Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penicillin+ schlapp machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KpKp, 7 Januar 2007.

  1. KpKp
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi , habe n problem
    und zwar , wenn ich mit mit meiner freundinn beim vorspiel bin , bekomme ich einfach keinen hoch
    ich bin jetzt nicht wirklich nervös setzte mich auch nicht großartig unter druck ... ich denke es sit einfach ne kopsache weil bei sb habe ich ja auch keine probleme ne errektion zu bekommen .. habe jetzt noch drei andere vermutungen weshalb dieses problem vorhanden sein könnte:
    1. vll. liegt es an dem antibiotikum welches ich zur zeit 3 mal täglich einnehmen muss
    2. vll. weil ich vorher nie wirklch petting gemacht habe , und auch noch nie dabei gekommen bin
    3 vll. habe ich ja probleme mit den schwellkörpern

    würde mich freuen , wenn ihr euch mal zu meinen vermutungen äußern würdet

    gruss kpkp
     
    #1
    KpKp, 7 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1. Vom AB an sich kommt es eher nicht, vielleicht aber von der Erkrankung. Warum musst du denn AB nehmen?
    3. Wenn du Probleme mit den Schwellkörpern hättest, würdest du auch bei SB keine Erektion bekommen.

    Ich tippe auf 2.
    Denn, wenn ihr noch kein Petting hattet, kennt ihr euch ja (körperlich) wahrscheinlich noch nicht so gut. Dadurch bist du vielleicht etwas unsicher und es mangelt noch etwas an vertrauen.
    Also, lernt euch in der Hinsicht noch etwas besser kennen, nehmt euch Zeit, dann klappt das schon :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 7 Januar 2007
  3. KpKp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme das ab wegen mandelentzündung aber da mir das gestern mit meinem kleinen freund schon zum zweiten mal passiert ist , und da ich schon seit n paar tagen keine schmerzen mehr habe und ich micht fit fühle glaube ich nicht dass es an der krankheit liegt .... ich habe irgendwie schond as gefühl das es an den tabletten liegt weil an sylvester wo wir unser erstes Mal hattenm da hat alles astrein(soger mehr als nur astrein) gefunzt

    ich wünsche mir auf jeden fall das es an den tabletten liegt weil der spuk dann in absehbarer zeit vorbei sit ... weil das ist mir wirklich peinlich .meine freundinn sagt zwar dass es ncih schlimm sei ... es hat halt auch wirklich immer geklappt bis ich das ab geschluckt habe ...

    beid der packungsbeilage stand leider nicht dass das ab irgendwie einer errektion entgegenwirkt aber naja ...

    es ist ja auch nciht so dass ich gar keine errektion habe der penis steht schon , nur ist er nicht hart genung , bei sb funktioniert aber alles wieder 100%


    kpkp
     
    #3
    KpKp, 7 Januar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn es am AB liegen würde, hättest du bei SB die selben Probleme.
    Ich tippe immernoch auf 2. :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 7 Januar 2007
  5. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir darüber aber nicht zuviele gedanken, sonst kommt es nachher noch weil du denkst " jetzt muss es doch mal wieder klappen" Sex beginnt im Kopf und hört da auch wieder auf
     
    #5
    Stergi, 7 Januar 2007
  6. KpKp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehe es aber nicht dass es bei meiner freundinn die ich total liebe , und auch geil finde nciht klappt dafür aber wenn ich sb mache... sry das geht echt nicht in meinem kopf rein

    ich entspanne mich echt jedes mal aber es klappt nicht

    mir ist gerade jetzt was eingefallen , aknnes daran liegend dass
    ich bevor ich mich mit ihr getroffen habe sb gemacht habe ... ich
    habe das vor dem treffen nochmal gemacht ums sicher zu gehen das alles funktioniert
     
    #6
    KpKp, 7 Januar 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, kann es.
    Solche "Tricks" gehen halt auch manchmal nach hinten los :zwinker:
     
    #7
    User 52655, 7 Januar 2007
  8. KpKp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oke , dann haben wir jetzt hoffentlichd as problem gelöst .. danke
     
    #8
    KpKp, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penicillin+ schlapp
kleinfein12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2013
11 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2013
6 Antworten