Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis Erregung...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von muzer, 15 Februar 2005.

1. muzer
    Gast
    0
    ...ist ein kleines Problem für mich!
    erst mal hi@all, hab ne frage: Ich hab ne Freundin, wir hatten noch keinen Sex, und sind glücklich.
    Sie ist oft bei mir, folglich fummeln wir oft an einander rum, geht auch richtung Geschlechtsorgane.
    Mein Problem ist nun, dass ich sehr leicht eine Erregung bekomme, auch wenn sie bei mir "noch gar nichts angefasst" hat.
    was kann man da machen, oder kann man eine Erregung zurückhalten, wenn ja, wie?
    thx for Help! :smile:

muzer, 15 Februar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist doch toll. Sei stolz drauf. :zwinker:

Ich bekomm manchmal allein vom Küssen mit 'nem Mädel 'ne Erregung. Streicheln usw. wirkt auch sehr gut.

Wo ist das Problem? :smile:

Soap, 15 Februar 2005
  3. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das schön, wenn der mann solche reaktionen zeigt, es immer ein beweis des begehrens meiner meinung nach so empfinde ich das.
    ansonsten wenn es für dich zum problem wird, dann würde ich einfach mal mit deiner freundin drüber sprechen.

ShiningStar, 15 Februar 2005
  4. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ja mein junge, dieses "problem" haben viele junge männer.
    die einzige lösung ist, dass du dir vor einem treffen mit deiner freundin einen runterholst. dann ist ein bisschen druck weg und er steht nicht mehr so schnell.
    aber sind wir mal ganz ehrlich: es ist doch toll, wenn man so potent ist, nicht wahr? :grin:

alex :bandit:

Alexander, 15 Februar 2005
  5. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Eben. Ist doch männlich.
    Wäre doch traurig wenn dich das kalt lassen würde :grin:

Enjoyerin, 15 Februar 2005
  6. muzer
    Gast
    0
    Na ok, bin ich ma wieder ruhig gestellt! thx for answers!:smile:
    ps: potent und raucher^^

muzer, 15 Februar 2005
  7. dabigjonny
    Gast
    0
    alles eine frage der zeit! reden wir in 20 jahren nochmal....wenn du dann noch ohne sprachkomputer sprechen kannst...

dabigjonny, 15 Februar 2005
  8. Das "Problem" mit dem Ständer bevor überhaupt was passiert ist, ist doch ansich gar kein Problem. Meine Freundin sieht das so, das ich eben scharf auf sie bin, ihr gefällt es sogar.
    Ich geh mal davon aus das es bei vielen so ist, aber richtig störend ist es an sich ja nicht.

Mister Nice Guy, 15 Februar 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    frag ich mich auch.
    latten sind was geiles *g*

User 12529, 16 Februar 2005
  10. Freestyler18L
    0
    solang des nur eine erregung und nicht mehr ist ist des nichts schlimmes ;-) schlimmer wärs wenns genau des gegenteil wäre und du würdest beim sex keinen hochkriegen ;-)

Freestyler18L, 16 Februar 2005
  11. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Jo,

ich finde das das auch nicht zu irgendein Problem führt.
    Frag sie doch ob sie das stört was ich eignetlich bezweifel, denn dann sieht sie doch das du sie begehrst und ihre weiblichkeit zu schätzen weist ...

Ich bin auch sehr leicht zu erregen, von heissen Küssen oder eben nur wenn sie mir mit der Hand vom Oberschenkel bis zu ... fährt ....

Und ich finde das passiert doch auch im Kopf mit und wenn du's nicht möchtest denk an AlBandis Stinkeschuhe lol wie in american Pie 2 ... fand ich so lol ein Stuhl .... Sehr gut ^^ *fg*

Aber das dann doch ein bisschen zu heftig wenn ihr rummacht und du denkst an .... :grin:

Sachsen, 16 Februar 2005
  12. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Freu dich doch, das es für dich kein Problem ist!
    Andere haben das Problem keinen Hoch zu bekommen...
    Also würd ich mich, in deiner Situation freuen... :link:

Ducky007, 16 Februar 2005
  13. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Das ging/geht mir genau so.

Wenn man in Aktion ist und sich Gedanken macht wie "hoffentlich steht er nicht gleich" ....passiert es auch schon.

Das war allein schon so, wenn in der Pubertät ein Mädchen auf meinem Schoß saß. Eigentlich ist das ja nicht sonderlich erregend. Habe ich gedacht "hoffentlich steht er nicht gleich" und schon war es nicht mehr zu verhindern, da meine Gedanken sich ja auf "da unten" fixierten.

Heute ist das zumindest kein Problem mehr, da ich nicht die "Angst" habe, dass er steht und so denke ich nicht dran und das Ganze passiert nicht.

Also mit zwanghaftem ..."Das darf doch nicht sein"...erreichst du den gegenteiligen Effekt.

2Play, 16 Februar 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :eek: nicht zurückhalten/unterdrücken!!!
    is doch geil :drool:

ehrlich, sie wird sich freuen, is ein kompliment, zeigt ja, dass du sie geil findest und dir gefällt, was sie macht.
    und macht sie bestimmt selbst geil.

JuliaB, 16 Februar 2005
  15. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Finde ich nicht schlimm.
    Ist ja für deine Freundin ne Art Kompliment, dass dir ihre Berührungen usw
    so sehr gefallen und du dadurch erregt wirst.
    Wie schon gesagt wurde: freu dich, dass es für dich kein Problem ist eine
    Erektion zu bekommen.

tinchenmaus, 16 Februar 2005
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Warum willste das zurück halten? Ist doch super, was willste denn? Glaubste deine Freundin mag das nicht? Dann glaubste falsch! Ich denke keine Frau auf Erden hat was dagegen wenn ihr Freund nen Steifen hat, die meisten werden sich eher darüber freuen. Mir gefällts auf jeden! :link: HrHr... gibt doch kaum was schöneres am Anblick eines Mannes^^

BloodY_CJ, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...