Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis erigiert viiiiel zu leicht .. ist mir oft peinlich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TagAmMeer, 13 April 2008.

  1. TagAmMeer
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hey servus!

    eigentlich ist es mir peinlich drüber zu reden, deshalb hab ich auch nen neuen account angelegt, bitte verzeiht.
    ich bin jetzt 23 jahre alt und "leide" an einer gewissen übersensibilität was mein glied anbelangt. ich bekomme in vielen fällen schon von jeder kleinigkeit eine erektion. manchmal muss ich nur dran denken wie ich ein mädel küsse, oder in der disco mit jemandem tanzen (auch wenns nur stinknormales tanzen ist, ganz brav :zwinker:) und schon machts *plopp* ...
    ich hab mit gedacht, das geht vielleicht vorrüber wenn das Alter erst mal kommt, aber es wird nicht besser.
    natürlich ist mir das oft (grad in der öffentlichkeit) recht peinlich. neulich z.B. was ich wieder in der disco und hab mit einem mädel getanzt. aber dann hats in der hose wieder angefangen zu zucken und wenn's dann mal soweit ist, kann ich den kopf natürlich auch wieder nicht abschalten. ich hab mich also erstmal unauffällig auf die toilette verdrückt, und danach natürlich nicht mehr getraut mit ihr zu tanzen .. wäre mir sehr unangenehm gewesen wenn sies gemerkt hätte ...
    fakt ist, langsam belastet es mich doch sehr stark. mag ja sein, dass manche mädels dadurch auch eine gewisse erregung verspüren, aber eben nur ein kleiner teil ... und ich will nicht bei jedem date schräge blicke kassieren ;(
    auch beim sex spielt das natürlich eine rolle. meistens hab ich da schon eine erektion sobald ich überhaupt nur dran denke. das schlägt sich auch auf die ausdauer nieder. vorallem nach längerer abstinenz ist die nicht allzu hoch.
    ich bin nicht beschnitten und habe mir daher überlegt, diesen eingriff vielleicht vornehmen zu lassen (allerdings zum großen teil auch aus hygenischen gründen), bin aber leider sehr verunsichert ob das bei dem problem der leichten errektion hilft.
    was kann ich sonst noch machen?
    soll ich aufhören zu onanieren? keine pornos mehr schauen? mal zu nem psychologen gehen (vielleicht liegts an meinem unterbewusstsein?)...

    falls jemand auch erfahrungen damit gemacht hat, bitte hier posten, bin für jede hilfe dankbar.

    viele grüße,



    *nachtrag: habe gerade einige der anderen themen in diesem board durchgelesen, und ratet mal was passiert ist :frown:
    langsam nervts echt ...
     
    #1
    TagAmMeer, 13 April 2008
  2. Schichtler
    Schichtler (31)
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    HY! Bei mir geht das teilweise auch ganz schnell. Nicht so wie bei dir, dass ich schon einen Ständer habe wenn ich daran denke ein Mädchen zu küssen oder weil ich mir was durchlese.

    Allerdings wenn ich mit nen Mädl tanze (vorallem so richtig hot - sprich sexual dance - weißt schon das beste Stück am Hintern reiben, sie greift dir am Oberschenkel und du ihr auch und so weiter) dann kommst auch schon mal vor dass ich plötzliche ne richtige Latte in der Hose habe.

    Des Weiteren habe ich dieses Phänomen schon bemerkt sobald sich ein Mädl auf mich draufsetzt (angezogen). Also konkret folgender Fall war das zweite Treffen mit nen Mädl (waren zusamen Billiard spielen) und danach haben wir uns noch auf einer Parkbank unterhalten, sie hat sich auf mich gesetzt (dabei hat auch noch ihr String ein schönes Stück raugeguckt) da war mein Teil auch nicht mehr zu bremsen.

    Im großen und ganzen hab ich damit aber keinerlei negative Erfahrungen gemacht sondern eher im Gegenteil. zB hat ein Mädl dann mal gemeint "na ich mach dich ja ganz schön geil" ich lache darauf und sie greift mir direkt auf den Schwanz.

    Also mach dir einfach keinen Stress, ich denke das gefällt mehr Mädls als du denkst, auch wenn diese es vielleicht nicht immer zugeben...
     
    #2
    Schichtler, 13 April 2008
  3. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Es muss dir echt nicht peinlich sein, wenn du schnell ne Latte bekommst. Es mag dir vielleicht in manchen Situationen peinlich vorkommen, aber ich denke, es ist was völlig normales.

    Und dann man nach einer längeren Sexpause weniger Ausdauer hat, halt ich auch für ganz normal. Da gab es glaube ich hier auch schonmal einen Thread dazu. Also alles völlig normal bei dir :smile:

    Gruß
    coastertom
     
    #3
    coastertom, 13 April 2008
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    soll ich dir was sagen?du reagierst ganz normal!

    ich bin ja nun n ganzes stück älter als du und trotzdem reicht bei mir manchmal schon der gedanke das ich latte bekomme!und letztendlich sei doch froh das es net umgedreht is!
     
    #4
    User 12216, 13 April 2008
  5. Blue Eye
    Gast
    0

    Ist bei mir auch so. Manchmal ist es aber echt unangenehm, wenn ich mit meiner Freundin fernsehen gucke...mit wenig Klamotten...und obwohl wir dort schon Stunden liegen bekomm ich immer wieder ne Latte :schuechte Und das blöde ist auch, wenn sie dann plötzlich will, dass ich mit in die Küche komme etc. ...kann schonmal peinlich werden.

    Aber naja...besser zu oft als zu wenig. :zwinker:
     
    #5
    Blue Eye, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis erigiert viiiiel
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
bastian76
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2003
19 Antworten