Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2009
    #1

    Penis erschlafft beim Sex

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit kurzem wieder einen Freund und bin auch sehr glücklich mit ihm. Ich bin erst die zweite Frau, mit der er Sex hat. Es ist auch alles wunderschön mit ihm, nur gibt es ein Problem: Wenn wir Sex haben, passiert es öfter, dass sein Penis mitten drin einfach so erschlafft. Und dann passiert auch nichts mehr. Ihm ist das total peinlich, ich finde es zwar nicht schlimm, wüsste aber gerne ob es jemandem genauso geht und was wir tun können, damit wieder alles funktioniert.
     
  • Drummer4Life
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2009
    #2
    Hey AshtrayGirl!

    Ich hatte das selbe Problem mit meiner Freundin und bei uns/mir war es so das unser Sex einfach nicht befriedigend war - es war zwar geil und ich hätte unseren 'alten' Sex auch als gut oder sogar sehr gut bezeichnet, aber es war einfach nicht das was einen Schwanz stimuliert, ganz zu schweigen von ihrer Fotze da die sich ja, wenn es dem Mädel richtig gefällt zusammenzieht, ergo auch mehr Gefühl für den Typen.

    Also solltet ihr die ganze Sache nächstens etwas anders angehen, anderer Rythmus (bei uns war halt die Lösung dass wir nun ganz anderen Sex haben, ruhig am Anfang, dann eben intensiver bis hin zu richtig hart halt aber immer schön im Takt :zwinker: ) oder was ganz anderes , ich weiß es nicht... aufjedenfall fehlt es euch nur an Erfahrung.

    Hinzukommt dass dein Freund sich nun bestimmt nen Kopf macht, und mit solchen Gedanken is er natürlich in nem Teufelskreis da er dann erst recht nicht richtig hart wird.

    Hat aber aufjedenfall nichts damit zutun dass du ihn nicht anturnst oder so :smile2:
     
  • simon123
    simon123 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2009
    #3
    falls ihr es mit Kondom treibt, könnten auch die Kondome zu eng sein?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste