Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    31 Oktober 2004
    #1

    Penis / Family

    Weil danach gefragt wurde, hier eine Frage von mir in anderer Form:
    Habt ihr mal als Kind oder in der frühen Jugend zufällig (?) ein Familienmitglied (Vater, Bruder o.ä.) mit erigiertem oder halbsteifen Penis gesehen, also z.B. beim Duschen, Baden, Ankleiden oder ähnl.? Was habt ihr dazu gedacht und gesagt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penislänge
    2. Penisvergleich
    3. Penisgröße
    4. penislänge
    5. Penisgröße
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #2
    nein, zum glück nicht...
     
  • Dickes B
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #3
    he he he,ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen...die haben immer dafür gesorgt,dass die Türen gut verschlossen sind,wenn se mal nackt sind...also mir isses erspart gebleiben! :grin:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #4
    da schließ ich mich an!!
     
  • User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #5
    *im.Gedächnis.such...*
    *nix.find...*
    *vorstell'...*
    *Schreisequenz.vorbeiten...*

    IGITT!

    Nein, habe so etwas nicht im Erinnerungsspeicher!

    (Buähh..., die Vorstellung schon allein... :kotz: )
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    31 Oktober 2004
    #6
    Ich hab ca. 2-3 mal den von meinem Bruder gesehen. War nicht dramatisch, weder für ihn noch für mich, mich hat er auch mal so gesehn. Da hatte man mal den anatomischen Vergleich. :schuechte
     
  • User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #7
    Hab (zum Glück(?,) Nee, leider...(!)) keine Geschwister. :eckig:
     
  • 1 November 2004
    #8
    Wenn ich als Kind meinen Vater oder Bruder mal nackt geshen habe, habe ich auch nicht dürber nachgedacht, ob deren "Dinger" jetzt halb steif oder schlaf sind. Also ich würde sagen wohl eher letzteres.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #9
    Hm...

    mein Vater hat es ab nem bestimmten Alter gelassen, sich vor mir zu duschen usw. .. *G
    Mein Bruder stand mal mit ner Socke zwischen zwei Schranktüren :eek:

    *G
    aber ansonsten...

    vana
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #10
    nö ^^
    hab keine geschwister, und mein vater is zum glück auch nie so durch die gegend gelaufen :kotz:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 November 2004
    #11
    Meinen Pa hab ich noch nie nackt gesehen (er dürfte auch einen Penis haben, denn ich wurde von ihm gezeugt :grin: ). Den Penis von meinem einen Bruder sehe ich ca. 365 bis 730mal/Jahr, manchmal steif, manchmal nicht, das hat einfach damit zu tun dass wir zusammen ein Zimmer und eine Dusche haben.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    1 November 2004
    #12
    Ja, in der Zeit als mein Bruder und ich uns noch ein Zimmer teilen mussten (wie babarisch, wie konnten meine Eltern so etwas nur zulassen???), habe ziemlich oft seine Morgenlatte gesehen.
    War aber uns beiden unangenehm und er ist schnell ins Bad verschwunden.
    lg, étoile
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #13
    haltet mich für krank oder nicht, ja, habe ich gesehen (Vater), sehe es auch heut noch, wenn wir zus. im Badezimmer (nach dem Dusch, Abtrocknen o.ä.) sind. ich schau da aber net so genau hin, interessiert mich weder noch stößt es mich ab. Ist für mich total normal, da es schon immer so war, dass wir uns da net großartig schämen voreinander. Außerdem bin einfach zu faul, früher aufzustehen, nur damit ich allein im Badezimmer sein kann ;-).
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #14
    Dito^^
     
  • Pure_Poison
    0
    8 Dezember 2004
    #15
    I hab glaub ich auch noch keinen gesehen *grübel*...ne puuhhh. Wääääh, i könnt mir des gar net vorstelln :wuerg:

    strange_girl
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #16
    Nein, nie.
     
  • 8 Dezember 2004
    #17
    hab zum glück nie den erigierten penis eines männlichen familienmitglieds gesehen

    wär ekelhaft :wuerg:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2004
    #18
    Da ich keinen Bruder hab, wär mein Vater der einzige Kandidat... nackt hab ich ihn schon öfters mal gesehen, aber ich hab da nie so genau drauf geachtet... mir wärs mal nicht aufgefallen, also eher: Nein.
     
  • AustrianGirl
    0
    8 Dezember 2004
    #19
    ich hab schon den nackten penis meines vaters und meines bruder gesehen, jedoch nicht im erigiertem zustand!
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #20
    mein cousin ja... sonst NIEMAND!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste