Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xXCherryXx
    xXCherryXx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #1

    Penicillin und Petting

    Guten Tag allerseits...
    Also das Problem ist wie folgt, nehme seid Montag Penicillin Sandoz, heute hatte ich mit meinem Freund Petting und Oralen Sex und nun sind wir uns unsicher ob eine Schwangerschaft in Frage kommen könnte.
    In der Packungsbeilage steht.

    Hinweis:
    Es ist nicht auszuschließen, dass unter Behandlung mit Penizillin Sandoz, in seltenen fällen die Sicherheit der empfängnisverhütenden Wirkung von hormonellen Kontrazeptiva ("Pille") in Frage gestellt sein kann. Es empfiehlt sich deshalb, zusätzliche nichthormonale empfängnisverhütende Maßnahmen anzuwenden.

    Zur Verhütung benutze ich seid ca 1 1/2 Jahren die drei Monats Spritze, mit welcher ich auch sehr gut zurecht komme.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    MFG
    Cherry
     
  • cm123de
    cm123de (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    27 Juli 2007
    #2
    Ist dabei Sperma in oder an deine Scheide gekommen?
    Wenn nein, dann dürfte eigentlich nichts passieren.
     
  • xXCherryXx
    xXCherryXx (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #3
    Gegebenfalls ... aber nur durch Finger... von mir oder ihm im Zuge von Streichelaktionen.

    - wie des so ist nicht richtig nachgedacht vorher
     
  • xXCherryXx
    xXCherryXx (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #4
    ich hoffe die fehlenden Antworten sind nicht darauf zurückzuführen das ihr von mir denkt ich sei bescheuert, weil ggf. denke von Petting schwanger sein zu können, aber es ist schon lange nicht mehr so das bei uns während des Pettings ich nur meinen Freund streichle, es kann auch schon mal sein das ich meinen Freund heiß mache indem ich mich streichle.....daher auch meine Befürchtung....würde dadurch die Möglichkeit bestehen schwanger zu sein??
     
  • cm123de
    cm123de (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    29 Juli 2007
    #5
    Ich denke mal, möglich wärs, aber sehr unwahrscheinlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste