Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • the boy
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #1

    Penis Abdruck

    He,
    hat jemand von euch schon mal so ein abdruck gemacht ich habe schon ne anleitung gefunden aber teile der Matrialien habe ick noch net gefunden und wollte wiessen ob ihr schon was gefunden hat!

    Bis dann


    Schoko-, Wachs-, Latexpenis etc. ~~~ Anleitung!
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #2
    ne Bekannte wollte mit ner weiteren Freundin mal nen Abdruck machen und hat mich gefragt ob ich als Modell herhalten würde. Hatte dann auch nach ner längeren Diskussion zugestimmt. Meine Frau hats auch erlaubt.
    Da die beiden aber nicht wussten wie ich unten gebaut bin wollten die beiden mich erstmal kennenlernen. War schon echt komisch. Wir hatten dann besprochen, dass ich mich vor den beiden ausziehe und die mal schauen dürfen. Dann rief die Bekannte an und erzählte mir das die andere Freundin jetzt auch bei ihr ist und ich doch voebei kommen soll um mal gemeinsam "nachschauen" zu können. Ich bin dann zur Bekannten hin und stand vor den beiden Frauen. Mir wurde schon ziemlich heiss als ich daran dachte, dass ich mich jetzt gleich vor den beiden süssen Mädels komplett ausziehen soll und die beiden mein Teil inspezieren wollen.
     
  • TannJa
    TannJa (32)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #3
    gelöscht
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #4
    TannJa ist ja echt schlau.
     
  • 25 Januar 2005
    #5
    :grin: das habe ich mir auch gerade gedacht...
    wenn hier jeder (so wie ich leider auch), der entweder latein in der schule hatte, oder einfach sonst nen grammatik-pro ist, spitzfindig auf jeden gefundenen grammatik-fehler hinweisen würde, hätte wir hier wohl ein arges problem...
    lasst uns doch lieber frei nach dem motto 'wer fehler findet, darf sie behalten' walten... :bandit:
     
  • TannJa
    TannJa (32)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #6
    gelöscht
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    26 Januar 2005
    #7
    Keine Großbuchstaben ausserhalb eines Chats zu nutzen könnte man auch als so eine Unsitte ansehen... :grin:

    jetzt aber BTT...
     
  • darkride
    darkride (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #8
    Kennst Du das vielzitierte "Glashaus"...?

    Alle Wörter kleinzuschreiben ist auch so eine Unsitte, die aus dem Englischen in unsere "schöne Sprache rüberschwappt". (Oder ein Anzeichen für eine kaputte Shift-Taste)
    Versuch's mal mit ehrlicher Arbeit, das Studieren schlägt Dir irgendwie auf die Birne...

    c u

    darkride
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    26 Januar 2005
    #9
    ...und wenn dann bleibt man seinem Stil treu und schreibt entweder immer groß, oder immer klein...

    aber zurück zum Thema!!!

    Welche Teile an Materialien fehlen dir denn noch? Den Großteil bekommst du im Baumarkt/Apotheke/eBay...

    ciao Chris:smile:
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #10
    na gut, ich schreib hier auch alles klein, aber es ist doch egal, hauptsache man versteht es!
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #11
    Es sei denn, man identifiziert sich mit dj 1.11 und der Bündischen Jugend im Allgemeinen... (nur so am Rande und zur allumfassenden Verwirrung, bitte lasst euch nicht ablenken :grin:)
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #12
    Da hat jemand gerade frisch Deutsch LK

    Kannst Du uns bitte mit deinen verbalen Injurien verschonen?! Ich glaube Sie interessieren hier lediglich periphär.
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #13
    also ich möchte auch mal einen abdruck von meinem "freund" machen. nur mein schatzi ist da nicht so sehr begeistert davon. aber da kommt er nicht drüber weg. mit dem ganzen rechtschreib-grammatik schmarrn seit ihr irgendwie vom thema abgewichen. also wie kann man das denn am besten machen? stells mir geil vor so nen abdruck zu haben:smile:

    sandra
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    26 Januar 2005
    #14
    ich hab schon so nen Abdruck gemacht. braucht zwar mehrere Versuche, bis er ansehnlich ist, aber das Ergebnis ist dann umso besser!
    Das Abdruckmaterial gibts z.B. bei www.dental-baumgart.de und dann unter dem Menüpunkt "Abformmaterialien". Auf der 2. Seite findet man dann dort Alginat der Firma Omnident, kostet 6,52 € pro Packung. Kauf lieber gleich 2 um sicherzugehen.
    Gips gibts für 2 Euro im Baumarkt.
    Noch ein Tipp von mir: nimm eine 0,5l Getränkeflasche aus Plastik, schneide den Flaschenhals auf und entferne eine Seite der Flasche, indem Du sie längsseits aufschneidest (so dass noch der Flaschenboden und etwas mehr als die Hälfte der einen Seite übrig bleibt). Darein kannst Du dann das angerührte Alginat füllen und den Penis reinlegen. Klappt super!
     
  • the boy
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #15
    He
    ich wollt mir danken, und wollte mal wiessen ob du schon abdrücke außer Gips gemacht hast?
     
  • Kuschelbär69
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #16
    Hallo zusammen. Hat jemand noch einen Tipp für mich was das Füllmaterial angeht? Und zwar möchte ich ein Dildo selbst bauen.
    Die Negativform mit Aligat sollte kein Problem sein, nur mit was kann ich die füllen? So dass das Dildo hautverträglich ist? Ich hatte schon an Latex gedacht weiß aber nicht ob das klappt und wie das geht.

    Danke für alle Tipps.
     
  • albatros
    albatros (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #17
    hi, da gibt es viele sachen... zb. ein silikon (doubliersilikon), ebenfalls aus der dentalindustrie.
    das silikon besteht aus zwei dünnfließenden komponenten je 500ml. du mischt einfach die benötigte menge a und b zusammen (verhältnis 50/50) und fertig. nach 30min hast du ein hautverträgliches, dauerhaft weichbleibendes material.
    genau wie ein gummidildo!

    kannst bestellen bei: dt-shop bad kissingen oder multident oder demedis dental

    kostet ca 70 euro beide komponenten zusammen!
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    23 Februar 2005
    #18
    Hi,
    also wenn du Alginat nimmst, kannst du es mit Latx vergessen, das trocknet nicht in der Alginatform, (wegen dem zu hohen Feuchtigkitsanteil)

    Das mit dem Silikon klingt interessant, is allerdings auch teuer...

    ciao Chris:smile:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #19
    Zum Glück gibt es noch Leute wie TannJa, denen die Sprachkultur wichtig ist.
     
  • Kuschelbär69
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #20
    Hi Albatros!
    Danke für den super Tipp! Ist nur auch ganz schön teuer...
    Gibt es denn wohl noch andere Mölichkeiten???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste