an, wie feucht eine Frau ist!
    Ich bin z.B. immer sehr feucht, deswegen flutscht es immer so schön und ist richtig geilo :smile:
     
    #2
    Sun.Shine, 8 Oktober 2005
  3. Redbutton
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    also isses nicht so wie beim onanieren, dass es einfach die vorhaut vor und zurückschiebt ?
     
    #3
    Redbutton, 8 Oktober 2005
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Redbutton:
    Das kommt sicher drauf an, wie lang und wie eng die Vorhaut ist. Eigentlich zieht man ja sowieso die Vorhaut vor dem Sex zurück. Wenn nicht, schiebt sie sich beim Eindringen zurück. Bei einigen ist die Vorhaut sowieso bei Erektion (oder auch beim schlaffen) immer hinter der Eichel.
    Das ist also bei jedem etwas anders.
     
    #4
    ProxySurfer, 8 Oktober 2005
  5. Redbutton
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    na ok - jetzt mal angnommen die vorhaut ist im steifen zustand noch über der eichel, lässt sich aber problemlos zurückszeiehn - wies bei mir der Fall ist - wie verhält sich die vorhaut dann beim eindringen.. ich meine man dringt ja grundsätzlich mit zurückgezogener Vorhaut ein, richtig ?
    Und während man tiefer eindringt, zieht es die Vorhaut noch weiter zurück ? Ich meine ist das so eng ?
    Dann würde die Vorhaut ja praktische bis ans ende des Penisses geschoben und das Bändchen würde bei jedem sex reißen..?!?!
    Also zieht es die vorhaut noch weiter zurück oder ist es so feucht dass es dann gut flutscht ? :schuechte
     
    #5
    Redbutton, 13 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    also so extrem, wie du beschreibst bzw. wie du es dir denkst, ist es nicht. ansonsten könnten man den penis auch gar nicht für beide seiten schmerzfrei einführen... in der regel bewegt sich die vorhaut in der vagina eher wenig, und so ist es auch am besten. beim onanoieren simulierst du nur mit der vorhaut den reibungseffekt den du dann in der vagina hast...
    darüber brauchst du dir aber eigentlich keine gedanken zu machen... die natur hat shcon dafür gesorgt das alles "reibungslos" :zwinker: ab läuft.
     
    #6
    ~dan~, 13 Oktober 2005
  7. Sunny-Boy
    Sunny-Boy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ***edit***
     
    #7
    Sunny-Boy, 13 Oktober 2005
  8. Redbutton
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    ehm ok, aber das treibt das thema ja jetzt nicht um einen mm voran..
    Wie auch immer - demnach schiebt sich die vorhaut bei dir, oder bei dem den du beschrieben hast auch wärend des Gv nicht zurück und vor ?
    Einfach weil es sehr "glitschig" ist ?
     
    #8
    Redbutton, 13 Oktober 2005
  9. Sunny-Boy
    Sunny-Boy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ***edit***
     
    #9
    Sunny-Boy, 13 Oktober 2005
  10. Redbutton
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    In welchem cm/ mm Bereich schiebt sich die eichel denn so hin und her.. ?
    Und ist das gefühl "drin" [omg das hört sich alles so komisch an ] denn nicht so "eng" wie bei einer hand die den Penis reibt :grin:
    Hoffe man versteht das so *g*
     
    #10
    Redbutton, 13 Oktober 2005
  11. Sunny-Boy
    Sunny-Boy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ***edit***
     
    #11
    Sunny-Boy, 13 Oktober 2005
  12. Redbutton
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    Also.. rein technisch gesehen... muss sich die vorhaut dann nicht bewegen ?
    Oder ist etwa der Widerstand zwischen Vorhaut und ehm.. Muschiinnenseite geringer als der zwischen vorhaut und Penis ? :schuechte
    Ehm.. ja hoffentlich ist dsa verständlich... :tongue:
     
    #12
    Redbutton, 13 Oktober 2005
  13. Sunny-Boy
    Sunny-Boy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ***edit***
     
    #13
    Sunny-Boy, 13 Oktober 2005
  14. Redbutton
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wenn es soo eng ist.. dann müsste sich doch eher die vorhaut vor und zurückschieben bevor sie so bleibt wie sie ist und der ganze Penis mit der vorhaut flutscht, oder ? :schuechte
     
    #14
    Redbutton, 13 Oktober 2005
  15. Sunny-Boy
    Sunny-Boy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ***edit***
     
    #15
    Sunny-Boy, 13 Oktober 2005
  16. Redbutton
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    *g* ok also ist handwichsen enger ? :eek4:
     
    #16
    Redbutton, 13 Oktober 2005
  17. Sunny-Boy
    Sunny-Boy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ***edit***
     
    #17
    Sunny-Boy, 13 Oktober 2005
  18. Redbutton
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    lol neee - will nicht :grrr:

    Aber ist das gefühl vergleichbar - nur interessehalber ? :grin:
     
    #18
    Redbutton, 13 Oktober 2005
  19. Sunny-Boy
    Sunny-Boy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ***edit***
     
    #19
    Sunny-Boy, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penetration Vorhaut
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Ceveo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2015
23 Antworten
Maunz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2011
2 Antworten