• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis knackt, oft..fast jedesmal..

O
Benutzer50320  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin,
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe knackt mein Penis gelegentlich. Irgendwie als wenn man mit dem Finger knackt..
Es hat nie wehgetan..bis auf heute..Es tut zwar nicht richtig weh aber es fühlt sich komisch an..
Wehtun tut nix..auch nich beim draufdrücken oder so..
Kennt das noch einer von euch? Und wie hat sich das bei euch Verhalten?

Hoffentlich kann mir jemand helfen...!
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #2
das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, im wahrsten sinne des wortes. ist schon etwas merkwürdig. sieht man denn heute irgendwas, was sonst nicht da ist? einen bluterguss oder eine verdickung?
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
gelöscht
 
heidii
Benutzer57199  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja, vor allem was soll da Knacken ? :what:
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Penisbruch vielleicht? :grin:
 
D
Benutzer70193  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kenn ich auch nicht noch nie was davon gehört
einfach mal zum arzt gehen und nach fragen
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
ist es evtl nur die gegend um den penis herum, die knackt? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der sowas kann... :ratlos:
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
gelöscht
 
M
Benutzer Gast
  • #10
also ich würd nicht zum arzt gehen :zwinker: also solangs nicht wehtut wär mir das egal. man kann ja nicht wegen jedem scheiß zum arzt rennen

Ich bin mit Sicherheit nicht der Typ, der wg. jedem Sch*** zum Arzt geht (ich gehe nur, wenn es unbedingt sein muss), aber er hat ja geschrieben...

Es hat nie wehgetan..bis auf heute..Es tut zwar nicht richtig weh aber es fühlt sich komisch an..

...deswegen würde ich da doch mal nachschauen lassen (ist ja nicht der kleine Finger, wo er Schmerzen hat :zwinker:):!_alt:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ehrlich gesagt, lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt.

Aber mal so nebenbei: Bist du sicher, dass es dein Penis ist, der knackt oder entsteht das Geräusch beim Sex?

Wenns wirklich der Penis ist, solltest du mal zum Arzt gehen, von sowas habe ich noch nie gehört, also lieber mal abchecken lassen.

Off-Topic:
Penisbruch halte ich für ausgeschlossen, dafür muss es schon seeeeeehr heiß hergehen (beim normalen bis harten Sex nahezu unmöglich, denke ich) und außerdem ist das ganze ja glaube ich sehr Schmerzhaft :ratlos:
 
O
Benutzer50320  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja also es tut nicht am penis an sich weh und knackt sondern halt an der wurzel sozusagen..am körper..nur das geräusch ähnelt dem fingerknacken...
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vielleicht isses der Beckenknochen? Im Penis sind ja nur Muskeln, die knacken doch nicht :ratlos:
 
F
Benutzer70219  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wenn er meint am körper...das schambein ist ja durch nen recht harten knorpel verbunden...vlt ht sich da was abgelöst, und bei entsprechender belastung knackt es eben, wenn der knopel am knochen reibt...

ansonsten gibts in der gegend tatsächlich nix, was auch nur irgendwie knacken könnte. das nächste wären dann erst die beingelenke, aber die sind schon n stück weg...
 
O
Benutzer50320  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ja es knackt beim sex..und das mit dem beckenknochen hört sich recht plausibel an..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
dann vllt. ein leistenbruch? :tongue:
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Bei mir knackt "er" auch manchmal...meist wenn sie auf mir reitet und wenn er "gedehnt" wird!
Dann knackts immer ein enig, schmerzt nicht, hab mich auch dran gewöhn und gab noch nie Probleme, warum das so ist weiß ich aber auch nicht!
 
F
Benutzer68284  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
:grin: Also beim Erstenmal in der Reiterstellung gabs bei mir zwar keine Geräusche, aber dafür leichte Schmerzen. Seit dem habe ich aber keine schmerzen mehr, nur ab und an da gibts bei uns nu auch knackende Geräusche, also auf die Idee, dass es mein bestes Stück sein könnte bin ich noch nie drauf gekommen^^. Ich dacht immer dass es viell. das Bett oder ihre Kniee sind, da die dabei ja auch geknickt sind und es auf und ab geht.:tongue:
 
B
Benutzer23257  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
... es können gefäße, aterien, muskeln oder der schwellkörper sein, die nach - sagen wir mal so - wenig beanspruchung - miteinander "verkleben". ein "knackendes" geräusch kenn entstehen wenn die "beanspruchung" ungewohnt bzw. härter als normal ist. (das knacken ist das lösen bzw. "entkleben". (das ist jetzt eigentlich nur vermutet, aber ich kenne das symptom an der schulter wenn dort muskeln etc "verkleben" und so hat es mir mein physio damals erklärt. ich schliess jetzt einfach mal auf eine ähnliche ursache.)
 
N
Benutzer67630  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
hab ich auch schonmal..kommt aus der beccken/ leisten gegend. hat aber bisher auch nich wehgetan. war beim ersten mal nur etwas verwundert, das da unten was knacken kann xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren