Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis anfassen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *mariposa*, 3 Januar 2005.

  1. *mariposa*
    Gast
    0
    :smile:

    ----
     
    #1
    *mariposa*, 3 Januar 2005
  2. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wann denn anfassen wenn er schon steif ist oder wenn er so schlaff ist?
     
    #2
    Hell, 3 Januar 2005
  3. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Ich glaube, es ist leichter wenn er steif ist..aber das passiert bekanntlich schnell, wenn geküsst und gestreichelt wird.
    Mmh..schwer zu sagen. Also eine Sache, die mir grad einfällt: Nicht ganz oben die freiliegende Eichel anfassen, sondern den anderen, von Haut bedeckten Teil, denn die ist beweglich. Einfach mit drei, vier oder fünf fingern umschließen, wie einen Regenschirm :tongue: und auf und ab bewegen..ich musste es an mir ja auch erst lernen..und es ist nicht schwer :smile:
     
    #3
    Largo, 3 Januar 2005
  4. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht feuchtest du deine finger oder den penis je nach dem erst an, sodass du leichter über ihn gleiten kannst mit deiner hand! beim anfeuchten kannst du entscheiden wie und womit du ihn anfeuchten willst!
     
    #4
    Hell, 3 Januar 2005
  5. ropar
    Gast
    0
    Ich mag es, wenn durch ein Bein der Boxershorts die "Zwei Freunde" meines "kleinen Freundes" gekrault werden.
     
    #5
    ropar, 3 Januar 2005
  6. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    probiere einfach verschiedene sachen aus!!! Wirst schon merken, was deinem freund gefällt, fals es ihm dann mal nicht ganz gefällt wird er dir nicht den kopf abreißen ich wird dir eher dankbar sein, dass du es machst, bzw dir mühe gibst!
     
    #6
    Hell, 3 Januar 2005
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    kann dem nur zustimmen
    probiere vorsichtig aus.... schau dir die reaktion deines freundes an....
    notfalls sage ihm, er solle dich führen!
    bei mir wars so, dass ich völlig nervös war und nich wusste was ich tun sollte...
    irgendwann schaffte ich es dann mit der hand dahin.... aber ich hatte keinen plan was dann udn geriet völlig in panik :ashamed:
    dann hab ich ihm einfach gesagt, dass ich nicht weiß wie und was ich tun soll.... und war kein problem für ihn... hat einfach gesagt ich solle einfach mal so streicheln und einfach mal erfühlen....
     
    #7
    fractured, 3 Januar 2005
  8. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau auch solche einfachens sachn wie streichel und ganz vorsichtig berühren können schon sehr angenehm sein!!!!!
     
    #8
    Hell, 3 Januar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, einfach probieren oder "sag mir was dir gefällt und zeig mir was du gern magst", das is auch gut.
     
    #9
    JuliaB, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test