Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis bleibt nicht steif.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Funky, 14 Februar 2005.

  1. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal...

    Hab noch nicht so viel Sex-erfahrung (hatte erst 3mal sex).

    Ich bin zwar erregt, und bekomm eine Ständer, aber nach einigen Minuten wird er meist wieder schlaff. Auch wenn ich schon in ihr drin bin lässt die Erektion nach.

    Ist das nur eine Kopf-Sache, oder gibts da andere Gründe?

    Hat zwar später dann geklappt, aber es war trotzdem so, das er nach ein paar minuten wieder schlaffer wurde, aber wieder "in form" kam.

    Hängt's nur damit zusammen dass ich mir vielleicht zuviele Gedanken mach?
     
    #1
    Funky, 14 Februar 2005
  2. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hängt sicher auch damit zusammen das du nur daran denkst "oh nein er könnte wieder schlapp machen"--> versuch dich mal voll und ganz auf deine Partnerin zu konzentrieren um einfach ne ablenkung zu haben!
    Viell. hast du auch nur eine volle Blase??
    Probieren geht über studieren :smile:

    Viel Glück
     
    #2
    *Lady_X, 14 Februar 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    So, wie Du das beschreibst, ist das garantiert psychisch bedingt. Das ist auch kein Wunder. Das ist alles noch etwas neu für Dich und da ist es ganz klar, dass Du aufgeregt bist. Wenn es dann schonmal nicht so 100%ig geklappt hat, steigt beim nächsten mal natürlich die Nervosität. Da läufst Du Gefahr, in einen Teufelskreis zu kommen. Also versuch einfach mal, Dich nicht selbst verrückt zu machen und so weit wie möglich zu entspannen.
    Ein organisches Problem kannst Du wirklich ausschließen, da ja im Prinzip alles funktioniert.

    Das wär eher ein Vor- als ein Nachteil. Etwas Druck auf die Prostata hat noch keiner Erektion geschadet. :zwinker:
    Und wäre es so stark, dass es ablenkt, hätte er es schon gemerkt. :link:
     
    #3
    bjoern, 14 Februar 2005
  4. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, jetzt wo ich so nachdenke war ich eher damit beschäftigt nicht schlappzumachen als mit allem anderen.... danke für den Tipp.

    Das ist wahr, werd einfach versuchen noch entspannter an die ganze sache ranzugehen das nächste mal, und den "leistungsdruck" zu vergessen/vermeiden.
     
    #4
    Funky, 14 Februar 2005
  5. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    NUR Sex

    Hey,
    ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Mach dich locker, versuch es zu genießen und entspann dich einfach. Ich persönlich habe jahre gebraucht um sex als Entspannung vom lästigen Alltag zu sehen und nicht als zusätzliche psychische Belastung. Veruche das auch, es geht nicht von heut auf morgen aber irgendwann klappts auch sicher bei dir. Ach ja auch wenn es nicht das ist was du jetzt hören willst..es ist NUR!! Sex, dein Leben hängt nicht davon ab und es braucht zeit um gut zu werden. Warte etwas ab und du wirst sicher bald darüber lachen wenn du dich erinnerst welche sorgen du dir mal gemacht hast. Hoffe ich konnte dir etwas helfen

    Gutes gelingen und hab viel spass dabei und vergiss das lachen nicht :zwinker:
    nanna
     
    #5
    nanna00, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis bleibt steif
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
Captain_Obvious
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2010
13 Antworten