Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marlboro86
    Marlboro86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    2 Februar 2005
    #1

    penis frage

    reichen eigentlich 12cm länge und 4.5cm breite aus ?

    und welche stellungen sind zu empfehlen bei diesen masen ?

    das ist die frage die mich momentan beschäfftigt

    mfg

    marlboro

    p.s. gibt es methoden den penis zu verlängern ohne operation und medikamenten usw ?
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #2
    "hilfe, mein schwanz ist zu klein" oder was willst du uns damit sagen?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #3
    es lebe die SUCHFUNKTION...

    nicht die länge ist entscheidend, sondern die technik...

    und zu p.s: es gibt penispumpen...google hilft weiter *gg*..
     
  • Marlboro86
    Marlboro86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    2 Februar 2005
    #4
    neeee will nicht sagen er ist zu klein ! ich will nur wissen ob das ausreicht eine frau zum orgasmus zu bringen ?

    und welche stellungen mit so einem penis gut wären ?
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #5
    Mit 18 solltest du dann doch schon wissen, dass es nicht auf die Größe ankommt... aber naja...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #6
    das kann dir nur die frau beantworten...grundsätzlich würde ich aber sagen: ja, es geht....

    und bezüglich stellung: mit "so einem penis" ist jede stellung möglich *gg*...
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    2 Februar 2005
    #7
    "Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man mit ihm umgeht" :zwinker:

    Das sagen aber meistens die Leute die unzufrieden mit ihrem besten Stück sind, wollte mal betonen das ich nicht zu diese Art "Rasse" gehöre, falls solche Sprüche kommen sollten :zwinker:

    Gruss Chris
     
  • Hilfsbär
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #8
    ich glaub solang du keine komplexe wegn dem ding hast wird schon alles klappn :zwinker:
    und stellungen? einfach ma ausprobiern...macht mehr spaß als wenn man sich was vorgeben lässt *g*
     
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    2 Februar 2005
    #9
    :confused:

    ohmann ohmann...

    mit 18solltest dus wirklich wissen-nich die länge is entscheidend,sondern die technik...
    und zum orgasmus kommt die frau nicht durch deine schwanzlänge,da sie drinnen eh nix spürt sondern außen an der klit und dort is nich dein schwanz sondern das ende wo es zum bauch übergeht....oder etwa nich??

    mach di rnich soviel gedanken und die idee mit penisverlängerung find ich garnich gut...
    hab 1.nix gutes gehört von(es funktioniert eh nich)und2.wird dein schwanz schon zu dir passen sonst hätte dir gott den nich gegeben :grrr: :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    2 Februar 2005
    #10
    Könnte man nicht mal wenn jemand auf den Button "Thema erstellen" klickt einen Hinweis erscheinen lassen das man bitte wenn möglich erstmal die SUCHFUNKTION nutzen sollte ? Zumindest wenn es um Schwanzlänge oder so geht... :rolleyes2

    Wie oft soll das Thema denn hier noch durchgekaut werden ? :grrr:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    2 Februar 2005
    #11
    Moin,

    Nein, das ist viel zu kurz und viel zu dünn!
    Bei dem Zwergpuller noch Sex? Lieber nur SB sonst wirst Du wirklich ausgelacht...
    Diese Frage beschäftigt mich auch sehr, mache 24 h am Tag nix anderes als daran zu denken wie winzig er doch ist...

    Gruß Koyote
    PS: kannst nen Stück dranknoten oder kleben... vielleicht hilf es!

    /Humor aus!!!
    Sogar ich als Neuling habe festgestellt das es dieses Thema schon 1000 mal gab, wenn das überhaupt reicht!
     
  • Marlboro86
    Marlboro86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    2 Februar 2005
    #12
    koyote auf solche antworten kann ich gut verzichten !

    danke an alle für die restlichen antworten
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    2 Februar 2005
    #13
    @ Threadstarter:

    Sorry, wollte auch mal ne bissige Antwort geben und das Thema passte gerade so schön...
    Aber zum Thema zurück, es lässt sich eh nicht ändern, und welche Stellungen mit den massen am besten funktionieren kann man nicht sagen, weil ob irgendeine Stellung da besonders empfehlenswert ist, hängt nicht von den Massen ab, sondern ob es Dir und Deiner Partnerin spass bereitet. Das ist aber bei jedem und jeder anders...
    Hoffe ich war nicht zu bösartig..
    Gruß Koyote
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #14
    schließe mich mal den vorrednern an.
    durch sex allein können eh die wenigsten kommen :zwinker: also is das völlig egal. es gibt eh genug schöne andre sachen, die man machen kann :smile:
     
  • User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #15
    Penisneid ist was tolles ... Himmel deine Maße liegen mitten im Schnitt und gut ist. Mach dir keinen Kopf sondern entspann dich.

    Diapolo
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #16
    Aujeeee....
    Meine Güte Jungs beruhigt euch, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik....zum 10000001 mal^^
     
  • DJ_Freaky
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #17
    Oder originalgetreuer:

    Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man mit ihm nagelt!

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste