Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #1

    Penis flutscht in reiterstellung raus

    hallo alle zusammen,

    meine Freundin und ich haben so ein kleines Problem
    Und zwar gefällt es uns am besten, wenn sie sich in der umgedrehten reiterstellung auf mich setzt, also mit dem gesicht zu meinen füßen. Aber ich liege nicht, sondern sitze auch und lehne mich mit dem rücken irgendwo an. Während dem sex stimmulier ich ihren kitzler. Allerdings rutscht sie durch die bewegungen immer langsam in die richtung meiner füße, bis mein Penis rausflutscht. naja, und das passiert immer genau vor ihrem Orgasmus. und wenn sie kurz aufhört und wieder nach hinten rutscht ist das Gefühl bei ihr irgendwie weg.

    Kann man da was gegen das wegrutschen machen oder hat jemand von euch irgend einen anderen tip?
    Sie hatte bis jetz noch nie einen Orgasmus, aber das letzte mal war es ganz knapp hat sie gesagt.
    Wäre schön wenn ich ein paar antworten bekäme.
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #2
    Wie wäre es, wenn du dich dabei einfach mal hinlegst?
    Oder nicht ganz so hoch sitzt...

    :bier:
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #3
    naja, tiefer sitzen geht nicht wirklich, und sie spührt mehr wenn ich auch sitze. außerdem will sie, dass ich sie im Arm halte und ganz nah bei ihr bin. ist dann auch für mich schöner. außerdem kann ich sie sonst nicht verwöhnen....

    trotzdem danke für deine antwort, hoffe, dass noch ein paar tipps kommen...
     
  • NoName
    Gast
    0
    30 November 2005
    #4
    sie währendessen halten(meine jetzt dass du ja mit einer hand ihren bauch berühren kannst oderso :rolleyes2 )
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #5
    Vielleicht ... könnte sie sich Etwas suchen , wo sie sich gegenstämmen könnte und somit das "Weggleiten" verhindern, zusätzlich kannst du sie ja noch ganz dolle festhalten :herz: dann fühlt sie sich sicher! Immerhin ist der weibliche Orgasmus zu 80% KopfsachE!

    hf and gl

    E4v

    Edit: Tut das nicht auch irgendwann weh , wenn sie immerweiter nach vorne rutscht (ich mein für dich) ?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #6
    Off-Topic:
    :madgo: das glaubt ihr gerne, gell? dass es bei uns gar nicht so sehr auf die richtige stimulation ankommt, sondern wir uns einfach mal "locker machen" müssen, dann klappt das schon. ausgeschlossen, dass die unfähigkeit oder ungeduld der männer da mehr als maximal 20% ausmacht...
     
  • Sweety321321
    0
    30 November 2005
    #7
    sie könnte sich ja bei dieser Stellung auf deinen Bauch legen, denn so kannst du sie in die arme nehmen, sie am kitzler stimmulieren, sie rutscht nicht weiter runter und dein penis flutscht auch nicht aus ihr raus.
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #8
    mhm, danke für euer Antworten. Werden halt einfach noch n bisle weiter ausprobieren, das wird dann schon klappen.

    ach ja, also das tut nich weh wenn der rausflutscht. Da kommt ja blos ein bischen ein komischer winkel zustande und dann noch eine n bisle zu große bewegung und dann isses auch schon passiert.... :tongue:
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    30 November 2005
    #9
    Eigentlich müsste es doch reihen wenn sie sich mit den Füßen abstützt, ode rnicht`?
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    30 November 2005
    #10
    Villeicht versucht ihr es einfach so: wenn ihr genau so sitzen bleiben wollt, versuch doch mal deine Beine nur ein klein bischen hoch zu legen mit nem kleinen Kissen oder so...dass du einfach so richtig gerade mit deinen Beinen bist dann kann sie ja nich mehr ganz so arg rutschen, oder?????????
     
  • DocLove
    Gast
    0
    1 Dezember 2005
    #11
    Sich bei der Reiterstellung in die Augen zu schauen, find ich viel schöner.
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #12
    dann versucht es doch mal anderes herum also ich mein du sitzt und sie setzte sich auf dich drauf, nur das ihr euch in die augen schauen könnt.
    so mach ich das immer mit meinem freund klappt wunderbar und ich kann dabei gut kommen.
    und wenn sie da immer noch rutscht, kannst du einen arm um ihr hinterteil legen und sie sanft nach vorne drücken, da kann auf jeden fall nichts mehr passieren.

    :zwinker:
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #13
    beine hochlegen is ne gute idee. werd ich mal versuchen
    umgedrehte reiterstellung, also sich gegenübersitzen funktioniert bei uns nich wirklich, also wir spüren da beide eigentlich nix. finds aber trotzdem schön.
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #14
    Das will ich auch nicht abstreiten gell? ...
     
  • EviAngel
    EviAngel (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #15

    Hi, Aiva! Bleib ma cool, der Bengel ist doch erst 16!

    Gruß Evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste