• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis knackst wie Finger :D

N
Benutzer89372  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey leute,

mal ne etwas lustige aber ernstgemeinte Frage.
Kann irgendeiner mit seinem Penis knacksen genauso wie mit anderen Gelenken wie den Fingern?
Ich kann das, und das ist mein voller Ernst und Nix dran erfunden.
Geht wenn er so richtig hart ist, und ich den mit mehr oder weniger Gewalt nach unten drücke, also jetzt auch ned irgendwie Brutal oder so bei heftigerem Sex muss der mehr aushalten :engel:
Es fühlt sich und hört sich bisserl ähnlich an wie in den Fingern oder Zehen, und geht auch immer nur einmal in paar Stunden wie auch mit den meisten meiner anderen Gelenke *gg*
Bei heftigerem Sex passierts wie gesagt auch so mal, da spür ich zwar den knack, aber normal hört mans wegen anderen geräuschen ned lol.
Ansonsten tuts nix zur Sache, das teil steht vor und nach dem Knack gleich daher kann ich auch drüber lachen und mach mir kein grossen Kopf, aber hey, kann des noch irgendwer, alle erklären mich immer für verrückt wenn ich des erklär, und es gibt logischerweise ned viele denen ich des schon vorgeführt hab^^
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
klingt zwar recht interessant, aber genau wie bei den finger kann das nicht gesund sein :eek:

ich würd mal zum urologen gehen.
wenns nichts ist dann is ja gut und falls es was schlimmeres ist, kannst du noch eingreifen bevor es schlimmer wird.

ich würde mir wegen jeder "merkwürdigkeit" an meinem wertvollste stück sorgen machen :kopfschue
 
S
Benutzer45456  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
och ^^
ich fand das sehr merkwürdig und beim ersten "knack"- hören schockierend... aber nja.. er meinte es täte nich weh aber er hats schon gespürt... geh lieber zum urologen der weiß es bestimmt besser
 
R
Benutzer50989  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich habe nur mal gehört (oder gelesen??), dass es bei einem 'Penisbruch' auch so ein ähnliches Geräusch geben soll - also würde ich's mit dem Knacken nicht übertreiben.^^
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hmm naja eigentlich kann ein Penis nicht knacksen, und sollte auch kein Knochen sein, denn das wäre von der Natur nicht so beabsichtigt.
Ich könnte mir vorstellen das es bei Fleischpenissen eher der Fall ist, da ja da nun einfach mehr Gewebe da ist. Darf man fragen ob das bei dir so ist??
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
Ähm, das Knacksen in den Fingern, oder Knien oder Hangelenken kommt durch die Knochen und deren Reibung aneinander!
Nun sage noch, du hättest einen Knochen im Penis, dann will ich dir glauben!
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Dein Penis sollte meiner Meinung nach nich wie ein Fingergelenk knacken dürfen können :ratlos:

Kannst du spüren/fühlen/hören, an welcher Stelle genau das passiert?
 
R
Benutzer87166  (36) Benutzer gesperrt
  • #8
Gehe lieber zum Arzt, bevor du dir noch selber was machst :ratlos:
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ähm, das Knacksen in den Fingern, oder Knien oder Hangelenken kommt durch die Knochen und deren Reibung aneinander!
Nun sage noch, du hättest einen Knochen im Penis, dann will ich dir glauben!

Auch manchmal durch Gewebe.
Wenn er einen Fleischpenis hat kann das also schon sein! :grin:
 
N
Benutzer89372  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ähm des geht scho ewig so...

Also mal erstens was is ein Fleischpenis?
Und zweitesns das geht scho paar jaherlang so lol würd ja mal nen arzt fragen aber hab null bock auf ne vorführung ausser es wär ne todgeile ärztin lol
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ein Penis der im schlaffen Zustand schon fast so groß ist wie im erigierten.
Also manche bringens da schon auf 14 cm oder, und dann steif eben man grade 2 länger oder so!
 
N
Benutzer89372  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hm ach so ja klein is meiner ned grade aaauch schlaff, wÄchst aber schon noch ne gute ecke dann^^
 
D
Benutzer79283  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hab ich schon öfter was von gelesen/gehört, sollte aber kein Problem sein!
 
N
Benutzer89372  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
cool dann gibts das also doch öfter :grin:
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hm ach so ja klein is meiner ned grade aaauch schlaff, wÄchst aber schon noch ne gute ecke dann^^


jo naja dann isses n Fleischpenis. Im Gegensatz dazu n Blutpenis bei dem das wohl eher nich gehen dürfte!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also bei mir ist das auch schon nen paar jahre.Und ich war auch noch nicht beim arzt weil tut nicht weh etc. udn mit den fingern das die knacksen da bilden sich gase drin.
Also keine beunruhgung.
Kann meinen sogar zum zucken bringen wenn ich einige muskel partien anspanne. kam bisher immer gut an. :zwinker:

Mfg Shaker
 
S
Benutzer45456  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
das zucken find ich etwas belustigend :grin:
 
D
Benutzer79283  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Kannst du auch angespannt lassen? Zucken ist ja kein Thema. :tongue:
Wenn ja, versuch das mal kurz bevor du kommst... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren