Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis des Jungen immer steif ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DiekleinePetra, 5 September 2004.

1. Hallo Mädels,

wenn ihr mit Eurem Freund schlafen wollt, ist dann sein Penis direkt steif oder ist da etwas Handarbeit nötig ?

Falls er noch nicht steif ist, wie kriegt ihr das am besten hin ?

DiekleinePetra, 5 September 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Bin zwar keine Frau, aber antworte trotzdem mal!
    Meistens ist meiner schon steif und sonst nimmt sie ihn in die Hand oder verwöhnt iohn mit dem Mund, meistens reicht aber auch ein intensiver Kuss!

DerDomi, 5 September 2004
  3. Der kleine Freund meines Freundes ist nicht immer steif von anfang an. Aber ich denke er macht das mit Absicht, weil ich es absolut toll finde, dabei zu zusehen, wie er immer größer wird.

Einfach mal in den Mund nehmen oder sich auf den Mann legen und wild küssen setzt dann den Prozess in Gang. Und ein paar sekunden später kann es losgehen, yeeeaaahhhh!:drool:

Lumière de lune, 5 September 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    es fängt ja nicht sofort mit sex an. erst wird ein bisschen vorarbeit geleistet :grin: und da er dann immer steif.

User 17556, 5 September 2004
  5. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm das ist immer unterschiedlich mal ist er schon steif und manchmal muss ich noch nachhelfan aber das ist ja auch nicht schlimm. ich mach das schon und das geht auch meistens ganz schnell.

*anni*, 6 September 2004
  6. Anne-L
    Anne-L (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    also meistens ist er schon steif, und wenn nicht dann reichts eigentlich schon ihn anzufassen, da geht er sofort hoch

Anne-L, 25 Oktober 2004
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Bei uns ist es immer verschieden.
    Das kommt also ganz auf seine Stimmung drauf an.
    Wenn er von sich aus sofort Lust hat, ist sein Penis schon hart, wenn er sich neben mich legt (am Abend jetzt, wenn wir ins Bett gehen), oder wenn er am Nachmittag mal rüber kommt und total spitz ist.
    Wenn er nicht unmittelbar geil ist und ich ihn erst anheizen muss, geht es in der Regel aber recht schnell, wenn ich das Richitige mache :zwinker:

Laja, 25 Oktober 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also meistnes ist er schon steif, weil schon klar ist worauf das ganze hinaus laufen wird!

DerDomi, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...