• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

penis berührt muttermund? g-punkt? iwie unangenhem...

F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo...

wenn ich mit meinem freund schafe... bekomm ich bei manchen stellungen so komische unangenehme schmerzen bzw gefühl.
also wenn er ihr ganz tief reinsteckt fühlt es sich so an als wär die vagina da "zuende" und sein penis würd an dieses ende gegen stoßen.
mein freund findet das richtig geil... ich denk mal weil die eichel bei männern ja am entfindlichsten ist.
er brauch schon kondomgröße XXL, kann es also sein dass er iwie gegen meinen muttermund oder so stößt?
ich kann iwie nicht ganz definieren ob das unangenehme schmerzen sind oder vllt doch eher ein geiles gefühl das aber ZU übertrieben geil ist.
hab schon drüber nach gedacht, ob das was mit der vaginalänge zu tun hat die sich ja verändert wenn man erregt ist.
oder vllt mit dem g-punkt, ob das vllt der g-punkt ist ich aber an dieser stelle einfach noch zu empfindlich bin weil ich noch nicht so oft sex hatte.
er hat mich mal gefragt warum ich ihn immer wegdrücke, ob mir iwas weh tuht. da meinte ich zu ihm das wär iwie unangenhem ich wüsste nicht warum. er war dann manchmal traurig weil er nicht wollte dass ich schmerzen hatte. dabei wusste ich ja noch nichtmal ob es schmerzen waren, iwie waren es ja auch keine schmerzen iwie war das ja auch schön. iwie so als wäre dass zu schön um das aushalten zu können. also so dass mans wirklich fast nicht aushalten kann!

habt ihr ne idee was das seine könnte?
ihr haltet mich jetzt bestimmt für "komisch", weil ich nicht zwischen schmerzen und erregung unterscheiden kann :schuechte
aber iwie kann man das wirklich nicht definieren...
vllt bin ich ja auch n bissl verklemmt beim sex und desshalb tut das weh?!
 
A
Benutzer71449  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich kann dich sehr gut verstehn. ich bin zwar kein experte, aber den g-punkt würde ich ausschließen. das müsste der muttermund sein.
und zu deinem gefühl, mir geht es genauso ich kann es auch nicht wirklich zu ordnen, wenn ich mit meinem freund schlafe, v.a. in doggy stellung geht es mir so, ich empfinde es auch eher als unangenehm, so ein komischen ziehen, aber naja, schwer zu sagen hihi
wollte dir nur sagen das du nicht die einzigste bist :smile:
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
oh das ist schön zu wissen :smile:

wie machst du das denn dann beim sex? kneifst du die zähne zusammen oder sagst du iwas oder hast du schon iwas gefunden was dagegen hilft?
ich find das ja bei der missionarstellung ganz schlimm wenn er meine beine auf die schulter nimmt :geknickt:
bei doggystellung lass ich mich (weil auch sonst zu anstrengend ist sich die ganze zeit abzustützen) nach ner zeit einfach ein den bauch fallen und er legt sich dann auf mich dann tuhts auch nicht mehr weh..garnicht!
und löffelchenstellung tuht auch net weh..
 
L
Benutzer40565  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
genauso:smile2:

Ihr seit nicht alleine ,bei mir ist es auch so :grin:
Man kann es irgendwie nicht so unterscheiden,irgendwie komisch:smile:
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
glaubt ihr dass das der muttermund ist?

was macht ihr denn gegen dieses komische gefühl? oder macht ihr garnix?

kann man das unangenehme gefühl vllt iwie verringern indem man feuchter/geiler ist beim sex? hab gehört dann soll sich die scheidenlänge vergrößern.
 
P
Benutzer53708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
sag ihm einfach das er nicht ganz eindringen soll.
wenn sein schwanz so lang ist muss er eben aufpassen
 
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja, allein bist du damit ganz sicher nicht, geht mir nämlich genauso :grin:
Meistens beiße ich einfach die Zähne zusammen, weil ich weiß, dass die Stellung meinem Freund gefällt, manchmal sag ich aber auch einfach "lass uns die Stellung wechseln" und dann tuts nicht mehr weh.
Ein Mittel dagegen hab ich aber leider auch noch nicht gefunden :frown:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
ist der muttermund. der g-punkt ist ja ganz am anfang, oben, nur ein paar cm drin. und ich habe schmerzen, wenn er dort anstößt. bei doggy und auch bei missionar mit beinen oben. wir meiden diese stellungen sowieso aus diversen gründen. bei löffelchen ist der eindringwinkel anders, so dass man es nicht so spürt. aber wenn er hinkommt, schrei ich gleich aua oder schubs ihn weg, damit sein penis aus mir rausgleitet. dann gibts stellungswechsel oder er versuchts nochmal, etwas vorsichtiger. viele frauen mögen jedoch das gefühl und finden es erregend. und viele finden es gerade wegen dem ziehen / leichten schmerz toll.
 
A
Benutzer26707  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hallo! also ich kenne das auch aus eigener erfahrung, wenn ich mit einer sehr schlanken und zierlichen partnerin sex mache.
es ist wohl so, dass er dich dann am muttermund berührt bzw. stösst. das kann man(n) ja auch mal mit dem finger fühlen, wenn eine partnerin etwas "kürzer gebaut" ist. und wie ihr es schon bemerkt habt, ist der verkehr bei einigen stellungen schmerzlos für dich- und SELBSTVERSTÄNDLICH muss er diese stellungen dann auch bevorzugen!!! probiert mal verschiedene stellungen- siehe hier unter "Stellungstipps"

denn wenn du schmerzen beim sex hast, dann kannst du dich nicht entspannen, und dann kann es für dich kein vergnügen sein- DAS SOLLTE ES ABER DOCH GANZ SICHER FÜR BEIDE SEIN!!!

du bist noch recht jung- aber so viel rücksicht kannst du von deinem evtl. unerfahrenen partner fordern- sag ihm sofort wenn dir etwas unangenehm ist oder sogar weh tut- wie soll er sonst an der "verfeinerung seiner liebestechnik" arbeiten können ?!

ich wünsche viel spass und erfolg! :herz:
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen muss... aber Gott sei Dank habe ich keinen 30cm Penis!!!

Das ist ja furchtbar, wenn man sich beim Sex nicht mehr gehen lassen kann, weil man immer Angst haben muss seiner Partnerin weh zu tun...

Ich glaube die Penisdiskussion muss umgestaltet werden: Hehe meiner ist kleiner als Deiner!! :grin: Außerdem reimt es sich noch, und was sich reimt ist gut (Zitat: Pumuckel) :cool1:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Bei mir ist das so, dass ich das am Anfang auch gar nicht abkann, da muss er dann wirklich vorsichtig sein. Aber wenn wir schon länger bei der Sache sind und ich schön aufgeheizt bin, dann ist gerade dieses leichte Anstoßen erregend - dann tut's auch nicht mehr weh.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Bei mir ist das so, dass ich das am Anfang auch gar nicht abkann, da muss er dann wirklich vorsichtig sein. Aber wenn wir schon länger bei der Sache sind und ich schön aufgeheizt bin, dann ist gerade dieses leichte Anstoßen erregend - dann tut's auch nicht mehr weh.
geht mir genauso......bei manchen Stellungen kommt er halt sehr tief rein-da muss man dann halt vorsichtiger sein. aber ich bin da nicht so empfindlich-manchmal ist es sehr erregend wenn er anstösst :schuechte
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich habe mal mit meiner mutter drüber geredet, weil ich das Problem auch mal hatte.
also sie sagte das es der Muttermund ist.


also ich persönlich kann das auch nicht zuordnen ob das geil ist oder ob das unangenehm ist, bei den meisten stellungen kommt der penis halt bis zum ende . und bei den meisten halt nicht.

wie hier schon gesagt wurde , der G punkt ist es bestimmt nicht ,
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also bei mir ist das bei manchen Stellungen auch, aber ich finde das nicht unangenehm... Es tut auch nicht weh, höchstens mal ganz ganz selten, wenn er dann ZU wild wird, aber dann sage ich das und er passt besser auf. Ich würde deswegen nicht die Stellung wechseln oder so, sondern es ihm einfach sagen, ab wann es unangenehm wird und dann soll er halt vorsichtiger sein. Er kann auch eine Hand an den Schaft legen, so kann er nicht ganz zustoßen und kommt nicht mehr an den Muttermund...
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finds meist geil wenn er anstößt. Wobei das auch situationsabhängig ist. Bei Doggy isses geil, bei Missionar jedoch nicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #16
Früher konnt ich es nicht leiden wenn er angestoßen ist. Heute empfinde ich es als angenehm, obwohl das Gefühl eigl immer noch das Gleiche ist. So hatte ich auch früher nie Sex in der Doggystellung und heute gerne&regelmäßig^^ so ändert sich alles xD
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Meine Freundin liebt es, wenn ich gegen ihren Muttermund stoße und für mich ist es auch ein sehr schönes Gefühl (ich fühl das dann auch), in der Missionar ist es schon sehr schön, aber Doggy, da geht die richtig... :drool:
Anfangs wars für sie aber auch etwas "ungewohnt"
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Was ich weiß und auch selber persönlich nachvollziehen kann ist, dass man "tiefer" wird, wenn man besonders "geil" ist - klingt komisch, ist aber so!:zwinker: ... es ist sogar wissenschaftlich bewiesen!

Versuch also einfach erst Sex zu haben, wenn du wirklich richtig geil bist, dann wird er auf jeden Fall schon viel weniger an den Muttermund stoßen.

Ahso... du schreibst ja noch, dass du ab und zu nicht zwischen Schmerzen und Erregung unterscheiden kannst.
Das ist ja schonmal n guter Anfang! Und auch da würd ich sagen, dass sich die "Schmerzen" immer besser anfühlen, je erregter man ist.
Hab sogar mal gehört, dass manche Frauen vom Muttermund stimulieren nen Orgasmus haben können! ;-)
 
D
Benutzer52896  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ah Wunderbar!....Vielleicht kommen hier einige zu der Erkenntnis, dass vieles auch nur ne Kopfsache ist...Schönen Spätnachmittag noch :engel:
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mir gehts auch so. Und er mag Doggy und ähnliches leider auch noch am liebsten :ratlos: Ich lass es einfach mit mir machen, bis wir in ne andre Stellung wechseln ;-)
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Das kann gut sein, dass er an deinen muttermund stößt, das geht mir auch so und das is schon reichlich unangenehm:wuerg:
 
N
Benutzer Gast
  • #22
also der g punkt (ich bin ja keine frau) soll (zumindest sind das meine erfahrungen) sehr weit vorne oben liegen. sprich der kann es net sein!
dein problem kenne ich allerdings auch, denn meine freundin empfindet es manchmal auch so wenn ich ans ende dong und DAS weiss ich mit 100% sicherheit, denn sie besitzt eine spirale die dadurch mal verrutscht is und daher kann man das so definieren.
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich find das ja bei der missionarstellung ganz schlimm wenn er meine beine auf die schulter nimmt :geknickt:

Jaaaaa das kenn ich...Ich finds auch unangenehm aber ich sag nix solang es nich zu schlimm ist...ihm gefällts
 
MorningSky
Benutzer38820  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich find des selber angenehm, außer es is jez eher so kuschelsex, dann is es zwar auch angenehm, passt aber eher nich in die Situation.
Ansonsten is des schon sehr geil, va wenns mal bissal heftiger her geht :smile2: Und es darf halt nich zu extrem sein..
 
N
Benutzer76302  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich kenn dieses Gefühl auch und ich muss sagen, dass es bei mir sehr unterschiedlich ist, wie ich es finde.

Mein Tipp wäre vor allem, dass er erstmal langsamer machen soll, wenn es dir weh tut, dass er nicht mit vollem Schwung gegen den Muttermund donnert, sondern ihn vielleicht erst mal nur leicht berührt, mit der Zeit wird das Gefühl dann nämlich gaz angenehm, vielleicht wel dann auch so ein Gewöhnungseffekt eintritt. Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es dann nach ner Zeit, wenn er ei bisschen vorsichtig zu Werke geht, sich das ganze wirklich gut anfühlt, auch wenns dann heftiger zur Sache geht.
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #26
das problem habe ich bei bestimmten stellungen auch. er stößt dann mit der penisspitze gegen den muttermund. das kann wehtun.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #27
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren