Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    14 Juli 2007
    #1

    Penis größe jetzt an die Männer

    An die Herren der Schöpfung und zwar an die Männer die nicht so gut ausgestattet sind (unter 16cm) welche Erfahrungen habt ihr denn mit Frauen gemacht mit eurem besten Stück? Gab es Frauen wo ihr dachtet das er Ihr zu klein ist, das sie in Wahrheit auf was größeres steht? Berichtet mal bitte...Andere Männer können auch berichten...;-)
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #2
    Nicht so gut - unter 16? :eek:
    Wow das ist mal Attitude. Falle zwar nicht in die Kategorie aber da sollte man mal seine Verhältnismäßigkeiten überprüfen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #3
    Auch wenn die Umfragen hier im Forum anderes sagen - 16cm sind oberer Durchschnitt... :-D
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #4
    ich würde mal die Zahl auf 14 korrigieren oder so .. oder noch weiter darunter ... sonst bekommen hier ja einige noch komplexe ^^

    ich danke dir vielmals :schuechte
     
  • Maluki
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #5
    wer sich wohl als Minipimmel outet?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Juli 2007
    #6
    erzahl net so n quark!wenn der deutsch schnitt 14 cm sind kann man ja wohl net von minipimmel reden!
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    103
    3
    Single
    14 Juli 2007
    #7
    also der punkt ist das ich im moment frauen kennen lerne die sich outen und davon reden das so unter 16 -17 es nicht mehr so toll ist.
    man kann es zwar mit technik und durchmesser kompensieren aber länger ist eben "besser"(=schöner)
    deswegen die umfrage und ich rede ja von unter 16cm...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Juli 2007
    #8
    die wahrheit is wohl aber eher das viele frauen net mal den unterschied zwischen 14 und 18cm darstellen könnten!:drool:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #9
    die sind eben nicht mehr so erogen. Das würde dann heissen dass zu grosse Penisse irreparable Schäden anrichten.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #10
    Jutes Arbeitsgerät, breites Anwendungsspektrum ...keine Probleme.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    103
    3
    Single
    14 Juli 2007
    #11
    dem stimme ich voll und ganz zu!!!!!!!
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    15 Juli 2007
    #12
    Ich nicht :engel: ...
     
  • 15 Juli 2007
    #13
    ja und? Die haben dann bessere Fingefertigkeiten *g*
    PS: meiner liegt in der Norm und Berichte er sei zu klein, hatte ich noch nich gekriegt :smile:

    mfg Enrico
     
  • Maluki
    Gast
    0
    15 Juli 2007
    #14
    ich wollt damit mehr auf die sinnlosigkeit dieser umfrage hindeuten. Unter 16cm hat ma doch eh komplexe, glaub kaum dass ma sich dann hier dazu bekennt.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    103
    3
    Single
    15 Juli 2007
    #15
    meiner ist unter 16cm und wenn du mich jetzt auf der straße siehst weißt du sicher wer ich bin oder :-P
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #16
    kann mir nicht vorstellen, dass davon jemand komplexe bekommt :grin:

    wo er recht hat...:engel:
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #17
    fangen wir mal vorn an...
    ersten, es hat sich keiner einen penis ausgesucht.. also kann man auch niemanden dafür auslachen oder netagtiv bewerten!
    das vergessen manchmal wohl einige...
    auch 13 oder 14cm können schön sein... lange haben nicht immer vorteile....

    der durchscmitt liegt bei 13,41cm!
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    103
    3
    Single
    15 Juli 2007
    #18
    /klugscheiß

    14,48cm
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #19
    ich hab ehrlich gesagt noch nie gemessen :zwinker: ist ja auch nicht so wichtig, da ich sehr erfüllten und schönen sex haben den wir beide genießen.

    aber ich hab mal ne doku gesehen über prostituierte und die haben einheitlich gesagt das sie freier mit großen penisen nicht so mögen wie welche die am durchschnitt sind. einfach weil es anfängt wehzutun, und man weniger möglichkeiten hat.

    aber wieso sich auf den penis reduzieren. eine frau die sagt sie kann erst ab ner gewissen größe genießen macht was falsch, den die meisten nerven und erogenen punkte sind relativ nahe am scheideneingang, und ich denke nicht das es eine frau schön findet in die gebärmutter gefickt zu werden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #20
    ich finde 15 cm die normalgröße. wenns ein paar drunter oder drüber sind, dann wirds erstmal klein oder groß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste