Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis enzündet?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von auti, 28 Januar 2006.

  1. auti
    Gast
    0
    Naja,

    ka, die männer kennen das sicherlich wenn man mal zu rauhe hände hatte ist das beste stück teilweise schon bissel gerötet danach, aber am nächsten tag alles wieder verheilt...

    Naja gestern wars bei mir auch so bissel, nix gedacht...heute morgen denk ich im bett wieso kribbelt ER so heute.. naja in die dusche und dann fast umgefallen, großteil der vorhaut ist ganz enzündet, also so rauh und rot, ka so enzündet halt, die eichel rechts und links ganz wenig...

    ich hab keinen plan wo das herkommt, hab kein anderes oder scharfes duschgel oder was verwendet...(gestern auch keinen runtergeholt :zwinker: )

    bin ratlos, meint ihr ich kann bepanthen wund und heilsalbe auftragen ?=
     
    #1
    auti, 28 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf die Vorhaut kannst du Bepanthen ruhig drauf machen. Die Eichel würde ich aber nur regelmäßig waschen. Mehr nicht.
     
    #2
    Doc Magoos, 28 Januar 2006
  3. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    könnten auch Pilze sein. Wenns brennt oder juckt und richtig rot ist, ist das oft der Fall. Meisstens merkt man das dann beim GV oder SB, da brennts dann halt danach. Wenns in ein paar Tagen nicht weggeht würd ich mal zum Urologen gehen, der macht nen Abstrich, dan weist du bescheid. Falls es wirklich Pilze sind, muss sich die Freundin auch behandeln lassen.
     
    #3
    final_frontier, 28 Januar 2006
  4. auti
    Gast
    0
    hmm ja super, es ging dann eigentlich besser, dann hab ich montag wieder mit meinem mädel geschlafen und seitdem wurde es jeden tag fast schlimmer...

    heute nach dem duschen ist der status jetzt so, dass es aussieht, als ob die eichel auf der einen seite richtig abgenutzt wäre, also sieht halt alles recht enzündet aus, so wie wenn man mit dem bein in ner turnhalle über den boden schrammt....
    desweiteren ist der penis rechts und links auch ziemlich gerötet und sieht halt sehr mitgenommen aus. Also hatte Montag GV, Dienstag SB und seitdem nichts mehr....

    Dabei habe ich jedoch keine Schmerzen, es tut nicht weh, brennt nicht, juckt nicht... ich nehme auch kein anderes dusch krams als früher...

    Möchte einfach nicht zum hautarzt gehen ://
     
    #4
    auti, 3 Februar 2006
  5. schon wider die jungs haben angst zum arzt zu gehen
    kann auch nen pilz oder bakterien sein....wenns nich besser wid mit creme ab zum urologen
     
    #5
    * seesternchen, 3 Februar 2006
  6. auti
    Gast
    0
    ja tut halt auch net weh und so und hab halt keinerlei beschwerden...

    fahre heute abend zu meinem mädel, hab noch nie mit Kondom aber wollt jetzt gleich mal welche holen....das vermindert die reibung beim GV oder?
     
    #6
    auti, 3 Februar 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    hat dein mädel denn auch probleme? hast du mit ihr über deine symptome geredet? wenn ihr beide da schweigsam seid, kanns schon sein, dass ihr euch lustig gegenseitig die pilze zuschiebt.

    warum willste nicht zum arzt?
    ab zum urologen. oder zum hausarzt. nicht anstellen, hin! und frag deine freundin, ob sie was hat.

    hattet ihr mit oder ohne Kondom sex?

    ergänzung: also sonst ohne kondom. frag sie bitte unbedingt, ob bei ihr auch was anders ist als sonst, erzählt ihr von den beschwerden. und geh am montag zum arzt.
     
    #7
    User 20976, 3 Februar 2006
  8. auti
    Gast
    0
    okay ich frage sie heute abend...

    wir werden es heute dann mit Kondom machen ( sonst immer ohne, 1. mal für mich mit...)
     
    #8
    auti, 3 Februar 2006
  9. oh man wenn ich das so lese...typisch mann hat nen wunden schwanz aber trotzdem munter rum...nene...ab zum arzt und schon dein armes teil !!!
     
    #9
    * seesternchen, 3 Februar 2006
  10. auti
    Gast
    0
    Sie hat absolut keine Probleme und auch keine Idee was es sein könnte. Wenn SIE es nicht hat, dann kann es ja eigentlich auch kein Pilz oder so sein, da sie die einzige ist mit der ich schlafe.

    Hab im Inet gelesen das man teilweise auch manche Sachen allergisch reagiert( bin jedoch gegen nichts allergisch was mir bekannt ist). Wir benutzen kein Kondom, habe keinen Schimmer was es sonst sein könnte...
     
    #10
    auti, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis enzündet
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
Test