Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis ist er normal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schokobeee, 13 August 2005.

  1. Schokobeee
    Gast
    0
    Hallo hab da mal ne frage
    ich habe eine sehr lange vorhaut d.h das meine vorhaut über die eichel hinausragt und eine art spitze bildet aber leicht versetzt nach rechts sie ist etwa 1cm lang ist das normal oder was soll ich machen
    vielen dank im vorraus
     
    #1
    Schokobeee, 13 August 2005
  2. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    So was solls schon geben, das is jetzt nix aussergewöhnliches. Wenns dich stört
    und du ja fragst was du machen sollst, dann lass dich beschneiden, dann haste das "Problem" nicht mehr.
     
    #2
    Iscariot, 13 August 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das scheint alles im grünen Bereich zu sein. Wichtig ist, dass du die Vorhaut ohne Schmerzen ganz zurückziehen kannst und das Frenulum nicht spannt.

    Frenulum ->:[​IMG]
     
    #3
    User 8944, 13 August 2005
  4. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe find ich geil das bild *g*

    also es ist ganz normal ^^
     
    #4
    -A-Punk, 13 August 2005
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab grad mal bei mir geguckt *g

    ich hab auch ne überstehende vorhaut, die ist auch nach rechts versetzt (bzw. zeigt nach vorne, aber weil der schwanz ne linkskrümmung hat ist das relativ dazu ein nach rechtsversatz).

    is doch egal. sex haben kann man damit auch :zwinker:
     
    #5
    einTil, 13 August 2005
  6. Slipknot_m
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    kann mich nur anschließen: so lange die vorhaut ohne schmerzen zurückziehbar ist, ist es nicht schllimm
     
    #6
    Slipknot_m, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis normal
fruchtkauer385
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2013
6 Antworten
littbarski
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2005
9 Antworten
greywolf
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2005
7 Antworten