Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penicillin, Pillen Pause weglassen bei einer 2 Phasen Pille???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schneeflocke84, 30 März 2007.

  1. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich nehme jetzt seit gestern Penicillin und muss das noch bis Dienstag nehmen.
    Am Mittwoch würde ich meine letzte Pille nehmen und das würde ja heißen, das ich in der Pillen Pause nicht geschützt wäre, sondern erst wenn ich wieder 7 Pillen nach der Pillen Pause genommen habe, ist das richtig?
    Und zwar habe ich mal gehört, das man dann einfach die Pillen Pause weglassen sollte. Da gibt es nur ein Problem, ich weiß nicht ob das bei meiner Pille geht.
    Ich nehme die Neo-Eunomin, das ist eine 22 Tage Pille, hat glaube ich 2 Phasen.
    Kann man das dann überhaubt machen, die Pause weglasen?
    Hat da jemand Erfahrung mit?
     
    #1
    Schneeflocke84, 30 März 2007
  2. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir keiner weiter helfen??? :cry:
     
    #2
    Schneeflocke84, 31 März 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne deine Pille nicht, aber wieso weißt du nicht genau ob die 2 Phasen hat :ratlos: Eigentlich solltest du das ja wissen.

    Also ich würde sagen du kannst die Pause weglassen, allerdings dann nicht die Pillen der ersten Phase dranhängen sondern die der zweiten Phase, in der du dich ja gerade befindest.

    Warte aber noch ne zweite Meinung ab, das ist nur eine Vermutung.
     
    #3
    haeschen007, 31 März 2007
  4. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe nachgeschaut!
    Ist ne 2 Phasen Pille!
    Habe auch 2 unterschiedliche Farben.

    Also dann einfach die Pillen der 2 Phase nehmen??????
     
    #4
    Schneeflocke84, 31 März 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jop, also deinen Blister fertig nehmen und dann ohne Pause gleich die Pillen der zweiten Phase dranhängen. (Sind glaub ich braun - laut google)
     
    #5
    haeschen007, 31 März 2007
  6. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sind sie auch!
    Ich war mir halt nur unsicher, weil ich mal gehört hatte, das man es bei einer 2 Phasen Pille nicht machen sollte.



    Hat einer von euch denn Erfahrung damit?
    Und vielleicht sogar mit der Neo-Eunomin?
     
    #6
    Schneeflocke84, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penicillin Pillen Pause
Nefertiti
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2015
4 Antworten
Lulu-Glamour
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2013
10 Antworten
Wipf
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2008
9 Antworten