Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penis in die Scheide schieben

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Queeni123, 10 Mai 2005.

  1. Queeni123
    Gast
    0
    Hallo,
    naja,mir ist es etwas peinlich über dieses thema zu schreiben aber da muss ich jetzt durch.Mein freund und ich hatten heute unser erstes Mal,aber wir wussten nicht so recht,wie das mit dem Penis und dem reinschieben geht.Soll er seinen Penis in meine scheide schieben,aber da kommt man doch gar nicht so rein,onhe nachzu helfen.man kann ja schlecht übereinander liegen,dan seinen Penis in die Hand nehmen und bei mir in die Scheide schieben.
    Könntet ihr mir das bitte nochmal erklären,so Schritt für Schritt.
    PS:grin:er Sex war aver trotzdem gut,weil er hatte bei mir geschlafen,weil meine Eltern waren nicht da und dann waren wir die ganze nacht zusammen.
    Gruß
    Queeni
     
    #1
    Queeni123, 10 Mai 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke ihr hattet sex?!..wieso ist es dir peinlich darüber zu reden/schreiben,ist das natürlichste auf der welt..!es gibt keine anleitung für den sex,ich denke nciht das es euch immer gelingen wird,den penis deines freundes in deine scheide zu bekommen,ohne das er oder du mit der hand nachhelft.es ist glückssache,wenn er so reinkommt,indem er mit deinem becken drückt,das geht halt einfach nur wenn du richtig doll feucht bist.lasst euch zeit mit dem sex,ihr habt doch alle zeit der welt,da müsst ihr nicht sofort perfekt sein im sex.hauptsache ihr habt spass,da ist es doch egal,wie der penis in dich eindringt,oder irre ich mich da etwa?wie gesagt,probiert es einfach aus,falls du noch fragen hast,kannst ruhig fragen!
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 10 Mai 2005
  3. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    weis net wo des prob sein soll.. hattet doch sex, sein pänis gehört bei dir rein... wie er das macht ist doch egal.
    übung :grin:
     
    #3
    Fabse, 10 Mai 2005
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe,fabse..tja da hast wohl ne zusammenfassung von meinem text gemacht*G*:zwinker:

    mfg apfeltasche
     
    #4
    Apfeltasche, 10 Mai 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    klar kann man das... machen wir auch so, wenn er den weg mal net alleine findet. entweder fasst er dann eben kurz zwischen uns oder ich, kommt auf die stellung an.
    hab da kein problem mit, mein freund auch net..
     
    #5
    User 12529, 11 Mai 2005
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    pänis nämlich
     
    #6
    User 30735, 11 Mai 2005
  7. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    MAl ne doofe Frage.... Wenn Ihr net wisst wie Ihr den Penis deines Freundes in deine Scheide bekommt... Wie hattet Ihr dann Sex??? :zwinker:
     
    #7
    Springmausl, 11 Mai 2005
  8. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ springmausl das hab ich mich auch schon gefragt*G*
    mfg apfeltasche
     
    #8
    Apfeltasche, 11 Mai 2005
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    weitläufige definitionsmöglichkeiten

    gegenseitiger handbetrieb wird z.b. von manchen auch als eine art sex angesehen :blablabla
     
    #9
    Dillinja, 11 Mai 2005
  10. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde da mal sagen das sie das "reinkommen" gepackt haben, aber evtl. nicht so leicht/unkompliziert wie sie sich erhoften :schuechte
     
    #10
    Deep-Sea, 11 Mai 2005
  11. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zitat:

    Hallo,
    naja,mir ist es etwas peinlich über dieses thema zu schreiben aber da muss ich jetzt durch.Mein freund und ich hatten heute unser erstes Mal,aber wir wussten nicht so recht,wie das mit dem Penis und dem reinschieben geht.Soll er seinen Penis in meine scheide schieben,aber da kommt man doch gar nicht so rein,onhe nachzu helfen.man kann ja schlecht übereinander liegen,dan seinen Penis in die Hand nehmen und bei mir in die Scheide schieben.


    Also würd sagen entweder war das Vorspiel nicht ausgiebig genung oder die stellung ist echt die Falsche, welche war es den?


    Tip: Geh in die Drogerie und hol dir ein Gleitgel meist neber den Kondomen erhältlich kostet ungefähr 5 € erleichtert das Eindringen ungemein.
     
    #11
    Dp1804, 11 Mai 2005
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ihr hattet eh schon sex also wo liegt das problem? wieso sollte man ihn nicht mit der hand "reinschieben" können? Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche....was ist bitte an sex so schwer? oO

    ps: dachte du wärst single und suchend? lt. profil jedenfalls
     
    #12
    User 30735, 11 Mai 2005
  13. Gretchen
    Gast
    0
    Zitat:

    ... " ihr hattet eh schon sex also wo liegt das problem? wieso sollte man ihn nicht mit der hand "reinschieben" können? Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche....was ist bitte an sex so schwer? oO"


    --> nicht für alle ist sex das einfachste auf der welt! so leicht, wie man sich das immer vorgestellt hat, bevor mans selber versucht hat, ist es in den wenigsten Fällen!!!!
     
