Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manami
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #1

    Penis hier Penis dort! @Girls

    Hallo Zusammen!

    Eigentlich wollte ich ja die Überschrift anders nennen aber ich hab keine Ahnung ob ich "Fetischist" richtig schreiben kann und um eventuelle peinliche Rechtschreibfehler in der Überschrift zu vermeiden nenn' ich sie eben so!

    So um zum eigentlichen Thema zu kommen:

    Seid ihr manchmal so richtig auf den Penis eures Freundes fixiert?

    Um euch die Frage zu veranschaulichen:
    Ich liebe es das Glied meines Freundes anzufassen und kann einfach nicht mehr von ihm ablassen, wenn ich ihn ersteinmal berüht habe. :drool: Manchmal ärgere ich ihn damit auch, indem ich sein bestes Stück mal kurz streichel und mich dann wieder etwas anderem zuwende, wobei ich die Streicheleinheiten gerne wiederhole um meinen Freund richtig verrückt zu machen. Das kann richtig spaßig sein, seinem Freund so einzuheizen.:grin: Allerdings mache ich das nicht nur wenn wir "vorhaben" Sex zu haben, sondern auch mal wenn wir irgendwo alleine sind, einfach zum Spaß! Wie gesagt ich liebe es ihn anzufassen!

    Kennt ihr dieses "Verlangen" zu dem besten Stück eures Freundes es immer wieder anzufassen, oder gehört das nur zu den Intimeren Momenten, sei's beim Petting oder eben beim Sex?


    Manami
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penis @Girls
    2. Penisgröße????
    3. Penislänge
    4. Penis
    5. Penisgrößen
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2003
    #2
    Also ich muss sagen, dass ich auch manchmal lust hatte,wenn wir im autp saßen oder so *lach* aber ic hglaube, bei mir hat es dann was damit zu tun, das ich lust auf sex hatte.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #3
    Das was du schreibst, kenn ich sehr gut. ist nämlich bei mir genauso.
    Ich kann auch fast nie die Pfoten von dem Penis meines Freundes lassen. Ich mach ihn auch gerne heiss, nimm "ihn" dann auch mal kurz in den Mund und lass dann wieder von ihm ab. Macht echt Spaß :grin:
    Ist einfach ein cooles gefühl zu merken wie man den Freund erregt und sieht wie "er" wächst und wächst...
    Manchmal lass ich ich auch in der Öffentlichkeit meine Pfoten nicht von ihm. Aber immer nur so, dass es keiner sieht. Und auch nur in ner Umgebung, wo uns keiner kennt, denn wenn es dann doch mal jemand sehen würde, wär das etwas peinlich :grin:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2003
    #4
    Ich mag das auch unheimlich gern, aber ich mach's nur in bestimmten Situationen wie beim Petting, beim Kuscheln etc.

    Im Alltag oder wenn wir irgendwie aus sind eher weniger :zwinker:.
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #5
    ...meine Ex hatte sich auch immer gerne meinen kleinen Freund geschnappt und einfach so mit rumgespielt, auch so beim fernsehen oder so. Die war auch immer ganz vernarrt in ihn. Ist ja auch wirklich ein biologisches Wunder wie sowas funktioniert. Erst klein und zart und in der nächsten Sekunde groß und hart. Ist schon interessant für Euch Mädels, was?

    :eckig:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #6
    @Yuxi
    Du sagst es... Ist echt fazinierend :grin:
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #7
    ...und ihr Mädels seit ja der Grund dafür, das es dieses biologische Wunder überhaupt gibt. Wärt ihr nicht, würd nichts passieren.

    :eckig:
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Mai 2003
    #8
    Ich glaube jeder Mann wird dir da nicht zustimmen! :grin:
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    18 Mai 2003
    #9
    @Yuxi
    Moment Ihr sitzt einfach so beim Fernsehn, sie packt Dir in die Hose und spielt dann geistesabwesend an Deinem Teil rum ? Das ja lustig :grin:
    Verrätst Du mir ma, wie Du Dich dann weiter aufs Fernsehn konzentrieren kannst ?
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #10
    ...das mit der Konzentration ist dann schon sehr schwer gefallen. Meistens habe ich mich dann auf sie konzentriert und den Fernseher ausgemacht. Es gibt ja schönere Dinge als fernsehen. Es kam aber oft genug vor, wenn ich Formel 1 geguckt habe (bin absoluter Fan, besonders M. Schumacher) und sie sich gelangweilt hat, sie einfach angefangen hat meinem Freund zu verwöhnen, ich aber nichts gemacht habe, weil ich in diesem Moment echt keinen Bock hatte. Ich wollte ja das Rennen sehen!! Trotzdem wurde er steif und sie hatte ihren Spaß. Nach dem Rennen habe ich mich dann revanchiert.

    :eckig:
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    18 Mai 2003
    #11
    Wie geil :grin: Erinnert mich an die Scene aus dem Film "Password Swordfish" wo er sich am Anfang in den FBI rechner hacken musste während das Mädel auch das Gesicht in seinem Schoss hatte :grin:
    hm dafuer das es heisst so ein Penis ansich sei ja nicht sehr ansehnlich oder so scheinen die meisten Mädels den ja echt gerne zu haben :zwinker:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #12
    Naja ansehnlich sind sie ja echt nicht, aber sobald son Ding hart wird setzt irgendwie das *beurteil ob schön oder nicht* Gehirn aus und der Trieb entscheidet, dass das Teil echt geil ausschaut :grin:

    Und ja ich bin auch ständig mit dem Pfoten da und spiel rum *gg* Macht Spaaaaaaß :clown:
     
  • Mustang
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #13
    ich wünschte meine freundin wäre auch so :frown:

    :grin: * hoffendlich ließt sie das mal *
     
  • Kaddie
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #14
    ich mag den penis meines freundes. ich fasse ihn an, ich... naja... *g* PIEP :blablabla

    aber.... ich bin nicht darauf 'fixiert'. ich liebe ja IHN, und auch ohne sein bestes stück wäre er für mich der wunderbarste mensch der welt.

    außerdem... für mich wär's doch auch schlimm, wenn er nur auf meinen busen fixiert wäre. das wäre doch schrecklich! :rolleyes2
     
  • Kaddie
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #15
    glaub mir, das würdest du nicht wirklich wollen :clown:
     
  • Manami
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #16
    Ich stimm Chilly zu, bei mir setzt da auch in dem Moment wo er steif wird irgendetwas aus. Dann zählt nicht mehr das aussehen, sondern einfach nur noch wie geil er ist.:drool:

    Manami
     
  • Mustang
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #17
    wieso nicht???? :smile:
     
  • Kaddie
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #18
    :angryfire
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2003
    #19
    mein Schatz "spielt" auch wahnsinnig gern mit meinem kleinen Freund. Aber auch eher beim Kuscheln, oder nach dem Sex.
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #20
    ich mag "Ihn" auch gerne. nicht nur, wenn er steif ist. ich finde, die haut ist an dieser stelle schön weich, prima zu spielen und streicheln und kuscheln. ich finde ihn richtig niedlich, obwohl ich das natürlich nie vor meinem freund sagen würde, denn er will ja, dass ich vor seiner riesen-macho-gurke ehrfurcht habe...:grin:
    leider darf ich nicht immer mit ihm spielen, weil mein süßer immer möchte, dass er frisch gewaschen ist, was wahrscheinlich auch besser ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste