Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis @ girls:

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 10015, 21 Oktober 2004.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi!

    Mal ne Frage an die Frauen. Macht ihr eigentlich unterschiede/würdet ihr welche machen zwischen verschiedenen Penissen? Also sagt ihr euch der letzte war schöner wegen....? Würd mich mal interressieren ob ihr da unterschiede macht.

    danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 21 Oktober 2004
  2. Zitrone-43
    Gast
    0
    Genau das interesirt mich auch mal. hihi

    Gruß Zitrone-43
     
    #2
    Zitrone-43, 21 Oktober 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Mir reicht mein "Kleiner" und seine Form ist auch korrekt.
    Noch wichtiger: Ihr gefällt er auch. Aber er würde es auch, wenn er anders aussähe.


    Die Testkriterien im Einzelnen (Auszug aus der Penis-Warentest 10/04). Der Soap-Penis v6.9:

    Die Architektur:
    Die leichte Krümmung nach links sorgt für eine zusätzliche, angenehme und genüssliche Reibung der Scheideninnenwand. Bei häufigem Stellungswechsel sogar zirkulär. Jedoch keine Angst: die Krümmung ist nicht so stark ausgebildet, dass ein Widerhaken-Effekt eintreten würde. [8 von 10 Punkten]

    Das Gimmick:
    Meine extralange Vorhaut sorgt für Reibungsgenuss und manchmal für leichtes Ziehen zu Beginn des GVs auf Seiten des Mannes. Ein bisschen Sadomaso also frei Haus und ohne Zusatzkosten. [6 von 10 Punkten]

    Das Volumen:
    Die Dicke des Gemächts ist ebenfalls optimal ausgenutzt. Die rosane Höhlung meiner Freundin bereichert mich mit angenehmem Druck rund um meinen Schaft und sie mit einem guten Gefühl. [9 von 10 Punkten]

    Das Zusatzspiel (Freeware):
    Bekommt sie die ersten Muskelkrämpfe als Anzeichen eines kommenden Orgsamusses wird er fast aus ihrem Schlund hinausgedrückt. Mein Gegendruck bewirkt aber ein extrem geiles, enges Einflutschen. Wir machen daraus eine Art Armdrücken aka Penis-Muschi-Catchen. Cheaten ist nicht möglich. Außerdem handelt es sich hierbei nicht um einen Bug, sondern um eine gewollte Funktion. [10 von 10 Punkten]

    Testergebnis für den Soap-Penis v6.9:
    Im Großen und Ganzen ein netter, gut verarbeiteter Rührstab mit Multifunktion. Gut gehandhabt und bei voller Ausnutzung der oben genannten Funktionen, sorgt der Prügel für einen netten Freizeitspaß für Mann und Frau. [8.25 von 10 Punkten]

    Wichtiger Hinweis: Gibt's nicht im Teleshop oder bei Quelle. Der Erwerb ist nicht unter der Ladentheke, sondern nur unter der Bettdecke meiner Freundin möglich.

    Mir ist's eigentlich egal was die Frau dazu sagt. Mir gefällt er und wenn man selbstbewusst damit umgeht dann klappt's auch mit der Muschi. :grin:
     
    #3
    Soap, 21 Oktober 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Aaaalso ich poste mal als erste weibliche Posterin :zwinker:
    Ich hab da keinen besser und auch keinen hässlicher und auch keinen schöner gefunden. Mir haben immer die Penisse (komisches wort) meiner Freunde gefallen bzw :kiss: waren sie nie schlecht...
    Man kann ja schlecht zu seinem Freund sagen, wenn es so wäre, hey, der letzte Penis war bedeutend schöner/größer/härter/dicker als deiner,...also mach was dagegen :tongue:
    Nene,...das geht nun wirklich net.

    strange_girl
     
    #4
    Pure_Poison, 21 Oktober 2004
  5. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    Du mußt sie nehmen wie sie sind.
    reden tu ich auch nicht drüber.

    aber vergleichen tu ich. :zwinker:

    aber nur in gedanken
     
    #5
    Lartinia, 21 Oktober 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na ja, unter freundinnen wird da schon mal (nicht ganz so nett) drüber geredet...
    aber das machen männer ja auch über brüste zB.
     
    #6
    bunnylein, 21 Oktober 2004
  7. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte mir bis jetzt eigentlich auch kaum Gedanken gemacht... es hat schon immer irgendwie gepasst, zumal ja jeder weiß, dass es nicht nur die Länge oder Dicke oder Größe allgemein ausmacht... :blablabla

    ABER seit ich mit meinem Jetzigen Sex habe, bin ich quasi ganz verrückt nach seinem Schwanz. Erstmal ist er rein ästhetisch beobachtet, ein richtiges Prachtstück und ich habe schon den ein oder anderen Schwanz gesehen... :eek4:
    Dann ist er von der Länge absolut perfekt, ein halber cm mehr und er würde mir vermutlich richtig weh tun... :grin:
    Wenn bei uns mal Schluss sein sollte, ich hoffe es natürlich nie im Leben, aber WENN, dann hätte ich wohl wirklich zum ersten Mal Schwierigkeiten, einen "Besseren" zu finden, nicht nur einen besseren Schwanz, auch einen der besser im Bett ist... :grin:
     
    #7
    BeeInLuv, 21 Oktober 2004
  8. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, Männer äußern sich, zumindest in meinem Umkreis, aber nicht abfällig über kleine oder große Brüste...die sagen nur, worauf sie stehen und warum!
     
    #8
    hevydevy, 21 Oktober 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo,
    also ich mache da absolut keinen Unterschied.
    Mein Freund glaubt mir das immer nicht so ganz, weil ich mit seinem doch schon sehr nett bedient bin, aber im Endeffekt ist es mir echt egal!
    Hatte auch schon Sex mit Jungs, die keinen Riesenpenis hatten, und der war auch gut.
    Also wegen sowas würde ich keinen Jungen fallen lassen.
    Find ich genauso blöd wie zu sagen: "Die Brüste sind mir zu klein."
     
    #9
    Laja, 21 Oktober 2004
  10. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Super Einstellung! Wir verstehen uns! :grin:
    Ich hab mindestens einen Freund, der ein Problem mit seinem "kleinen" Penis hat. Den sollte ich mal hier ins Forum schicken, damit er sieht, dass nicht alles so größenfixiert ist...
     
    #10
    hevydevy, 21 Oktober 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich find's schrecklich, ich meine, es ist doch nur ein Penis!
    Man muss nur wissen, wie man damit umgehen musst, und außerdem ist diese Auffassung von "groß" und "klein" so relativ!
    Zum Beispiel umfasst der deutsche Durchschnitt 14,4 cm - die meisten finden das aber klein.
    Und ich habe auch mal festgestellt, dass es richtig viele Mädchen gibt, die finden, dass 15 cm groß sind.
    Achja: Außerdem würde ich niemals wollen, dass mein Freund noch mehr als seine 17,5 cm hat, weil er mir damit dann dauernd wehtun würde.
    Ich merke das schon, wenn er mal etwas größer ist - dann kann ich ihn nicht mehr richtig reiten, weil er anstößt.
    Klar gibts viele Mädels, die das geil finden.
    Aber es gibt so viel Verschiedenes.
    Genauso ist es eben mit den Penissen :smile:
     
    #11
    Laja, 21 Oktober 2004
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    NUR? NUUURRR??? *betröppelt in die ecke stell und wein*
    jetzt fühle ich mich wie ...wie... kastriert *gggg* :grin::grin::grin:

    (Achtung.. nicht ernst nehmen)
    :tongue:
     
    #12
    Soap, 21 Oktober 2004
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich mein ja auch nicht dass wir drüber lästern oder uns lustig machen. einfach die schonungslose wahrheit sagen, kann man mit sex and the city vergleichen :grin:

    ein "schwanzgrößenbeispiel" hab ich jetzt nicht, aber ein anderes zur erklärung:
    hatte am montag ein gespräch mit einer freundin über ihren aktuellen freund. ich hab sie halt gefragt wie er so ist, obs ihr eh gefällt im bett.
    und ihre antwort war: ja er ist gut! aber der tom (ihr ex) war besser!

    hätte ihren freund bestimmt nicht gefreut wenn er das gehört hätte, aber ist nun mal ihre meinung und die sagt sie wies ist.
     
    #13
    bunnylein, 21 Oktober 2004
  14. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, gerade so Sendungen wie Sex and the City, wo die eine Darstellerin einen hysterischen Weinkrampf bekommt, weil ihr Angebeteter einen ihrer Meinung nach klitzekleinen Schwanz hat, und wo die andern sie mitfühlend wegen dieser "Katastrophe" bedauern, steigern die Ängste bei Jungs und Männern, weil sie davon ausgehen, dass alles, was unter 18cm ist, klein und kaum beachtenswert ist.
    14,4cm als Durchschnitt glaubt man als Mann einfach nicht, denn überall, wo man Geschlechtsteile sieht, sind sie viel größer - z.B. in allen Pornos, bei allen dem Penis nachempfundenen Dildos...

    Kein Wunder, dass da manche Leute solche Komplexe bekommen, dass sie sich garnicht mehr trauen, auf Frauen zuzugehen. :madgo:
     
    #14
    hevydevy, 21 Oktober 2004
  15. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, auch wenn ich mir hier womöglich Feinde mache, bin ich trotzdem ehrlich:

    Ich hatte mal einen Freund, ca. 8 Monate, und der hatte einen echt kleinen Schwanz! Es war nicht nett! pasta! Andauernd flutschte er raus und gespürt hab ich auch nicht viel, und bei Gott, ich bin mit Sicherheit nicht ausgeleiert!
     
    #15
    Maria2012, 21 Oktober 2004
  16. Zitrone-43
    Gast
    0
    ttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzz ich sach jetzt nigs da zu. wie groß wa der den ungefer????

    Gruß Zitrone-43
     
    #16
    Zitrone-43, 21 Oktober 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ich sag mal so: hauptsache er tut :zwinker:
     
    #17
    glashaus, 21 Oktober 2004
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    na klar gibts unterschiede,aber ich würde niemanden darauf anreden und auch niemand deswegen fallen lassen. so wichtig ist er mir nun nicht....
     
    #18
    User 15156, 21 Oktober 2004
  19. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der war im stehenden Zustand so ca. 10 cm groß!

    Und ausserdem hab ich ihn nicht wegen seinem Schwanz "fallen gelassen"!
    Sonst wär ich ja wohl keine 8 Monate bei ihm geblieben! *g*
     
    #19
    Maria2012, 21 Oktober 2004
  20. lolita04
    Gast
    0
    also darüber hab ich ncoh gar nich so nachgedacht,aber gefallen tut er mir schon von meinem schatzi
     
    #20
    lolita04, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis girls
smily69
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2010
13 Antworten
mainzelmann
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2008
16 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2005
13 Antworten