    #13
    Gretchen, 11 Mai 2005
  14. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Ach ja, wie schön waren die ersten Versuche ....
    Nee, aber im Prinzip haben hier alle Recht: solange ihr es doch irgendwie (und ohne großen Verrenkungen) schafft "ihn" reinzubekommen ist es vollkommen egal. Ich schaffe es auch nicht immer, den Weg hineinzufinden, dann hilft einfach meine Partnerin.

    Also, wenn's (wie meistens) nicht von alleine geht:
    Wenn ER oben liegt, kann er sich etwas hoch machen mit seinem Becken, gerade so, dass deine Hand durchpasst und den Penis deines Freundes dann in die Hand nimmst und ihn langsam in die richtige Richtung schiebst, Wenn "er" dann an der richtigen Stelle ist, gehst du mit deinem Becken etwas hoch, so dass "er" ein wenig in dich eindringt. Dann brauch dein Freund sich nur noch wieder langsam absenken und "er" ist drin.

    Einfacher ist's, wenn DU oben bist. Dann kannst du dich am Anfang draufsetzen. Einfach den Penis deines Freundes in die Hand nehmen und du setzt dich langsam drauf, dabei weist du "ihm" den Weg hinein. Und wenn er drin ist, kannst du dich ja wieder auf ihn legen oder ihr nehmt eine andere Stellung ein.

    Am Anfang ist es immer gut, wenn du den Penis deines Freundes in die Hand nimmst und ihn reinschiebst, denn du weißt ja blind, wo er rein muss. Nach ein paar Malen weiß auch dein Freund die richtige Stelle und er kann dann seine Hand nehmen, deine Scheide etwas öffnen und dann seinen Penis reinschieben. Ist übrigens auch ein Tipp für dich: Einfach mit zwei Fingern deine Scheide etwas aufmachen und mit der anderen Hand "ihn" reinbringen.


    Viel Spaß noch & denkt immer an die richtige Verhütung!
     
    #14
    Quedel, 11 Mai 2005
  15. schimma
    schimma (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Im Grunde kann ich mich nur Quedel anschließen.

    Ich kann mich noch an meine ersten male errinern, da habe ich auch so gedacht (scheisse was mache ich jetzt der will da nicht rein.............. usw!!!)
    Aber es sollte eigentlich weder dein Freund noch du ein Problem damit haben seinen Penis in die Hand zu nehmen, ich meine ist ja nicht so als wenn du ihn noch nie angefasst hättest.
    Klar ist es schöner wenn man das auch ohne Nachhilfe hinbekommt, aber dafür braucht ihr halt noch ein bischen mehr Erfahrung. Wenn er nach ein paar mal gemerkt hat wo er bei dir hin muss dann klappt es mit sicherheit auch ohne Nachilfe der Fingerchen.
    Wichtig ist halt auch dabei das du auch feucht bist, weil sonst bringt das beste Zielen nichts!!!

    Wünsche euch noch viel Spaß

    Ciao Schimma :wuerg:
     
    #15
    schimma, 12 Mai 2005
  16. souplord
    Gast
    0
    war das nich so, dass sex so quasi alles ab petting is und das was ihr meint gv ist?! also ab dem zeitpunkt wo MANN drin is? ^^ insofern hatten sie ja sischalisch sex.. :zwinker:
     
    #16
    souplord, 12 Mai 2005
  17. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    jaa war so im deutschfieber :zwinker:
    prüfung heute gehabt ^^
     
    #17
    Fabse, 13 Mai 2005
  18. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh na dann alles gute fabse*g* :bier: :gluecklic aber in zukunft,sag mir vorher bescheid,wenn ich zu viel schreibe und du gerne meinen beitrag in kurzform verfassen willst*g* :tongue:
    mfg apfeltasche
     
    #18
    Apfeltasche, 13 Mai 2005
  19. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    och ^^
    gibt doch so einen schönen srpuch

    eine frau ein wörterbuch
    ein man ein wort/satz :zwinker:
     
    #19
    Fabse, 13 Mai 2005
  20. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin kein wörterbuch,es fällt mir nur schwer mich kurz zu fassen,ich schreibe/tippe so gerne :cool1: :smile: :grin: *G*
    naja es ist ja auch bekannt,dass das männliche geschlecht schreibfaul ist :eek: :tongue:
    mfg apfeltasche
     
    #20
    Apfeltasche, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penis Scheide schieben
AhoiBrause
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2015
23 Antworten
mongy
Das erste Mal Forum
13 Juni 2006
10 Antworten