Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis flutscht in reiterstellung raus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 29 November 2005.

1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo alle zusammen,

meine Freundin und ich haben so ein kleines Problem
    Und zwar gefällt es uns am besten, wenn sie sich in der umgedrehten reiterstellung auf mich setzt, also mit dem gesicht zu meinen füßen. Aber ich liege nicht, sondern sitze auch und lehne mich mit dem rücken irgendwo an. Während dem sex stimmulier ich ihren kitzler. Allerdings rutscht sie durch die bewegungen immer langsam in die richtung meiner füße, bis mein Penis rausflutscht. naja, und das passiert immer genau vor ihrem Orgasmus. und wenn sie kurz aufhört und wieder nach hinten rutscht ist das Gefühl bei ihr irgendwie weg.

Kann man da was gegen das wegrutschen machen oder hat jemand von euch irgend einen anderen tip?
    Sie hatte bis jetz noch nie einen Orgasmus, aber das letzte mal war es ganz knapp hat sie gesagt.
    Wäre schön wenn ich ein paar antworten bekäme.

polykleth, 29 November 2005
  2. Hendricus
    Hendricus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn du dich dabei einfach mal hinlegst?
    Oder nicht ganz so hoch sitzt...

:bier:

Hendricus, 29 November 2005
  3. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, tiefer sitzen geht nicht wirklich, und sie spührt mehr wenn ich auch sitze. außerdem will sie, dass ich sie im Arm halte und ganz nah bei ihr bin. ist dann auch für mich schöner. außerdem kann ich sie sonst nicht verwöhnen....

trotzdem danke für deine antwort, hoffe, dass noch ein paar Tipps kommen...

polykleth, 29 November 2005
  4. NoName
    Gast
    0
    sie währendessen halten(meine jetzt dass du ja mit einer hand ihren bauch berühren kannst oderso :rolleyes2 )

NoName, 30 November 2005
  5. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ... könnte sie sich Etwas suchen , wo sie sich gegenstämmen könnte und somit das "Weggleiten" verhindern, zusätzlich kannst du sie ja noch ganz dolle festhalten :herz: dann fühlt sie sich sicher! Immerhin ist der weibliche Orgasmus zu 80% KopfsachE!

hf and gl

E4v

Edit: Tut das nicht auch irgendwann weh , wenn sie immerweiter nach vorne rutscht (ich mein für dich) ?

e4vul, 30 November 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :madgo: das glaubt ihr gerne, gell? dass es bei uns gar nicht so sehr auf die richtige stimulation ankommt, sondern wir uns einfach mal "locker machen" müssen, dann klappt das schon. ausgeschlossen, dass die unfähigkeit oder ungeduld der männer da mehr als maximal 20% ausmacht...

Miss_Marple, 30 November 2005
  7. Sweety321321
    0
    sie könnte sich ja bei dieser stellung auf deinen Bauch legen, denn so kannst du sie in die arme nehmen, sie am kitzler stimmulieren, sie rutscht nicht weiter runter und dein penis flutscht auch nicht aus ihr raus.

Sweety321321, 30 November 2005
  8. polykleth
    polykleth (29)
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    mhm, danke für euer Antworten. Werden halt einfach noch n bisle weiter ausprobieren, das wird dann schon klappen.

ach ja, also das tut nich weh wenn der rausflutscht. Da kommt ja blos ein bischen ein komischer winkel zustande und dann noch eine n bisle zu große bewegung und dann isses auch schon passiert.... :tongue:

polykleth, 30 November 2005
  9. *peachy*
    Gast
    0
    Eigentlich müsste es doch reihen wenn sie sich mit den Füßen abstützt, ode rnicht`?

*peachy*, 30 November 2005
  10. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Villeicht versucht ihr es einfach so: wenn ihr genau so sitzen bleiben wollt, versuch doch mal deine Beine nur ein klein bischen hoch zu legen mit nem kleinen Kissen oder so...dass du einfach so richtig gerade mit deinen Beinen bist dann kann sie ja nich mehr ganz so arg rutschen, oder?????????

tanra_27, 30 November 2005
  11. DocLove
    Gast
    0
    Sich bei der Reiterstellung in die Augen zu schauen, find ich viel schöner.

DocLove, 1 Dezember 2005
  12. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann versucht es doch mal anderes herum also ich mein du sitzt und sie setzte sich auf dich drauf, nur das ihr euch in die augen schauen könnt.
    so mach ich das immer mit meinem freund klappt wunderbar und ich kann dabei gut kommen.
    und wenn sie da immer noch rutscht, kannst du einen arm um ihr hinterteil legen und sie sanft nach vorne drücken, da kann auf jeden fall nichts mehr passieren.

:zwinker:

*anni*, 1 Dezember 2005
  13. polykleth
    polykleth (29)
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    beine hochlegen is ne gute idee. werd ich mal versuchen
    umgedrehte reiterstellung, also sich gegenübersitzen funktioniert bei uns nich wirklich, also wir spüren da beide eigentlich nix. finds aber trotzdem schön.

polykleth, 1 Dezember 2005
  14. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Das will ich auch nicht abstreiten gell? ...

e4vul, 2 Dezember 2005
  15. EviAngel
    EviAngel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet

Hi, Aiva! Bleib ma cool, der Bengel ist doch erst 16!

Gruß Evi

EviAngel, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...