Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penis erschlafft beim sex... manchmal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ensergolf, 3 Mai 2010.

  1. ensergolf
    ensergolf (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    mahlzeit...
    habe kleines problem ...
    wenn ich mit meiner freundin schlafe erschlafft manchmal mein penis ...:cry:
    ist aber nich immer so, meistens wenn wir 3mal schon hatten am tag (nich immer so nur am we so):zwinker:
    an was kann es liegen das er aufeinmal erschlafft ??
    is das normal??
    kann es auch daran liegen das wir zuoft haben am tag ??
    Kann es auch an kondomen liegen ??
    sie hat mir schon vorgeschlagen gemeinsam zum arzt zu gehen ... ich mache mir da langsma sorgen um mein klein freund da ungene ... un meine freundin auch ^^
    danke euch schonmal für antworten :grin:
    mfg
     
    #1
    ensergolf, 3 Mai 2010
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Also meiner Meinung nach ist das normal ^^ Manchmal will er halt nicht so, wie du willst :smile:

    Krank bist du bestimmt nicht - mach dir da mal keine Sorgen :smile:


    EDIT:
    Übrigens, mach dir mal nicht immer so nen Kopf.. im anderen Thread hast du gesagt du würdest zu schnell kommen.. Wenn man immer so Sachen im Kopf hat wie z.B. "Hoffentlich komm ich nicht zu früh" oder "hoffentlich macht 'er' nich schlapp" klappt das nicht :smile:
     
    #2
    Shay, 3 Mai 2010
  3. karry
    karry (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    wenn mein freund und ich mehrmals am tag mit einander schlafen klappt es auch manchma nich ... er sagt er will gerne aber klappt nich und iwann denk ich is der reizt doch auch weg am tag .... deswegen ich denke das is´normal also kein sorge :smile:
     
    #3
    karry, 3 Mai 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Und ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen um deine Freundin, die ihren Partner gleich zum Arzt schleppen will, weil seinem Schwanz nach 3x Sex pro Tag tatsächlich die Luft ausgeht.

    Also manchmal muss ich mich echt fragen, was in den Gehirnen einiger Menschen so los ist und wie sie Sex definieren: Höher - schneller - weiter...ein Rekord jagt den anderen? Spaß um jeden Preis zu Kosten des Genusses?
    Darf ein Körper nicht auch mal das sein, wofür er gemacht ist? Ein individulles "Einzelstück", dass das Recht besitzt, sich zu "weigern" und wehren, weil es vernünftiger funktioniert als viele Besitzer glauben.

    Pass auf, dass dein Schwanz vor lauter Erwartungshaltung und Druck nicht bald noch öfters schlapp macht...dann kannst du dir wirklich Gedanken machen, ob ihr euch beide mit euren Ein- bzw. Vorstellungen einen Gefallen getan habt.
     
    #4
    munich-lion, 3 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penis erschlafft beim
frank11
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Oktober 2010
12 Antworten
AshtrayGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2009
2 Antworten
Assassin90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2008
7 Antworten
Test