Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis knackst wie Finger :D

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von not_my_name, 6 März 2009.

  1. not_my_name
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey leute,

    mal ne etwas lustige aber ernstgemeinte Frage.
    Kann irgendeiner mit seinem Penis knacksen genauso wie mit anderen Gelenken wie den fingern?
    Ich kann das, und das ist mein voller Ernst und Nix dran erfunden.
    Geht wenn er so richtig hart ist, und ich den mit mehr oder weniger Gewalt nach unten drücke, also jetzt auch ned irgendwie Brutal oder so bei heftigerem Sex muss der mehr aushalten :engel:
    Es fühlt sich und hört sich bisserl ähnlich an wie in den Fingern oder Zehen, und geht auch immer nur einmal in paar Stunden wie auch mit den meisten meiner anderen Gelenke *gg*
    Bei heftigerem Sex passierts wie gesagt auch so mal, da spür ich zwar den knack, aber normal hört mans wegen anderen geräuschen ned lol.
    Ansonsten tuts nix zur Sache, das teil steht vor und nach dem Knack gleich daher kann ich auch drüber lachen und mach mir kein grossen Kopf, aber hey, kann des noch irgendwer, alle erklären mich immer für verrückt wenn ich des erklär, und es gibt logischerweise ned viele denen ich des schon vorgeführt hab^^
     
    #1
    not_my_name, 6 März 2009
  2. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    klingt zwar recht interessant, aber genau wie bei den finger kann das nicht gesund sein :eek:

    ich würd mal zum urologen gehen.
    wenns nichts ist dann is ja gut und falls es was schlimmeres ist, kannst du noch eingreifen bevor es schlimmer wird.

    ich würde mir wegen jeder "merkwürdigkeit" an meinem wertvollste stück sorgen machen :kopfschue
     
    #2
    xManOwarx, 6 März 2009
  3. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och ^^
    ich fand das sehr merkwürdig und beim ersten "knack"- hören schockierend... aber nja.. er meinte es täte nich weh aber er hats schon gespürt... geh lieber zum urologen der weiß es bestimmt besser
     
    #3
    slesino4ka, 6 März 2009
  4. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe nur mal gehört (oder gelesen??), dass es bei einem 'Penisbruch' auch so ein ähnliches Geräusch geben soll - also würde ich's mit dem Knacken nicht übertreiben.^^
     
    #4
    Richter, 6 März 2009
  5. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    hmm naja eigentlich kann ein Penis nicht knacksen, und sollte auch kein Knochen sein, denn das wäre von der Natur nicht so beabsichtigt.
    Ich könnte mir vorstellen das es bei Fleischpenissen eher der Fall ist, da ja da nun einfach mehr Gewebe da ist. Darf man fragen ob das bei dir so ist??
     
    #5
    virtualman, 6 März 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ähm, das Knacksen in den fingern, oder Knien oder Hangelenken kommt durch die Knochen und deren Reibung aneinander!
    Nun sage noch, du hättest einen Knochen im Penis, dann will ich dir glauben!
     
    #6
    Hasipupsi, 6 März 2009
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Dein Penis sollte meiner Meinung nach nich wie ein Fingergelenk knacken dürfen können :ratlos:

    Kannst du spüren/fühlen/hören, an welcher Stelle genau das passiert?
     
    #7
    User 631, 6 März 2009
  8. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Gehe lieber zum Arzt, bevor du dir noch selber was machst :ratlos:
     
    #8
    Rosenmädchen, 6 März 2009
  9. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Auch manchmal durch Gewebe.
    Wenn er einen Fleischpenis hat kann das also schon sein! :grin:
     
    #9
    virtualman, 7 März 2009
  10. not_my_name
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Ähm des geht scho ewig so...

    Also mal erstens was is ein Fleischpenis?
    Und zweitesns das geht scho paar jaherlang so lol würd ja mal nen arzt fragen aber hab null bock auf ne vorführung ausser es wär ne todgeile ärztin lol
     
    #10
    not_my_name, 8 März 2009
  11. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Ein Penis der im schlaffen Zustand schon fast so groß ist wie im erigierten.
    Also manche bringens da schon auf 14 cm oder, und dann steif eben man grade 2 länger oder so!
     
    #11
    virtualman, 8 März 2009
  12. not_my_name
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    hm ach so ja klein is meiner ned grade aaauch schlaff, wÄchst aber schon noch ne gute ecke dann^^
     
    #12
    not_my_name, 8 März 2009
  13. desasta
    desasta (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hab ich schon öfter was von gelesen/gehört, sollte aber kein Problem sein!
     
    #13
    desasta, 8 März 2009
  14. not_my_name
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    cool dann gibts das also doch öfter :grin:
     
    #14
    not_my_name, 8 März 2009
  15. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

    jo naja dann isses n Fleischpenis. Im Gegensatz dazu n Blutpenis bei dem das wohl eher nich gehen dürfte!
     
    #15
    virtualman, 8 März 2009
  16. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Also bei mir ist das auch schon nen paar jahre.Und ich war auch noch nicht beim arzt weil tut nicht weh etc. udn mit den fingern das die knacksen da bilden sich gase drin.
    Also keine beunruhgung.
    Kann meinen sogar zum zucken bringen wenn ich einige muskel partien anspanne. kam bisher immer gut an. :zwinker:

    Mfg Shaker
     
    #16
    Shaker, 8 März 2009
  17. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das zucken find ich etwas belustigend :grin:
     
    #17
    slesino4ka, 8 März 2009
  18. desasta
    desasta (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Kannst du auch angespannt lassen? Zucken ist ja kein Thema. :tongue:
    Wenn ja, versuch das mal kurz bevor du kommst... :zwinker:
     
    #18
    desasta, 8 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis knackst Finger
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
lordaqua
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2007
11 Antworten