Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penis behaarung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von m@fju, 7 November 2004.

  1. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    hi leute, ich hab da ma ne (peinliche) frage: wo ungefähr bekommt man als durchschnittlicher typ haare am penis? ich dachte bis jetz immer nur drum herum, aber heute hab ich gemerkt, das erstaunlich viele haare AUF meinem schwanz sprossen. das is das erste mal, das ich sowas seh. kommt das oft bei männern vor oder bin ich da ne ausnahme? ich find , dass das n bisschen scheiße aussieht, wenn da so n busch draus wird.
     
    #1
    m@fju, 7 November 2004
  2. ....
     
    #2
    Netz-Beobachter, 7 November 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also mein Freund hat nur gaaaaanz vereinzelt Haare am Penis, an den Hoden auch nur sehr wenige.... :ratlos: So richtig behaart kann ich mir das auch garnicht vorstellen..
     
    #3
    User 12616, 7 November 2004
  4. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    naja, ich gehör wohl zum haarigen typ. noch ein körperteil zum rasiern...
     
    #4
    m@fju, 7 November 2004
  5. AustrianGirl
    0
    das ist normal!!!
    wenn dirs nicht gefällt, kannst dus ja wegrasieren!
    aber wenns nicht so viele haare sind, kannst dus lassen!
     
    #5
    AustrianGirl, 7 November 2004
  6. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #6
    paycoman, 7 November 2004
  7. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den post hab ich ehrlich gesagt nich gecheckt ...
    das wiederspricht sich doch oder??
     
    #7
    Chombo, 8 November 2004
  8. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schließt das eine nicht irgendwie das ander aus (oder so)?

    Irgendwie schon... :ratlos:
     
    #8
    coPyKiLL0r, 8 November 2004
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    richtige behaarung auf dem penis ist imo unnormal

    aber nen paar vereinzelte haare sprießen sicher bei den meisten hier und da mal raus ^^ allerdings vorwiegend weiter "unten"
     
    #9
    made, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penis behaarung
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
Jess72
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2010
20 Antworten