Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penis größe außreichend?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nanox, 5 April 2005.

1. nanox
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    guten tag, ich bin jetzt 15 jahre alt - und bin glücklich verliebt :smile:
    ich merke langsam das meine freundin sex mit mir haben will!
    ich habe bloß angst ich kann sie nicht befriedigen :/
    ich schätze mein penis ist ca. 16-19 cm lang und einen durchmesser von mhhh 6-8 cm.

könnt ihr mir weiter helfen?`bitte :tongue:

nanox, 5 April 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du dir mal ältere themen anschaust wirst du merken dass es nicht um größe sondern um übung am gerät geht - das ist wie bei nem pilot der nen einfachen flugschein hat - rein theoretisch kann er nen jumbo fliegen aber er hat keine übung drin.. übung macht den meister und ausdauer is auch nich schlecht..

Dr. Tell me, 5 April 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Für nen 15-Jährigen?? Auf jeden Fall mehr als ausreichend :zwinker:
    Aber ob du sie befriedigen kannst oder nicht, hängt nicht von der Größe ab.

starlight.fire, 5 April 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also 1. liegt der deutsche durchschnitt nach allem was ich gehört hab bei 12,irgendwas cm (also biste da drüber :zwinker: ) und 2. reicht das meiner erfahrung nach dicke.. achso, und ich will hoffen das der nich wirklich nen DURCHMESSER von 6-8 cm hat :grin: *aua
    und ganz davon abgesehen... du kannst ne frau nich nur so befrieidgen :zwinker:

darksilvergirl, 5 April 2005
  5. nanox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dank dir :/ mach mir schon den ganzen abend nen kopf drüber :smile:
    mhhh die frage war auch nur rein "praktisch" gestellt...

noch ne kleine frage ^^
    ob sie angebracht weiss ich nicht :smile:

Wie "eng" sind jungfrauen da unten? sorry das ich mich so schlecht außdrücke :/

der durchmesser ist der umfang :/ meinte ich... bin müdde

nanox, 5 April 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na mit deiner Größe liegst du über dem Durchschnitt, also mach dir mal keinen Kopf. Und wie schon gesagt wurde - die Befriedigung der Frau hängt nicht wirklich mit der Größe zusammen.

Und wie eng das Jungfernhäutchen bei Mädels ist, ist ganz unterschiedlich. Bei den einen ist es enger und dicker und recht schwer zu durchstoßen und bei anderen gibt es gar keine Probleme.

User 7157, 6 April 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nicht schätzen, messen :zwinker:

ansonsten - den allermeisten mädels ist die schwanzgröße beim ersten und den unzähligen malen danach sowas von piepegal....

User 12529, 6 April 2005
  8. Mokkabohne
    Gast
    0
    Mach dir keinen Kopf über die Größe, ob er zu klein ist, manchmal sind lange Dinger auch nicht gerade toll.
    Mir passiert es nämlich ab und zu, dass ich bei zu tiefen Stößen an die Gebärmutter meiner Freundin stoße und das ist für sie ein sehr unangenehmes bis schmerzhaftes Gefühl. Daher bin ich froh, dass ich knapp überm Durchschnitt liege.
    Und wie meine Vorgänger schon sagten, liegt es nicht unbedingt an der Größe ob du sie befriedigst. Außerdem solltest du dich nicht unter Druck setzen um sie zu befriedigen... Wenn du deiner Freundin wichtig bist, dann akzeptiert sie es auch nicht beim GV gekommen zu sein.
    MFG

Mokkabohne, 6 April 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *voll und ganz zustimm
    ich kenn des selber.. mei kerl is auch ausgesprochen gut ausgestattet und manche stellungen sind dann (zumindest am anfang) doch arg schmerzhaft...
    und alles andere.. ausprobieren! und mach dir bloß keine gedanken wenns nich auf anhieb klappt :zwinker:

darksilvergirl, 6 April 2005
  10. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

MirCsen, 6 April 2005
  11. Thi0
    Gast
    0
    Nein mit dieser Größe wird es nicht funktionieren.

Thi0, 6 April 2005
  12. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Du schätzt 16 - 19 cm...sag ma biste zu blöd zum messen? Sorry aber ist so...das sollte man mit 15 eigentlich hinbekommen.

und wie schon gesagt größe spielt keine rolle sondern die technik...

SlimSh@dy, 6 April 2005
  13. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin eher von dem Durchmesser von 6-8 cm erstaunt. Ich kanns mir echt kaum vorstellen und wenn ja, dann wünsche ich der Freundin bei ihrem ersten Mal echt herzliches Beileid^^"
    Sowas kommt eben bei raus wenn man schätzt...

Daos-Mandrak, 6 April 2005
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    dito

User 30735, 6 April 2005
  15. AustrianGirl
    0
    da muss ich aber zustimmen...

ich meine...hey, wahrscheinlich willst du mit deinen maßen nur angeben, oder? :zwinker:

wegen der enge: Wenn du zärtlich bist, dürfte es eigentlich eh kein problem geben...vllt. hat sie das jungfernhäutchen eh nicht mehr...z.b. beim sport "verloren" oder so...und sonst kommt es halt auf die dicke an, wie sehr es ihr weh tut.....

AustrianGirl, 6 April 2005
  16. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    lool sexualkunde.. wenn wir das in kärnten mal so hätten (zumindest bei uns in der HAK)

naja also ich meine du glaubst das sies will (merken^^ is nicht wissen) aber ich meine .... beim ersten mal kannst kein pro-sexgott sein... probiers einfach...

KOOPERIERT :tongue:
    dann geht alles wie am schnürchen... zzz mit 15 schon ... tja.. die jugend :tongue:

Optimus_Prime, 6 April 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey, er hatte sich doch schon verbessert dass das umfang is :grin:
    aber ich denk die wesentliche frage is eh geklärt :zwinker:

darksilvergirl, 6 April 2005
  18. dirty_beast
    0
    So dolle war das mit der Sexualkunde bei uns auch nicht und Penismessen kam da auch nicht vor. Ich denke mal das die Grösse nicht so unbedingt das Entscheidende ist und beim ersten mal so wie so nicht.

dirty_beast, 7 April 2005
  19. Joan
    Joan (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo nanox

Das ist wohl die Angst oder Unsicherheit der meisten Jungs vor dem ersten Geschlechtsverkehr!

Mit 16-19 cm bist du sicher genug "ausgerüstet", denn ich und meine Partnerin benützen einen nur etwa 14 cm langen Dildo und es klappt vorzüglich :zwinker:

Wie die anderen schon sagten ist die Grösse oder Dicke, eher zweitrangig, es geht darum die Technik zu beherrschen aber das ist lernbar!

Nehmt euch beide Zeit, bis ihr wirklich bereit seid!

Geht es vorsichtig und ruhig an und seid nicht zu enttäuscht, wenn es das erste mal nicht richtig klappen sollte :geknickt:

Für ein Mädchen hat das erste mal, viel mit Vertrauen zu tun, darum ist es am besten wenn ihr eine besonders zärtliche stellung, wie zum Beispiel die Missionarsstellung auswählt
    in der sie dich sehen kann und auch sieht was passiert und du sie auch beobachten kannst!

Liebe Grüsse
    Joan

Joan, 7 April 2005
  20. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Mach Dir über sowas keine Gedanken! Es ist nicht wirklich wichtig
    wie lange er ist sondern was damit gemacht wird.

jasmin_bimaus, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...