Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • outkast24
    outkast24 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #1

    Penis knackt, oft..fast jedesmal..

    Moin,
    Mein Problem ist folgendes:
    Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe knackt mein Penis gelegentlich. Irgendwie als wenn man mit dem Finger knackt..
    Es hat nie wehgetan..bis auf heute..Es tut zwar nicht richtig weh aber es fühlt sich komisch an..
    Wehtun tut nix..auch nich beim draufdrücken oder so..
    Kennt das noch einer von euch? Und wie hat sich das bei euch Verhalten?

    Hoffentlich kann mir jemand helfen...!
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #2
    das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, im wahrsten sinne des wortes. ist schon etwas merkwürdig. sieht man denn heute irgendwas, was sonst nicht da ist? einen bluterguss oder eine verdickung?
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #3
    gelöscht
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #4
    Ja, vor allem was soll da Knacken ? :what:
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #5
    Penisbruch vielleicht? :grin:
     
  • Dioz
    Dioz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #6
    kenn ich auch nicht noch nie was davon gehört
    einfach mal zum arzt gehen und nach fragen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #7
    ist es evtl nur die gegend um den penis herum, die knackt? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der sowas kann... :ratlos:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    12 Mai 2007
    #8
    Das wäre das einzigste, was ich mir vorstellen könnte...:ratlos:

    Ich würde an deiner Stelle auch mal zum Arzt gehen und nachfragen.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #9
    gelöscht
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    12 Mai 2007
    #10
    Ich bin mit Sicherheit nicht der Typ, der wg. jedem Sch*** zum Arzt geht (ich gehe nur, wenn es unbedingt sein muss), aber er hat ja geschrieben...

    ...deswegen würde ich da doch mal nachschauen lassen (ist ja nicht der kleine Finger, wo er Schmerzen hat :zwinker:):!_alt:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #11
    Ehrlich gesagt, lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt.

    Aber mal so nebenbei: Bist du sicher, dass es dein Penis ist, der knackt oder entsteht das Geräusch beim Sex?

    Wenns wirklich der Penis ist, solltest du mal zum Arzt gehen, von sowas habe ich noch nie gehört, also lieber mal abchecken lassen.

    Off-Topic:
    Penisbruch halte ich für ausgeschlossen, dafür muss es schon seeeeeehr heiß hergehen (beim normalen bis harten Sex nahezu unmöglich, denke ich) und außerdem ist das ganze ja glaube ich sehr Schmerzhaft :ratlos:
     
  • outkast24
    outkast24 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #12
    ja also es tut nicht am penis an sich weh und knackt sondern halt an der wurzel sozusagen..am körper..nur das geräusch ähnelt dem fingerknacken...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #13
    Vielleicht isses der Beckenknochen? Im Penis sind ja nur Muskeln, die knacken doch nicht :ratlos:
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #14
    wenn er meint am körper...das schambein ist ja durch nen recht harten knorpel verbunden...vlt ht sich da was abgelöst, und bei entsprechender belastung knackt es eben, wenn der knopel am knochen reibt...

    ansonsten gibts in der gegend tatsächlich nix, was auch nur irgendwie knacken könnte. das nächste wären dann erst die beingelenke, aber die sind schon n stück weg...
     
  • outkast24
    outkast24 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #15
    ja es knackt beim sex..und das mit dem beckenknochen hört sich recht plausibel an..
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #16
    dann vllt. ein leistenbruch? :tongue:
     
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #17
    Bei mir knackt "er" auch manchmal...meist wenn sie auf mir reitet und wenn er "gedehnt" wird!
    Dann knackts immer ein enig, schmerzt nicht, hab mich auch dran gewöhn und gab noch nie Probleme, warum das so ist weiß ich aber auch nicht!
     
  • Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #18
    :grin: Also beim Erstenmal in der Reiterstellung gabs bei mir zwar keine Geräusche, aber dafür leichte Schmerzen. Seit dem habe ich aber keine schmerzen mehr, nur ab und an da gibts bei uns nu auch knackende Geräusche, also auf die Idee, dass es mein bestes Stück sein könnte bin ich noch nie drauf gekommen^^. Ich dacht immer dass es viell. das Bett oder ihre Kniee sind, da die dabei ja auch geknickt sind und es auf und ab geht.:tongue:
     
  • bleifrei
    bleifrei (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #19
    ... es können gefäße, aterien, muskeln oder der schwellkörper sein, die nach - sagen wir mal so - wenig beanspruchung - miteinander "verkleben". ein "knackendes" geräusch kenn entstehen wenn die "beanspruchung" ungewohnt bzw. härter als normal ist. (das knacken ist das lösen bzw. "entkleben". (das ist jetzt eigentlich nur vermutet, aber ich kenne das symptom an der schulter wenn dort muskeln etc "verkleben" und so hat es mir mein physio damals erklärt. ich schliess jetzt einfach mal auf eine ähnliche ursache.)
     
  • nihilius
    nihilius (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    18 Mai 2007
    #20
    hab ich auch schonmal..kommt aus der beccken/ leisten gegend. hat aber bisher auch nich wehgetan. war beim ersten mal nur etwas verwundert, das da unten was knacken kann xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste