Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    12 März 2004
    #1

    Penis @Girls

    Hi!
    Hab mal irgendwo gelesen, daß fast 40% der Frauen Pense eklig finden sollen.
    Was meint ihr dazu? Wie findet ihr Penisse? *g* Eklig, schleimig wenn sie gekommen sind, schön, erotisch oder was?!?

    Greetings,
    Sun
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    12 März 2004
    #2
    eklig? also.. echt....
    ich liebe schwänze :smile: finde die sehn extrem geil aus.. vor allem, wenn sie hart sind!!! wüsste nit, was daran blöd,hässlich sein sollte...
    wenn ich den harten schwanz (m)eines kerls seh, wird mir shcon ganz anders :smile:
    hrhrhr
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    12 März 2004
    #3
    ...

    ein Penis der gerade gekommen ist und so richtig schön schleimig ist, ist vom anblick her nicht soooo sexy, aber das gefühl er sit gekommen, das ist schön ;-) magst du die nasse "vagina" einer Frau *g*, dann auch nicht mehr?? Komische Frage.... man sagt ja auch ganz nackte männer sind nicht so erotisch, eine frau schon eher ;-)
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #4
    In erster Linie interessant. Und dann auch sehr amüsant... ich mein, was man(n) damit alles tolles machen kann *gg*. Wippen und hüpfen lassen, rumschleudern, damit aufn Bauch schlagen, reinbeißen, pieksen, mit der Nase anstubsen - hey, was sonst bietet soviele Unterhaltungsmöglchkeiten? :zwinker:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    12 März 2004
    #5
    wie bitte?? nein, ich liebe den Schwanz meines Süssen: gleichzeitig hart und fest und trotzdem mit wunderbar weicher und zarter Haut.
    Ich kann mir kein besseres Spielzeug vorstellen!
     
  • fiva
    Gast
    0
    12 März 2004
    #6
    einfach nur geil, wenn er hart ist :jaa:
    der gedanke dass mein kerl in dem moment scharf ist, ist einfach geil!

    ich hätt auch gern so n ding :tongue:
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2004
    #7
    weiß auch nicht was daran eklig sein soll oder wieso 40% "Ihn" nicht schön finden sollten. Haben die genau die falschen Frauen befragt??

    Es gibt nichts schöneres! :smile: :kiss:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 März 2004
    #8
    ^^ *anschließ*
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 März 2004
    #9
    Die meisten haben geschrieben, dass sie den Schwanz ihres Schatzes in steifem Zustand mögen....

    Mir gefallen alles Schwänze auch im schlaffen Zustand, wenn nicht gerade ein Schlauch drin steckt... :smile:

    ...naja....aber der geilste ist natürlich der meines Freundes... :-p

    evi...
     
  • Meisje
    Gast
    0
    12 März 2004
    #10
    Nö, eklig nicht aber eventuell etwas unästethisch - vor allem im schlaffen zustand :zwinker: aber allgemein mag ich ihn schon und meistens sehr ich ihn wengier oft da er entweder in meinem mund, in meiner muschi oder in seinr hose steckt :tongue: nee, ästethische gesehen sind frauen einfach schöner obwohl ich den schamlippenwust auh nicht gerade geil finde... :schuechte
     
  • kleenmarx
    Gast
    0
    12 März 2004
    #11
    was bitte soll an schwänzen eklig sein?ist doch was ganz normales....

    Und man kann jedes mal was neues dran entdecken!*fg*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 März 2004
    #12
    Nö, Schwänze sind absolut nicht ekelig und der meines Freundes erstrecht nicht. Ich mag in sowohl schlaff, als auch steif.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    12 März 2004
    #13
    Besser könnt ich´s auch nicht sagen :zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #14
    jaaaaaaaa, nur :link: GEIL GEIL GEIL :link: die dinger!
    wenn sie rumbaumeln find ichs aber sehr lustig dran rumzuspielen (mein freund fand das alleridngs nich sooo lustig :zwinker:)
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.751
    298
    1.829
    Verheiratet
    12 März 2004
    #15
    Wie lange baumelte er denn dann noch ?

    Stonic
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #16
    Danke ihr Frauen da draußen. Das ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass ihr unseren Freund so gern habt. *ggg*
    Hätte da nur noch eine Zwischenfrage:
    Was ist euch lieber beschnitten, oder nicht??

    Und zu der Studie kann ich nur sagen. Muss wohl mit emanzipierten Lesben (will hier niemanden angreifen) gemacht worden sein, denn bisher bestätigen 100% in diesem Thread das Gegenteil!
     
  • El Mariachi
    0
    12 März 2004
    #17
    :bandit:


    äh wo hast de dass denn gehört ?! das wär mir echt neu..
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 März 2004
    #18
    ich habs lieber unbeschnitten...
     
  • saddy
    Gast
    0
    12 März 2004
    #19
    dann bin ich wohl die erste, die eine andere meinung hat.

    ich find Penisse nämlich übrhaupt nicht erotisch und mag meinen Freund lieber 'angezogen'
    dran rumspielen tu ich auch nicht besonders gerne, geschweige denn ihn lecken :schuechte
    in mir spüren- ja DAS mag ich :zwinker:
    aber ansonsten kann ich wenig damit anfangen.
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    13 März 2004
    #20
    Beschnitten!
    Sieht leckerer aus, ist leckerer und rubbel in mir besser!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste