• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

penis bei rothaarigen männern

J
Benutzer132343  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ich habe neulich mit einem rothaarigem geschlafen und er hatte einen ziemlich großen schwanz er meinte auch das sein bruder(ebenfalls rothaarig) auch einen großen hat .jetzt wollte ich mal besonders die rothaarigen männer oder die leute die schonmal mit rothaarigen sex hatten fragen ob alle rothaaigen große schwänze haben
lieben dank joey :zwinker:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Off-Topic:
:ROFLMAO:

Ich bin zwar nicht rothaarig und auch weiblich, aber ich glaube kaum, dass alle rothaarigen Männer einen großen Penis haben. Der Mann mit dem du Sex hattest hat wohl einfach durch Zufall einen großen Penis und sein Bruder auch. Ich denke mal das liegt daran, dass die beiden miteinander verwandt sind.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja. Die sind alle beschwanzt wie Pferde :jaa:
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
das halte ich wohl eher für ein Gerücht... :ROFLMAO:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Außerdem: Mein Ex-Freund ist rothaarig und er hatte keinen großen Penis. Demnach ist die Theorie wohl nicht bestätigt und NICHT alle rothaarigen haben einen großen Penis. :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Doch doch... die alten Wikinger haben damit sogar noch gerudert, bis dann Wicki die Ruder erfand. :thumbsup:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #7
Das ist so wahr wie: Je länger die Nase des Mannes, desto größer ist auch sein Johannes... :whistle:
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #8
Doch doch... die alten Wikinger haben damit sogar noch gerudert, bis dann Wicki die Ruder erfand. :thumbsup:

:ROFLMAO:frown:y)

Ich bin eigentlich blond, aber leicht ins rot gehend.

Ja, es trifft zu.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #9
Außerdem: Mein Ex-Freund ist rothaarig und er hatte keinen großen Penis. Demnach ist die Theorie wohl nicht bestätigt und NICHT alle rothaarigen haben einen großen Penis. :grin:

Off-Topic:
Die Mythbusters würden wohl sagen: BUSTED
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Die Länge wird wohl eher an/in der Genetik liegen und nicht an der Haarfarbe.
Andererseits weiß ich von jemanden, dessen Genital ich kenne, dass das eines sehr nahen Verwandten von ihm was die Größe angeht das komplette Gegenteil ist.

Was lernt man daraus?
Penislängen lassen sich nicht vorhersagen :zwinker:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Jau: busted *g*
 
smallflames
Benutzer131837  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also bei mir hat es (leider) nicht bei einem ons zugestimmt :grin: schade
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #13
das ist wie, je rostiger das dach, desto feuchter der keller, ich glaube, das wird auch niemals stimmen... und die größe des penis ist genetisch vorherbestimmt und bei jedem anders. ob sie nun vererbar ist, keine ahnung :zwinker:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Klar, mein rothaariger Freund muss seinen Schwanz immer einrollen damit er in die Hose passt. :jaa: :cool:
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Wie lang der penis ist kann man schon seit der steinzeit NUR an der nase erkennen!!!
Weiß doch jeder!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #32
Genial :grin: mmd :grin:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Wenn das stimmen würde, widerspräche es der Theorie, dass alle Schwarzen einen großen Schwanz haben :confused:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Dann hüte man sich vor rothaarigen Afroamerikanern :grin:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #35
Die Penisse von rothaarigen Männern sind bleich, vermute ich.
 
S
Benutzer125206  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
hatte mal einen der war echt winzig, schätze so max 12cm
 
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
sweetcherry90 schrieb:
hatte mal einen der war echt winzig, schätze so max 12cm
Das ist doch nur knapp unter dem Durchschnitt.​
 
S
Benutzer125206  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ja aber gug mal wie klein 12cm sind :tongue:
 
W
Benutzer132032  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich denke nicht das die Haarfarbe etwas mit der Penislänge zu tun hat :grin:
 
KimBlue
Benutzer126322  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Sorry, wenn ich mich jetzt etwas ungewählt und platt ausdrücke, aber ich kenne nur einen rothaarigen und der hat en kleinen.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Ich gönne es ihnen vom ganzen Herzen. Wenn sie schon das Pech haben, rote Haare zu haben, dann sollen sie wenigstens einen großen Penis haben..
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #43
Und alle Blondinen haben nicht nur dicke Titten wie schon angeführt wurde sondern sind auch noch dumm :rolleyes:

Was mich hier noch interessiert, warum macht der für seinen Bruder eigentlich Werbung?
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
hallo ich habe neulich mit einem rothaarigem geschlafen und er hatte einen ziemlich großen schwanz er meinte auch das sein bruder(ebenfalls rothaarig) auch einen großen hat .jetzt wollte ich mal besonders die rothaarigen männer oder die leute die schonmal mit rothaarigen sex hatten fragen ob alle rothaaigen große schwänze haben
lieben dank joey :zwinker:
Dann hat sich dort gerade was zusammen getan was man sonst eher den Männern aus Afrika nachsagt ... Frage ist doch was macht es für dich so aufregend? Das rote Haar oder der große Schwanz?
 
K
Benutzer126501  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also ich bin so rotblond und habe einen meiner Meinung nach recht großen Penis (16, nochwas), aber ob das wirklich in irgendeiner Weise mit der Haarfarbe zutun hat? Naja ich weiß ja nicht...
 
Chris1986
Benutzer120642  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
hallo ich habe neulich mit einem rothaarigem geschlafen und er hatte einen ziemlich großen schwanz er meinte auch das sein bruder(ebenfalls rothaarig) auch einen großen hat .jetzt wollte ich mal besonders die rothaarigen männer oder die leute die schonmal mit rothaarigen sex hatten fragen ob alle rothaaigen große schwänze haben
lieben dank joey :zwinker:


mal ehrlich so ne frage von einer 23jährigen frau?....
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "penis bei rothaarigen männern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren