• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis erschlafft kurz nach dem Eindringen

NeonDemon
Benutzer166263  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich führe mit meinem Freund seit knapp drei Monaten eine Fernbeziehung. Alles ist und klappt wunderbar - bis auf eine Sache: penetrativer Sex.
Kurz nachdem mein Freund in mich eindringt, erschlafft sein Penis.
Wir haben es schon ein paar Mal versucht. Die ersten Male hatte er kaum eine Erektion, da war er aber auch sehr nervös und von der Reise erschöpft usw. Für dieses gemeinsame Wochenende haben wir es dann dabei belassen.
Bei seinem nächsten und übernächsten Besuch hatte er zwar feste Erektionen und Oralsex klappte auch, aber wenn er mit mir schlafen wollte, erschlaffte sein Penis kurz nach dem Eindringen.

Mein Freund liebt mich sehr und findet mich nach eigener Aussage auch sehr attraktiv. Beim Küssen und Kuscheln kommt die Erektion auch problemlos. Er sagt auch, dass es sich für ihn sehr gut anfühlt, wenn er in mir ist, und er keinesfalls zu wenig spürt. Eher das Gegenteil: Wir haben es einmal ohne Gleitgel versucht, da war ich für ihn zu eng bzw. zu viel Reibung vorhanden.

Mein Freund ist 26 und war vor mir sechs Jahre lang Single und hatte auch keine F+ oder ONS. Nach eigener Aussage hat er zuweilen viel masturbiert und ab und an Pornos geschaut. Mit letzterem hat er freiwillig bzw. ohne Absprache mit mir aufgehört, als wir zusammenkamen.

Ich habe ihn gefragt, ob es etwas gibt, dass ich in dieser Hinsicht für ihn tun könne und er verneinte.
Am Anfang haben wir beide geglaubt, dass es nur Nervosität sei, aber mittlerweile fühlen wir uns sehr sicher und geborgen miteinander und er sich bei mir wie zu Hause.
Wir werden immer ratloser und ich wäre für jeden Input dankbar.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #2
Er sagt auch, dass es sich für ihn sehr gut anfühlt, wenn er in mir ist, und er keinesfalls zu wenig spürt. Eher das Gegenteil: Wir haben es einmal ohne Gleitgel versucht, da war ich für ihn zu eng bzw. zu viel Reibung vorhanden.
Lese ich das im Umkehrschluss richtig das ihr jedesmal Gleitgel benutzt habt ? Dann würe ich vermuten das es da einen Zusammenhang gibt. Mir fehlt bei Nutzung von Gel die Reibung und dann ist es auch schnell mit der Erektion vorbei.
 
NeonDemon
Benutzer166263  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wir haben es zweimal ohne Gleitgel versucht. Das erste Mal hat es dann gar nicht geklappt, weil er nicht in mich konnte.
Beim zweiten, späteren Versuch war es für mich intensiv bis schmerzhaft und für ihn wohl schon zu schmerzlich bzw. bat er dann darum, Gleitgel zu benutzen.

Ich werde zwar feucht, aber mein Freund ist recht gut bestückt und ich etwas eng.
Er meinte auch kürzlich, dass er immer große Angst habe, mir weh zu tun. Das könnte also auch ein Grund sein.

Was mir noch eingefallen ist: Durch die Fernbeziehung habe zumindest ich auch immer diesen "Wir haben nur noch x Nächte." Gedanken im Hinterkopf. X ist dabei meist kleiner oder gleich vier.
Das stresst natürlich auch, aber zumindest momentan können wir an diesen Umständen (noch) nichts ändern.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hört sich für mich so an als wäre sein Kopf das Problem nach dem Motto " Steck ich ihn rein tu ich ihr weh " und das mit der Fernbeziehung macht es auch nicht besser wie du schon sagtest ...
Sorg dafür das er die Sachen vergisst dann sollte das klappen
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das klingt so, als wäre das die selbsterfüllende Prophezeiung: "Du darfst jetzt nicht schlapp machen". Das Problem, wenn dieser "Druck" im Kopf umherschwirrt, dass es jetzt eben nicht passieren darf, dann passiert es natürlich, eben weil man sich so einen Kopf drum macht. Einen richtigen Rat hab ich auch nicht, der Kreislauf durchbricht sich eigentlich von allein, sobald es mal geklappt hat.
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #6
Hi,
Da es ja beim Oralsex mit der Erektion klappt spricht mehr für psychischen Druck und weniger für eine körperliche Störung.
Was hältst du denn davon den Druck ganz rauszunehmen und erst einmal kein GV mehr zu haben? Konzentriert euch auf das was klappt OV, Handjob...
Mit der Zeit kommt dann auch mehr Sicherheit im Umgang miteinander.
 
NeonDemon
Benutzer166263  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Danke euch für die Beiträge! So in die Richtung habe ich mir das auch überlegt.
Was hältst du denn davon den Druck ganz rauszunehmen und erst einmal kein GV mehr zu haben? Konzentriert euch auf das was klappt OV, Handjob...
Daran habe ich auch schon gedacht. Das könnte eine sehr gute Idee sein. Das werde ich zeitnah vor seinem nächsten Besuch mal sensibel ansprechen bzw. vorschlagen.
 
J
Benutzer161919  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich schliesse mich den vorhergehenden Beiträgen an. Wahrscheinlich habt ihr zu viel Druck. "Wir haben nur noch x Nächte" hilft hier natürlich nicht gerade weiter. Wie wär's mal mit einer schönen Massage ohne Hintergedanken?
 
jensw.
Benutzer166671  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Reine Kopfsache, ganz klar, aufpassen...wird schnell zum Teufelskreis!! Immer dieses, "wir haben nur x-Nächte", und "ich tu ihr weh", da würde mein Willi auch nicht stehen! Das muss raus aus dem Kopf!!
Am besten mal ein leichtes Potenzmittel (zB. greenbeam24) nehmen, dann ist die Gewißheit da, dass es klappt!! 3-4 mal mit, ich bin sicher dann klappts auch ohne!
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Trinkt ihr Alkohol? Ich würde es mal mit eins, zwei Gläschen zur Entspannung probieren.
 
NeonDemon
Benutzer166263  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Wie wär's mal mit einer schönen Massage ohne Hintergedanken

Die bekommt er sowieso schon immer, wenn wir uns sehen, weil ich gerne und auch ganz gut massieren kann.

Reine Kopfsache, ganz klar, aufpassen...wird schnell zum Teufelskreis!! Immer dieses, "wir haben nur x-Nächte", und "ich tu ihr weh", da würde mein Willi auch nicht stehen! Das muss raus aus dem Kopf!!
Am besten mal ein leichtes Potenzmittel (zB. greenbeam24) nehmen, dann ist die Gewißheit da, dass es klappt!! 3-4 mal mit, ich bin sicher dann klappts auch ohne!

Das klingt interessant. Danke.
Ich denke auch manchmal, es wäre gut, diesen Teufelskreis mit etwas chemischem Beistand zu durchbrechen....

Trinkt ihr Alkohol? Ich würde es mal mit eins, zwei Gläschen zur Entspannung probieren.
Wir haben es schon sowohl absolut nüchtern als auch nach moderatem Alkoholkonsum versucht... Geändert hat das nichts.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse, NeonDemon NeonDemon ?

Und von Chemie würde ich die Finger lassen.
 
NeonDemon
Benutzer166263  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Neue Feldversuche gab es leider nicht und wird es auch erst im Oktober wieder geben. (Internationale Fernbeziehung und in manchen Monaten sind die Flugpreise einfach zu teuer bzw. seine Arbeitszeiten zu ungünstig.)

Wir telefonieren jeden Abend miteinander und verbringen auch sonst viel virtuelle Zeit miteinander (schauen gemeinsam Filme, Gaming).
Ich habe das Thema nochmal vorsichtig angesprochen und betont, dass er mir nicht weh tut und es sich im Gegenteil sehr gut anfühlt, wenn er in mir ist.
Er selbst will bis zu unserem nächsten Treffen auf das Masturbieren verzichten, in der Hoffnung, dass das vielleicht hilft.
Außerdem habe ich mir letzte Woche ein Kupfer IUD einsetzen lassen, damit wir uns weder um Kondome noch um hormonelle Verhütung sorgen müssen.

Im Großen und Ganzen sind wir aber beide weitestgehend ratlos. Die ersten Male konnten wir es beide mit Nervosität begründen. Bei den späteren Versuchen fühlte er sich aber nach eigener Aussage "wie zuhause" und auch von mir geliebt.
Sehr attraktiv findet er mich auch. Er wird auch ohne weiteres Zutun hart, wenn wir mal erotischere Gespräche führen oder ich ihm sinnliche Bilder von mir schicke.

Ehrlich gesagt sind wir wohl auch frustriert. Wir sind jung, gesund, lieben und begehren uns... und es klappt einfach nicht. Das ist um so deprimierender, da wir uns im Moment sowieso nur so selten physisch nah sein können. (Auf lange Sicht wollen wir aber zusammen ziehen.)

Vielleicht besorge ich ein verschreibungsfreies Potenzmittel, um es als Plan B hier zu haben, falls er sich das nächste Mal wieder schwer tut. Oder ich gebe ihm eine Vitamin Tablette als Placebo. :whistle:
Ich bin mir sehr sicher, dass das Problem es "nur" in seinem Kopf ist. Mein Freund ist ein Denker, der sich viele Gedanken und eben auch Sorgen macht. Natürlich und v,a, auch immer darüber, wie es mir mit etwas geht. Als es das dritte Mal nicht geklappt hat, war das allererste, was er sagte, dass das ja so frustrierend für mich sein müsse.
Ich habe ihm mehrfach und eindringlich versichert, dass es meine Liebe für ihn nicht schmälere und nicht schlimm sei.
Trotzdem wünsche ich mir natürlich für uns beide, dass es jetzt bald endlich klappt. Die Sehnsucht ist auch einfach sehr groß.

Danke für`s Lesen.
 
jensw.
Benutzer166671  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Und wie sieht es jetzt bei euch aus???
 
poppinsmary
Benutzer168384  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Schade, dass keine Antwort mehr kommt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren