Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penetration

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 11 Oktober 2007.

1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Kann das sein, dass ich nur, wenn ich anal penetriert werde, zum orgasmus komm?

tomcat86, 11 Oktober 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    KANN sein, MUSS aber nicht..sowas gibts sicherlich aber ich würde geistig trotzdem nicht einfach abschalten wenn du anderweitig stimuliert wirst,weil du eh nur denkst "ich kann so eh nicht zum orgasmus kommen".sicherlich ists ne erfahrungssache und du merkst im laufe deines sexlebens was dich noch zum orgasmus bringt.

Decadence, 11 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 11 Oktober 2007
  4. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Japp, absolut, das geht. Eine Prostatamassage führt ziemlich unweigerlich zu einer Ejakulation und meist auch einem Orgasmus.

Nice__guy, 11 Oktober 2007
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    da ejakulation und orgasmus auch unabhängig passieren, muß die prostatastimulation nicht zum orgi führen. hier ist es bei den männern anal ungefähr so wie bei uns frauen vaginal: klappt entweder gar nicht, oder manchmal oder so gut wie immer. dazu muß man(n) dann auch etwas rumprobieren (lassen), wie und wo und mit welcher art von stimulation der p-punkt gereizt werden sollte und auch sich hineinfühlen. denn ein reiner prostata-orgasmus fühlt sich - nach den beschreibungen der erfahrenen männer hier im forum - doch anders an als der klitorale (am penis). ich mußte den vaginalen auch erstmal "wertschätzen" lernen :tongue: . und habe ihn lange zeit gar nicht als vollwertigen orgasmus empfunden.

Lou, 11 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...