Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis = erotisch ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von snatch, 12 Juli 2004.

1. snatch
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    Wieder eine Frage hauptsächlich an die Frauen hier :zwinker:

Würde die Frage anders rum lauten; also ob die Männer den weiblichen Intim Bereich erotisch finden würden, dann würde ich mal schätzen, dass die Antworten eindeutig ausfallen würden.

Ich für meinen Teil muss zB auch gestehen, dass ich eine gepflegte Muschi, Scheide, Vagina oder wie auch immer ihr "sie" nennen wollt irre erotisch finde.

Ob Frauen den Penis auch so erotisch finden weiss ich allerdings nicht so recht, denn ich habe vor einiger Zeit mal mit ein paar Freundinnen zunächst eher scherfhaft, später dann doch recht ernst über dieses Thema geredet. Und die waren doch fast alle der Meinung, dass ein Penis eben ein Penis sei ... nicht mehr und nicht weniger. Besonders erotisch würden sie "ihn" nicht finden; ok eben und ein Mittel zum Zweck, aber sonst nicht so sexy.

Jetzt die Frage an euch hier: Findet ihr den Penis erotisch? Geht für Frauen die gleiche Anziehungskraft vom männlichen Geschlechtsorgan aus wie für Männer vom weiblichen ? Ich weiss zwar nicht ob man diese Frage dann noch so genau beantworten kann, aber wenn ja, dann würde mich interessieren was genau ihr denn da erotisch findet bzw worauf hr besonders achtet :zwinker:

snatch, 12 Juli 2004
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Mittel zum Zweck

Ein beschnittener Penis wirkt schon erotisch auf mich.
    Die Vorhaut finde ich nicht so prickelnd
    gehört aber doch dazu ;-) hab mich auch mal mit einer Freundin unterhalten sie meinte:
    kommt einer abgequetschten Blutwust gleich, den Vergleich finde ich
    nicht so passend.
    Super schön finde ich einen Penis nicht, aber eine Vagina ist auch nicht viel schöner ;-)
    Sind eben doch Mittel zum Zweck!

emailforme, 12 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

ich hab mal auf Fotos einen gesehen wo die Vorhaut drüber hing, wie bei ner angebrochenen Mettwurst..wenn man die Folie zudreht..
    Bei meinem Freund wieder ganz anders, bei ihm lappte die Vorhaut net so über und mir is auch net bekannt das er beschnitten ist..

Also wenn die Vorhaut net Meter lang ist, eindeutig ja..und wenn ich geil bin ein J A *G

Also es kommt auf die Optik an..

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Juli 2004
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    hmmm...is die zurückhaltung so zu deuten, dass die frauen denken
    "hauptsache, ER macht spaß"...?! :grin:

edit: es besteht natürlich auch die möglichkeit, dass keine frau es zugeben will, genausowenig, wie es die meisten zugeben, dass sie sich selbstbefriedigen... :zwinker:

aber die "harte wahrheit" kann mann auch ertragen, also raus damit :tongue: :zwinker:

Quendolin, 12 Juli 2004
  5. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also da ich mit meiner freundin schon darüber geredet hab kann ich hier ja mal ihre meinung wiedergeben:

sie findet meinen penis im schlaffen zustand verlockend und in steifen ziemlich geil und erregend, vielleicht liegt es aber auch bei mir daran dass ich nicht so viel vorhaut habe und wenn er steif ist geht sie automatisch nach hinten...

sterni, 12 Juli 2004
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So ist des bei mir auch... Immer wenn ich des penis von meinem schatz seh, muss ich wenigstens mal hinfassen oder ihm ein bussi drauf geben... :smile: Und wenn er steif ist, kann ich eh die finger nicht mehr von ihm lassen... :grin:

Rapunzel, 12 Juli 2004
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Dito :zwinker:

Auricularia, 12 Juli 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    erotisch irgendwie nicht, erotisch können eh (fast) nur frauen sein finde ich.

aber geil isser auf jeden fall.

wobei ich ihn schlaff irgendwie komisch finde...

aber steif :drool:

JuliaB, 12 Juli 2004
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    jaja.... n schwanz hat schon was. wobei ich mehr wert auf gsicht und oberkörper leg......

lillakuh, 12 Juli 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh ja....und selbst wenn man ihn nur erahnen kann, kann man ja mal hinfassen... ;-)

evi

evi, 12 Juli 2004
  11. Yogo Yogo
    Gast
    0
    kann ich mich nur anschließen!

Yogo Yogo, 12 Juli 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker:

JuliaB, 12 Juli 2004
  13. Da bin mal wieder richtig froh, dass ich beschnitten bin, danke Familie, danke.

Aber dennoch finde ich es manchmal eher komisch, wie verspielt meine Freundin mit meinem Penis ist. Sehr komisch, dann drückt sie ihn immer, oder biegt ihn, oder was weis ich. Sehr komisch, ist das Neugier? Oder einfach nur jugendliche Verspieltheit?

Mister Nice Guy, 13 Juli 2004
  14. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find den Schwanz von meinem Schatz sehr erotisch, besonders wenn er steif ist.
    Ich kann gar nicht meine Finger von ihm lassen, so geil ist er...

Sexy Engelchen, 13 Juli 2004
  15. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single

*DITO*

ange, 13 Juli 2004
  16. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find den von meinem schatz auch ziemlich geil..im schlaffen zustand is es ein wenig komisch und nicht sooo anziehend aber wenn er steif ist... ^^

Nakoruru, 13 Juli 2004
  17. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist lustig! befummel die dinger auch unheimlich gerne :smile: spiezeug :zwinker:

*fechti*, 13 Juli 2004
  18. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Du sollst die nicht befummeln, sondern in Ehrfurcht davor erstarren loool !! :grin: :blablabla :zwinker:

jOoh, 13 Juli 2004
  19. maria123
    Gast
    0
    ich könnt auch immer damit rumspielen.egal ob schlaff oder steif!macht mich beides an.

aber steht ihr männer denn drauf wenn die freundin "ständig" dran spielt?

maria123, 13 Juli 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    Erotisch triffts nicht ganz. Ich find bei mir 'geil' passender :zwinker:

glashaus, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...