Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis "ignorieren" beim Vorspiel/Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marika, 29 September 2009.

  1. Marika
    Marika (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    mein Freund hat mich gestern auf was angesprochen was mir vorher nicht so aufgefallen ist. Wenn wir beide nackt sind dann stößt er mir halt schon mal sein Ding gegen den Oberschenkel oder Bauch oder "legt" ihn mir auf den Bauch wenn ich auf dem Rücken liege und wir uns küssen. Er sagt er macht das damit ich ihn anfasse oder einbeziehe aber wenn wir uns küssen halte ich viel lieber sein Gesicht. Ich blase ihm ja meistens einen deshalb würde ich nicht sagen dass ich ihn vernachlässige. Aber es stimmt schon dass er seinen Schwanz an meinem Bauch reibt oder da öfter anstößt.

    Kennt ihr das auch? Hat das für euch irgendeine Bedeutung oder stößt er nunmal an "weil sein Ding eben vorne dranhängt"?

    Liebe Grüße von Marika
     
    #1
    Marika, 29 September 2009
  2. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich glaube, es ist ein Hinweis, weil er möchte, das Man sich darum kümmert
     
    #2
    Trine, 29 September 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    ;-)

    Nicht unbedingt dass sie sich darum kümmert.....man(n) kann ihn nunmal nicht abschrauben, und es ist ein für mich schönes Gefühl, über die Haut zu "streichen", das ist sehr intensiv - man "fühlt" mit dem Penis - etwas anderes als mit den fingern.

    Über ihr zu knieen, und nur immer ein wenig "anstüpsen", sich dabei küssen und mit seinem Becken nach unten wandern.......dann kommt sie "Ihm" schon mit der Scham entgegen, jedoch streichelt man wieder nach oben, mit dem Mund und dem Penis bis man sich leidenschaftlich küsst.....und irgendwann hält sie es nicht mehr aus.....und greift danach.....

    Von mir aus muss sie ihn nicht (jedesmal) beim Vorspiel beachten bzw sich darum Kümmern.....einfach auf der Haut spüren und genießen.
    Was natürlich die Spannung bis fast kurz vor der Ejakulation steigern kann.....dann muss man sich was einfallen lassen oder "kürzer treten"......:zwinker:
     
    #3
    donmartin, 29 September 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Haha, ja kenn ich :grin: Ich bin eigentlich auch mehr ein Küss-Fummler und hab gedacht die Anstupserei wär mehr so ein Schwanz-im-Weg-Ding, aber mein Freund hat mich dann mal drüber aufgeklärt, dass das für ihn dann ne klare "Los-endlich-Anfassen"-Aufforderung ist :smile:
     
    #4
    kaninchen, 29 September 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er dir doch sagt, dass er möchte, dass du ihn anfasst, dann wird er das wohl auch so meinen und nicht irgendeine andere Bedeutung dahinter stecken. Und nein, dass kenne ich nicht. Immerhin hat man zwei Hände, ggf. eine für's Gesicht und eine für den Schwanz.
     
    #5
    xoxo, 29 September 2009
  6. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Eigentlich verstehe ich die Frage nicht so richtig. Er hat dir doch gesagt, warum er das macht. Nun kannst du entscheiden, ob du ihm den Wunsch, seinen Penis mehr einzubeziehen, erfüllen möchtest oder dich lieber weiterhin nur um sein Gesicht kümmerst. Wie können wir dir da helfen oder etwas raten, wo eigentlich kein Problem besteht (nicht böse gemeint)?
     
    #6
    User 92211, 29 September 2009
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja, IHN anzufassen ist wichtig und wenn er das sagt und du merkst, dass er ihn an dir reibt, dann solltest du das auch machen, wenn du ihn gerne geil machst. Ich weise so auch hin und wieder meine Freundin dezent darauf hin, dass er gerade etwas "Gesellschaft" braucht. :zwinker:
    Daher schließe ich mich den anderen an, nimm eine Hand fürs Gesicht und nutze deine andere Hand doch öfter man um ihm seinen Wunsch zu erfüllen.
     
    #7
    User 10015, 29 September 2009
  8. Marika
    Marika (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    nina21: Die Frage war eher ob andere Jungs oder Mädels das auch so machen bzw. auch kennen dass der Junge mit seinem Ding so "anpocht". Mein Freund macht das auch wenn er hinter mir steht und mich streichelt dass er dann sanf mit seinem Schwanz von der Seite gegen meinen Po haut
     
    #8
    Marika, 29 September 2009
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wuäh mir fällt gerade mein Traum von heut Nacht wieder ein :kopfschue
     
    #9
    Hasipupsi, 29 September 2009
  10. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ach so, okay. Also mein Freund geht da manchmal noch einen Schritt weiter und nimmt einfach meine Hand und legt sie drauf. :grin:

    Findest du das denn in manchen Momenten unpassend, wenn er so "anstößt" und möchtest du ihn dann nicht anfassen? Irgendwie klang es im ersten Post so ("...halte ich viel lieber sein Gesicht"). Ich sage mal, Gesicht halten ist sicher romantisch, aber er zeigt dir dann so wahrscheinlich, dass er mehr möchte (Sex).
     
    #10
    User 92211, 29 September 2009
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kenne ich, dabei kann er nicht über den Kontakt mit Freundchen klagen. Tut er auch net. Bei mir wars besser.. Hände kalt, wir unter der Bettdecke, er merkt, dass cih kalte Hände hat, packt sie "zum Wärmen" an seine Brust (ans Herz). 2 Sek später packt er meine Hand auf seinen Schwanz und meint grinsend "da isses wärmer:grin:"
     
    #11
    User 46728, 29 September 2009
  12. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Kenn ich... Noch besser ist aber: "Wärm IHN mal, ihm ist kalt!" :grin:
     
    #12
    User 92211, 29 September 2009
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Fass mal an, das Ding. Wir Männer mögen es, denn siehe! das ist unsere erogene Zone. - Ne, ernsthaft jetzt: der Penis und der Mann daran freuen sich, wenn ersterer auch ins Vorspiel eingebunden wird! Der beißt nicht, der ejakuliert auch nicht sofort.
    Man kommt sich immer etwas blöd vor, wenn man selber rumfummelt wie ein Schlösserknacker, und die Herzensdame einfach da liegt und einem über den Rücken streichelt.
     
    #13
    many--, 29 September 2009
  14. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    das is sowieso das geilste, das männer von IHm inner in der 3ten person reden. neulich hatte mein ex schon ne beule in der hose da hatt ich ihm grade hallo gesagt(hatten uns ein paar tage nicht gesehen) und ich meinte dann ganz frech: na schreibt er dir wieder vor was du zu tun hast:grin: er meinte dann nur ganz zickig: der hat kein eigenes hirn hier bestimme immernoch ich wos langgeht, der hat zu tun was ich ihm sage:grin: naja wie weiter ging könnt ihr euch ja denken...soviel zum thema ich hab kontrolle über ihn :grin:


    also ich kenne das so speziell nicht, da ich das irgendwie immer intuitiv entscheide. aber wenn er es gern hat würde ich das sicher hin und wieder mit einbeziehen
     
    #14
    Evenjelyn, 29 September 2009
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Jaaaa..BESTE..Find ich süß^^Kennste: "Sag ihm mal hallo, ihr habt euch ja lang nicht gesehen...".."Ja, wir sind best friends, aber du bist mir noch minimal wichtiger, also küsse ich dich erst ma zu ENde"
     
    #15
    User 46728, 29 September 2009
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Ach soooo ist das gemeint......:grin:

    Ja, das dürfte sie auch kennen...

    Off-Topic:
    ..hab Fieber...fühl mal...is ganz warm da....


    Männer MÜSSEN das zeigen, damit sie nicht immer nur auf ihren Körper oder den Charakter reduziert werden.
    Dazu ist "ER" zu wichtig und ein zu "hervorstechendes" Körperteil....:zwinker:
     
    #16
    donmartin, 29 September 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag das sehr gerne, wenn er ihn auf mir ablegt, egal wo. ich mag ihn gerne überall spüren, auch im gesicht. aber bei ihm ist das keine aufforderung, irgendwie passiert das halt so, dass er irgendwo sein muss, wenn man intim miteinander ist. oder ich schnappe ihn mir und lege ihn mir irgendwo hin. außerdem kümmere ich mich schon sehr viel um ihn, ich könnt ihn auch dauernd streicheln und küssen und knuddeln. Bild wurde entfernt
     
    #17
    CCFly, 29 September 2009
  18. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Nee, das hat meiner noch nicht gebracht... Mal sehen, ob er sich so was irgendwann einfallen lässt- :grin:
     
    #18
    User 92211, 29 September 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das kenn ich ja schon von dir..Aber wie muss ich mir das vorstellen?Hat dein Männe immer nackt zu sein zumindest untenrum oder packste ihn immer wieder aus, wenn dir danach is`?
     
    #19
    User 46728, 29 September 2009
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich pack den halt tagsüber paar mal aus und abends bzw morgens ist dann eh genug gelegenheit. Bild wurde entfernt
     
    #20
    CCFly, 29 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis ignorieren beim
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Elch23
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2015
20 Antworten