Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penicillin-Tabletten und die Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schmietzekatze, 17 November 2006.

Stichworte:
  1. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr lieben:cool1: hab eigentlich nur ne kurze frage un zwar hab ich im moment ne fette angina un hmm muss auch leider penicillin nehmen (tabletten) das das die wirkung der Pille beeinträchtigt ist mir natürlich klar!:smile:!
    gestern habe ich nach der 7-tägigen pause wieder angefangen mit der pille und musste auch gestern mit den tabletten anfangen. das für diesen momat keine wirkung erhalten bleibt ist mir auch klar!
    aber was ist mit dem nächsten momat? kann ich dann ganz normal onhe zusätzliche verhütungsmittel mit meinem freund schlafen? ist dann also der gesamte schutz wieder gegeben?
    würde mich über antworten freuen!
    liebe grüße :zwinker:
     
    #1
    Schmietzekatze, 17 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du bist jetzt in der ersten Einnahmewoche? Wie lange musst du das Penicillin denn nehmen? 5-10 Tage denke ich mal.
    Also im nächsten Zyklus bist du auf jeden Fall wieder geschützt.
    Aber, wenn du in den letzten ~7 Tagen Sex hattest, könnte dadurch rückwirkend noch was passieren.
     
    #2
    User 52655, 17 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop ^^
     
    #3
    SpiritFire, 17 November 2006
  4. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich bin in der 1. einnahmewoche und muss die tabletten 7 tage nehmen...jeden tag 3 stück! ich hatte die letzten 7 tage kein sex mehr also kann auch nix passieren oder?:ratlos:
     
    #4
    Schmietzekatze, 17 November 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, keine Sorge. :smile:
    Einfach ab jetzt zusätzlich verhüten. Ab dem nächsten Zyklus bist du in jedem Fall wieder geschützt.
     
    #5
    User 52655, 17 November 2006
  6. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure antworten:smile:
     
    #6
    Schmietzekatze, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penicillin Tabletten Pille
Nefertiti
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2015
4 Antworten
Lulu-Glamour
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2013
10 Antworten