Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis hart, aber nicht steif

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von p0etic, 14 Oktober 2006.

  1. p0etic
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie das Thema schon sagt, haben mein Freund und ich das Problem, dass sein Penis zwar hart ist, aber nicht steif. Er "steht" quasi nicht. Er sagt, es wäre normal bei ihm.
    Das Problem dabei ist, dass das Eindringen beim Sex total schwierig ist. Ich muss seinen Penis immer einführen. Manchmal klappt es gar nicht, meistens nur, wenn ich auf ihm bin, was natürlich auch total frustrierend ist.

    Ich hab schon Erfahrungen mit Männern und hatte eigentlich nie das Problem, dass der Penis nicht stand.
    Und ich hab wirklich schon einiges ausprobiert. Es macht ihn auch alles an und er kommt auch, aber sein Penis steht einfach nicht.

    Habt ihr ne Ahnung, was ich/er tun kann? Wären vielleicht Penisringe ne Lösung?

    Ich hab wirklich keine Ahnung mehr und mich belastet das extrem. :kopfschue
     
    #1
    p0etic, 14 Oktober 2006
  2. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Penisring wäre da evtl ne Lösung, da ja der Blutrückfluss unterbrochen wird, zumindest teilweise...

    Ansonsten evtl mal zum Urulogen, das der sich das mal anschaut.
     
    #2
    DanReplay, 14 Oktober 2006
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Vielleicht eine zu weiche Peniswurzel ?
    Steht der Penis im harten Zustand so nach vorn ab oder hängt er runter?
    Bleibt er in gehärteter Form da, wo er ist? Oder schwenkt er dann durch die gegend, so als hätte er keine Haltung ?
     
    #3
    User 66279, 15 Oktober 2006
  4. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So einen Typen hatte ich auch mal. Das wird mit der Zeit echt frustrierend, ich hab sogar den Spaß am Sex kurzzeitig verloren. Wenn man stundenland rumdoktorn muss, bis ER endlich mal drin ist, und dann flutscht er vl eh gleich wieder raus... grauenhaft.

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, was der Grund sein könnte, da ich damals selbst alles ausprobiert habe.. mich würds aber auch interessieren fallls wer mehr dazu weiß.
     
    #4
    Sammi, 15 Oktober 2006
  5. p0etic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ StarFall
    Also er hängt runter. Und ja, der Penis schwenkt durch die Gegend als hätte er keine Haltung.

    @Sammi
    Ja, das macht definitiv keinen Spaß. Vor allem kann man ja auch nich mal spontan irgendwo verschwinden und so.. Is irgendwie sehr frustrierend. Ich hab ja gern Sex, aber irgendwie vergeht's mir in letzter Zeit total.
     
    #5
    p0etic, 15 Oktober 2006
  6. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    Vielleicht is er deswegen auch frustriert und das macht ihn noch mehr zu schaffen wenn er merkt dass es dich stört... oder zu viel stress bla bla bla redet mal darüber
     
    #6
    ELinScHEe, 15 Oktober 2006
  7. p0etic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, sicher reden wir darüber. aber wenn man zu viel drüber redet hat man's natürlich auch ständig im sinn. außerdem zeig ich ihm das auch nich, dass mich das total stresst. das wär ja noch schlimmer für ihn.
     
    #7
    p0etic, 15 Oktober 2006
  8. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    War er in der Vergangenheit schon sexuell extrem aktiv? Ist er etwas älter? Hat er einen großen Schwanz?
    Das alles können Gründe dafür sein, das die Sehnen, Bänder und Muskeln am Schwanzansatz quasi ausgeleiert sind und er somit nicht mehr richtig steht. Wirklich was dagegen tun kann man nicht, wenn es das ist. Da hilft bloss das anfreunden mit diesem Problem.

    Dieses Phänomen sieht man übrigens oft auch bei Pornostars, da deren Geräte oft und auch teilweise sehr lange extrem gedehnt werden.
     
    #8
    DerRabauke, 15 Oktober 2006
  9. p0etic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein, er war weder extrem sexuell aktiv, noch hat er einen allzu großen penis.
    ich bin die erste, mit der er sex hatte. also glaub ich nich, dass es davon kommt?!*g*
     
    #9
    p0etic, 15 Oktober 2006
  10. LP - Fan
    LP - Fan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Holt er sich oft ein Runter? So 1x am Tag? Oder ist er nur Sexuelle aktiv, wenn ihr es machen wollt?
     
    #10
    LP - Fan, 15 Oktober 2006
  11. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    also für mich klingt es so, als wäre bei ihm da etwas nicht so wie es üblihcerweise ist.

    je nachdem wie er damit zufrieden bzw. unzufrieden ist, sollte er mal mit nem urologen reden, da lässt sich sicher was machen...

    und ich an seiner stelle würde das ändern wollen...
     
    #11
    microbe, 15 Oktober 2006
  12. Sandra87
    Sandra87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tagchen leute

    mein freund hat wahrscheinlich ein ähnliches problem. meistens hängt der penis so locker rum, mal ist er ein bisschen härter und machmal weniger. Mit gewisser Hilfe wird er schon schön steif aber dann kommt er immer gleich beim eindringen oder wird wieder schlaff. is langsam deprimierend......ich frage mich was da für ein problem dahinter ist, soll ich ihn zum doktor schicken oder was kann man da machen?:ratlos:
    er hatte früher noch nie sex

    wär lieb wenn uns jemand helfen könnte!
     
    #12
    Sandra87, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis hart steif
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
8 Antworten
PushIt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 März 2012
5 Antworten
Skulli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2011
12 Antworten
Test