Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis anfassen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mary, 27 Dezember 2004.

  1. Mary
    Gast
    0
    Ich bin schon seit 2 Jahren verheiratet und mein Mann und ich haben oft Sex.Nur jetzt will er das ich seinen Penis anfasse ich kann es aber nicht.Warum weiß ich nicht er hat zwar einen superschönen Pimmel und Ekel hab ich auch nicht vor Penissen aber ihn anfassen ist neu für mich.Ich möchte meinen Mann nicht enttäuschen habt ihr vielleicht Tipps wie ich die Scheu überwinde würde es irgendwie gern mal tun. :rolleyes2
     
    #1
    Mary, 27 Dezember 2004
  2. Tanya1982
    Gast
    0
    ähm, entschuldige,
    soll das jetzt ein scherz sein, oder hab ich was falsch verstanden *G*

    du bsit seit 2 Jahren verheiratet und hast den Penis von deinem Mann noch nie angefasst *G*
    -na respekt *G*
     
    #2
    Tanya1982, 27 Dezember 2004
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Vielleicht im Dunkeln mal probieren....
    Hast du denn mehr nen Problem wenner steif oder wenner schlaff ist?
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 27 Dezember 2004
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    danke, tanya, das hat mich auch gerade gewundert.

    kein wunder, das er will, dass du ihn anfasst.


    ich würde sagen: nicht nachdeken, sondern einfach tun!
     
    #4
    Dillinja, 27 Dezember 2004
  5. Mary
    Gast
    0
    @tanya ja ich bin seit 2 jahren verheiratet und hab den penis noch nie angefasst er wollte immer aber ich hab immer abgeblockt und eigentlich will ich ja.
    @American ich hab eigentlich in beiden ein Problem also wenn er steif oder schlaff ist ich kann ih nicht anfassen und gleichzeitig will ich hab ich ja geschrieben.
     
    #5
    Mary, 27 Dezember 2004
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie habt ihr denn Sex, wenn du seinen Penis nicht anfaßt? Ich meine, berührst du ihn überall nur da nicht und er führt ihn dann ein oder was? :ratlos:

    Wenn du keinen Ekel davor hast, wo ist das Problem? Einfach probieren, er beißt ja nicht :zwinker:. Nee, ernsthaft, was soll denn da schlimmes passieren?! Ihr seid seit 2 Jahren verheiratet, ich nehme mal an, ihr kennt euch schon länger und du vertraust ihm auch, und es ist doch nix schlimmes dran, einen Penis anzufassen. :ratlos:

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 27 Dezember 2004
  7. Tanya1982
    Gast
    0
    @ mary:
    verstehe das bitte nciht falsch, ich wollte mcih nciht über dich lustig machen.

    Aber es kommt mir schon sehr befremdlich vor.

    Ich finde wenn du wirklcih ein Problem damit hast, sprich doch mal mit einem Sexualtherapeuten, dann wird vielleicht die Ursache dieser Scheu gefunden.

    Viel Gück!
     
    #7
    Tanya1982, 27 Dezember 2004
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm das natürlich nen großes Problem! Dachte vielleicht magste ihn nur schlaff net anfassen oder so....
    Wie wärs denn wennus erstmal durch die Hose probierst und dann immer nen Stücken weiter vielleicht klappt es ja dann irgendwann...
    Geduld hat er ja also mussu dir ja auch keinen Druck machen...
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 27 Dezember 2004
  9. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    @mary: sorry, aber DU hast ne Meise... tstststs.... das gibts doch gar nicht..
     
    #9
    swisspacha, 27 Dezember 2004
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Auf so einen hab ich ja gewartet :zwinker:
    Klar isses komisch aber warum hat se dann Meise? Wird ihr bestimmt helfen ihr Prob zu lösen wennu sowas schreibst...
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 27 Dezember 2004
  11. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde auch versuchen mich langsam ranzutasten. Also erst durch die Hose, dann nur durch die Unterhose und dann evtl. mit Kondom.
    Du könntest es auch erstmal unter der Dusche oder so probieren, da müsstest du jedenfalls keine Angst haben, dass er dreckig ist.

    Hast du beim Sex eigentlich kein Problem damit, dass er in dich eindringt? hast du evtl Angst, dass er noch mehr will (z.B. Oralsex), wenn du erstmal soweit bist ihn anzufassen?

    Gruß
    Franzi
     
    #11
    KleinFranzi, 27 Dezember 2004
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    ENTWEDER ihr habt was zum Thema zu sagen ODER ihr haltet euch raus - "ist ja doch nur ein Fake" ist übrigens am Thema vorbei und nebenbei nicht gern gesehen. Solche (haltlosen) Verdächtigungen werden kommentarlos gelöscht und entsprechende User verwarnt.

    Zurück zum Thema.
     
    #12
    User 505, 27 Dezember 2004
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich kann mary schon verstehen..... wenn man ihn noch nie angefasst hat kann es auch gut sein, dass man da noch hemmungen hat.... man weiß ja nicht genau was man dann tun soll....
    also ich hatte das problem auch, dass ich mich auch immer nur shwer traue was neues zu machen...
    was genau ist dein problem? ekel hast du nicht, hast du denn angst weil du nich weißt was du tun sollst oder empfindest du es einfach als seltsam und ungewohnt ihn anzufassen?

    ansonsten: probier einfach mal in sanft in die hand zu nehmen..... ertaset erstmal wie sich alles anfühlt.... du musst ihm nicht gleich nen super-hand-job verpassen..... da du ihn noch nie angefasst hast weiß er ja dass es für dich neu ist und wird das verstehen!
    kopf hoch!
     
    #13
    fractured, 27 Dezember 2004
  14. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    kann es vielleicht sein, dass je länger du dich nicht traust, desto mehr hemmungen du aufgebaut hast? und wenn du eigentlich willst, aber irgendwie nicht kannst, kannst du ihn ja auch bitten, deine Hand zu führen und die Augen zu machen oder so. dann musst du es nicht alleine machen...
     
    #14
    Goldhamster, 27 Dezember 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    keine Sorge... der Penis wird schon nicht gleich abfallen und am größten ist die enttäuschung bei ihm wahrscheinlich wenn Du es ihm gänzlich verweigerst..

    nur das es neu für Dich ist, stellt für mich kaum ein argument dar, denn da hast Du z.B. das erste mal schon überwunden, wozu ja schon etwas mehr gehört..

    um ehrlich zu sein... es ist unvorstellbar das man 2 Jahre lang Verheiratet sein kann.. gemeinsam oft Sex hat und dann noch nie den Schwanz berührt hat.. ich mein in der Zeit müsste es doch allein schon durch zufall mal vorgekommen sein.. *gg*

    Augen zu und durch.. man muss sich schon seinen Ängsten stellen, sonst werden sie kronisch.. Du solltest es allein schon aus dem Grunde tun weil Du es willst.. er will es auch.. also ran an den Lümmel.. :zwinker:
     
    #15
    Baerchen82, 27 Dezember 2004
  16. Blü
    Blü (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ok, ich entschuldige mich wegen dem "Fake"-Vorwurf.

    Trotzdem: Wie habt ihr denn Sex? Führt immer dein Mann seinen Penis bei dir ein? Nimmst du ihn denn in den Mund?
    Wenn du ihn in den Mund nimmst, ist das nicht intimer als in die Hand nehmen?

    Mir fällt die Vorstellung schwer, dass die Frage wirklich ernst gemeint ist, wenn ich das denn so sagen darf...
     
    #16
    Blü, 27 Dezember 2004
  17. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was is denn an dem anfassen schlimm es ist doch viel intimer sex zu haben als einen penis anzufassen oder???
     
    #17
    fraktion89, 27 Dezember 2004
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen das ist ein psychisches problem...
    wie habt ihr denn sex? ekelt es dich ned wenn er seinen penis in deiner scheide hat? warum magst du ihn dann ned anfassen?
    also ehrlich ein penis beisst doch ned... und ekelhaft ist er auch ned...
    probier es vllt mal eben vorsichtig, schritt für schritt...
    vllt mal mit massage, mit öl, massiere seinen bauch, beine, brust, dann auch mal seinen penis...
    kann es sein dass du irgendwelche schlechten erfahrungen hast? erlebnisse? :grrr:
     
    #18
    tierchen, 28 Dezember 2004
  19. karsten-melanie
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    Naja wenn man dein Text so liest fragt man sich doch schon warum du dich nicht Traust aber das nur am Rande ...
    Aber wie du schreibst hat es dein Mann schon mehrfach probiert das du Ihn anfassen tust aber du hast abgeblockt und ich denke da ist der erste Schritt den du gehen solltest ..
    Sage es dein Mann das du angst hast damit er dich verstehen kann, denn ich denke für Ihn wird es auch Frustierend sein auch wenn er es dir vielleicht jetzt noch nicht zeigt, denn du mußt dir eine Frage stellen wozu hast du dein Mann geheiratet ???
    Ich denke weil Ihr euch liebt oder ???
    Und ich denke dann sollten auch solche Probleme in der Ehe zu bewältigen sein ..
    Das ist der erste Punkt
    Wenn dein Mann es dann weiß dann kann er auch drauf eingehen und
    zb. einfach mal mit sein Glied über dein Körper streifen ist nur ein beispiel
    und ich denke es gibt noch weitere Möglichkeiten ...
    Nur es liegt an dir das auch deinen Mann zusagen
    sonst kann er dich nicht verstehen und ist ev. frustiert weil du Ihn nicht anfasst .
    Und Irgendwann steht dann eure Ehe auf den Spiel, wenn noch mehr solche sachen dazu kommen die du nicht sagen tust .
    Und an dieser Stelle mußt du dich Fragen ist es das wert ..
     
    #19
    karsten-melanie, 28 Dezember 2004
  20. AustrianGirl
    0
    mmh...probiers einfach im dunkeln, denk nicht zu viel nach und wenn du nicht mehr weiter weißt....frag deinen mann ganz lieb, ob er dir nicht helfen mag :link:
    ^^
     
    #20
    AustrianGirl, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test