Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis... ähm.... verwundet

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tomen, 13 Oktober 2005.

  1. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nun, ich hatte nach dem Sex einen wunden Penis, wie wenn er zu trocken gerieben worden wäre

    also auf der eichel waren so rote stellen und die vorhaut hatte so ne art risse

    hm und da, keine ahnung wie ich nennen soll, so in der gegend beim harnausgang tats am meisten weh und war auch recht rot

    ich habs erst ignoriert und mir dachte es heilt wieder, aber nach dem nächsten sex wars noch viel schlimmer....

    nun heilt es wieder recht gut, die risse sind so gut wie weg, die roten punkte auf der eichel auch...

    aber ich wollte nun sichergehen.

    war das, weil es trocken gerieben wurde? oder kann es etwas anderes sein?

    mfg Tomen
     
    #1
    Tomen, 13 Oktober 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    mein ex hatte auch mal rote punkte auf seiner eichel...dahcten e släge am Kondom also allergie...am nächsten Tag wars dann wida weg...mein neuer Freund hatte das auch mal...auch vom Kondom...das kam von zu viel zu dollen Sex...:smile: er shcmiert sich dann Nivea creme rauf und dann wirds wieder gut nach ein paar Tagen...aber tuts beim Pipi machen weh? vll ist es auch ein Pilz
     
    #2
    windrose, 13 Oktober 2005
  3. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    im zusammenhang mit einer blasenentzündung kann sich auch die vorhaut verengen und dann aufreissen. das hatte ich schon mehrfach. pack dich mal zum urologen.
     
    #3
    Sinalco, 13 Oktober 2005
  4. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh, das hatte ich vergessen zu sagen, meine freundin hat eine blasenentzündung.....

    nun, ich will eh zu urologen gehn... aber würde es prinzipiell verheilen von alleine?

    und ja, es tut beim pissen ein wenig weh

    und ja, die vorhaut ist verengt, deswegen die risse wenn ich die haut runterziehe

    ist es besser sie nicht runterzuziehen und es heilen zu lassen oder sollt ichs runterziehen, immer wenn ichs runterzieh gehts wieder, ich hab halt angst es bleibt so verengt
     
    #4
    Tomen, 13 Oktober 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die meisten Sachen verheilen von selbst, aber es dauert länger, wenn man keine Salbe benutzt und ausserdem besteht immer noch Entzündungsgefahr!
    Also, besuch mal einen Urologen!
     
    #5
    Recon, 13 Oktober 2005
  6. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    naja wenns beim pi...wehtut kann sein das du jetzt auch die bakterien hast..sry ist bischn doof ohne gummi sex zu haben wenn deine freundin ne entzündung hat...:/
     
    #6
    windrose, 13 Oktober 2005
  7. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    war im krankenhaus, ich hab nen pilz

    das fieber + ähnliche symptome stammen von einem grippalen infekt
     
    #7
    Tomen, 13 Oktober 2005
  8. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    cool, dass du so mutig warts und da sgemacht hast
    hast creme bekommen nä?
    dann hat deine freundin wohl auch nen pilz? kommt durchs ab...
     
    #8
    windrose, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis ähm verwundet
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
Test