Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kevin^^
    Kevin^^ (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    27 Februar 2009
    #1

    Penis groß genug? oder zu groß?

    Hallo Leute,

    Ich bin mir nicht sicher ob mein Penis zu klein normal oder zu groß is :ratlos:
    Naja ich bin vor nem monat 16 geworden.
    Mein Penis is ca. 16cm groß und über 5cm breit.
    schlaff is der so 10cm lang laut Lineal xDD :grin:

    Ich denke er ist normal oder? Wird der eig noch wachsen ? wann is das wachstum beendet?


    ähm noch was^^ Was für ein Kondom brauche ich? :ROFLMAO:
    welche größe oder wo kann ich das abmessen? ich hab mal eins übergezogen da stannt nominalgröße 52mm oda sowas in der art.
    Aber das war eindeutig zu klein... Ging ganet gescheit rüber:geknickt:


    Mfg Kevin
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penis zu groß.?
    2. Penis zu groß
    3. penis - zu groß?
    4. Penis zu groß
    5. Penis nicht hart genug
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    27 Februar 2009
    #2
    Jop groß genug!

    5 cm breit, denke ich mal nur an der breitesten Stelle, da er ja eher flach ist.
    Da du erst 16 bist könnte er durchaus noch wachsen, und du in den Genuss eines 18 er oder 19 ers kommen :grin: ! Muss aber nich sein.
    Es gibt einzelne berichte wo noch Wachstum bis 22, 23 da erfolgt ist.
    Mir kommts bei mir auch manchmal ein wenig so vor, ich weiß nicht evt. Mehr Einbildung.
    Auf jeden Fall ist es ein sehr langwieriger Prozess, wenn was wächst dann nur ein paar mm im Jahr.. Is ja auch alles kein Problem, denn wenn du das auf die Lebensjahre hochrechnest, kommt das schon hin, da hat man genügend Zeit :grin: :grin: :grin:



    Jo Kondome, gibts auf jeden Fall auch größer, das is kein Problem! problematisch wirds eher erst nach unten, da da die Gefahr des Abrutschens höher wird.
    So ganz kleine gibts da eher nich, da man anscheinend davon ausgeht das es keine Penisse unter 10 cm gibt oder so

    Wenn es schön spannt umso besser (natürlich ohne Schmerzen)! :grin:
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    #3
    huhu,
    ich würde auch sagen es reicht von der größe her :zwinker:
    da müsstest du dann aber mal ein mädel fragen, nachdem dein bestes stück zum einsatz gekommen ist :zwinker:
    meiner meinung nach ist es ideal wenn frau gut ausgefüllt ist, aber nichts schmerzt...es gibt nämlich nichts schlimmeres beim sex als schmerzen.
    zum thema kondome: so kleine dinger wie billy boy sind für dich denke ich in der tat zu klein, bei uns haben sich welche von Durex bewährt - die sitzen gut, fühlen sich für ihn auch gut an und sind nicht zu wurstpellenartig
     
  • Kevin^^
    Kevin^^ (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    27 Februar 2009
    #4
    ähm bei ner Freundin naja hab grad keine xD
    Bin no jungfrau^^ deswegen meine Frage weil wenn der groß genug is dann steigt das selbstbewustsein au:grin: vorm spiegel schaut der groß aus :grin:

    ok ich probier mal andere Kondome auf was muss ich beim kauf achten? welche Grööße gibt ja m xl etc. ?


    mfg Kevin
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 Februar 2009
    #5
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    27 Februar 2009
    #6

    ohh ja das stimmt!

    ungemein...

    und kann meiner Meinung nach auch nur positiv sein :grin:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.839
    348
    1.825
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    #7
    die seite gibts nimmer
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    #8
    Eine Prognose über dein Peniswachstum wird dir hier keiner geben können.

    Vielleicht wächst er noch 5cm und vielleicht wächst er aber auch keinen mm mehr.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    27 Februar 2009
    #9
    Hier nochmal der Link: Kondomberater
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2009
    #10
    groß genug!
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    #11
    Du solltest beim Kauf mal auf die Schachtel schauen, es gibt glaube ich zwei "Standardbreiten" - 52mm oder 56mm. Wenn 52mm deutlich zu eng ist, probier mal eine Marke, die 56mm-Kondome anbietet, die könnten passen.

    Ansonsten: Guter Durchschnitt, wahrscheinlich solltest du eher hoffen, dass er NICHT mehr wächst. :zwinker: Wenn er zu groß ist, wird's nämlich irgendwann unangenehm für die Frau...
     
  • Arzt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    22
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2009
    #12
    Durex King Size passen bei der Dicke auf jeden Fall sehr gut :smile:
     
  • *Sandra17*
    *Sandra17* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    1 März 2009
    #13
    also findest du, dass die größe so wichtig ist ?:ratlos:
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2009
    #14
    immer wieder dieses alberne hinterfragen von jungen kerlen, ob ihr schwanz groß genug ist. habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun? ich finde das lächerlich. braucht ihr bestätigung? "mein ding ist 16 cm ob das wohl reicht?" ne natürlich reicht das nicht. um eine frau befriedigen zu können ist ein 20cm+ prügel unbedingt notwendig.

    Off-Topic:
    und jetzt gebt mir ruhig wieder weitere minuspunkte. seine meinung darf man hier ja eh nicht äußern.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 März 2009
    #15
    Off-Topic:
    Also ganz ehrlich, du hast im A&V Forum auch schon zu Hauf die gleiche oder sehr ähnliche Fragen gestellt, dass man sich auch Fragen kann, ob du nichts besseres zu tun hast. Jeder macht sich eben so seine Gedanken. Der TS hier über seine Penisgröße und du über eine mögliche Schwangerschaft deiner Partnerin trotz korrekter Verhütung.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #16
    Moment, ich korrigier mal kurz. :zwinker:
    Natürlich reicht das nicht. Um eine Frau erfolgreich befriedigen zu können braucht es mehr als einen enormen Penis. Nämlich Fingerspitzengefühl und Einfühlsamkeit.

    Off-Topic:
    Wunder dich nicht über die schlechten Bewertungen. Du redest hier von "Meinung", aber mit Meinung hat das ganze absolut nichts zu tun, wenn du hier irgendwelchen pauschalisierten Theorien aufstellst, die einfach absolut unwahr sind.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    1 März 2009
    #17
    Alle Fragen sind ausreichend beantwortet

    CLOSED
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste