• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis beim Pferd

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich habe jetzt mal gelesen (bzw. auf Bildern gesehen), dass der Hengst 2 Vorhäute übereinander hat. Wenn sein Penis etwas steif wird, kommt die Eichel+Schaft mit einer zweiten Vorhaut raus. Wird er noch steifer, rutscht auch die zweite Vorhaut zurück und er liegt ganz frei.

Was würdet ihr dazu sagen, wenn das beim Menschen (Mann) ähnlich wäre, d.h. was für Vor- und Nachteile hätte das?

@ w: Habt ihr das beim Pferd schon gesehen (viele von euch mögen und reiten ja Pferde)?
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
erklaer mir doch mal bitte wieso du dir bilder von pferdepenisen anschaust
 
I
Benutzer84689  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
Warscheinlich hat er es gelesen und dann durch neugierde Fotos angeschaut? Rein aus interesse?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
erklaer mir doch mal bitte wieso du dir bilder von pferdepenisen anschaust

Ich hatte das mal flüchtig bei einem Pferd real gesehen und wollte mir das rein anatomisch noch mal im Internet genauer ansehen. Erregt hat mich das nicht. Ich halte absolut nichts von Sex mit Tieren.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
So genau habe ich mir erigierte Pferdepenisse nie angesehen.
Wenn es bei Männern so wäre, wäre es mir egal.
Nachteil? Noch mehr Hautlappen, unter denen sich Nillekäs' ansammeln kann. :ratlos:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
H
Benutzer26430  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mich würds eher nerven, eine vorhaut ist fast schon zu viel :cool1:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich habe jetzt mal gelesen (bzw. auf Bildern gesehen), dass der Hengst 2 Vorhäute übereinander hat. Wenn sein Penis etwas steif wird, kommt die Eichel+Schaft mit einer zweiten Vorhaut raus. Wird er noch steifer, rutscht auch die zweite Vorhaut zurück und er liegt ganz frei.

Die erste "Vorhaut" ist eine Hauttasche, in der der Penis im Normalzustand verborgen ist (ähnlich wie auch beim Wal beispielsweise), dann hat der Penis scheinbar noch eine ganz normale Vorhaut, wie beim Menschen auch.

Kurze Internetrecherche (hoffentlich wertet niemand mein Google-Log aus, gleich mal cookies löschen *g*) sagt:

Das Ausfahren des Penis aus der Hautfalte nennt man "ausschachten", das ist noch keine Erektion, ausschachten muss ein männl. Pferd auch z.B. zum Wasserlassen.

Wallache (ent"mann"te Hengste) sollen durch die eingeschränkte Libido Probleme mit Smegma bekommen können, was ähnliche Probleme wie beim Menschen verursachen soll (bis zum Karzinom).

Ich fänd so eine Tasche manchmal ganz praktisch (zusätzlicher Schutz im Klettergurt), meist aber nervig.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Erinnert irgendwie an diesen Doppelkopf im Kopf beim "Alien".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren