Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penis beschnitten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von snunu, 22 Juni 2006.

1. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    hab da mal ne frage. bei meinem freund ist der penis vorne sehr aufgeschwollen, wenn er erregt ist. natürlich ist der ganze penis erregt und grösser, doch vorne ist er viel stärker. auch hat er glaube ich keine vorhaut. wir sind noch nicht so lange zusammen und meine ex-freunde hatten nie so eine komische form. ist das normal? hat er sich seine vorhaut weglassen machen?

snunu, 22 Juni 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn du dir nicht sicher bist dann frag ihn doch einfach..
    aufgeschwollen? weiß net wie ich mir das vorstellen soll... beschreib ma :ratlos:

SchwarzerEngel, 22 Juni 2006
  3. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich glaube, ich werde ihn wohl mal frage.. können eigentlich sonst offen über uns und sex reden. ja der penis hat ja sonst eine gleichmässige form (auch wenn er erregt ist). sein penis ist an der eichel viel grösser, eben so aufgeschwollen... mhh, naja tut mir leid für die schlechte beschreibung. werd ihn dann wohl wirklich mal selber fragen.

snunu, 22 Juni 2006
  4. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    wenn du weißt das er so aufgeschwollen ist, wie du das sagst, sollteste auch wissen ob er beschnitten ist oder nicht, sieht man ja:.

nach deiner beschreibung zu urteilen ist er beschnitten, und da die eichel komplett frei liegt...ist die bei beschnittenen immer etwas "dicker". :smile: Aber der ist nicht Geschwollen oder so.. das normal

Grufi, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test