Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis krumm, Problem?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lord-Fallen, 7 November 2006.

  1. Lord-Fallen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Okay danke verstanden! Ich weiß auch dass man reden kann! Mache ich auch! Nur manchmal hat meine Freundin Schmerzen, Aber das kann auch andere Gründe haben. Wollte nur wissen ob andere ein ähnliches Gefühl haben!
     
    #1
    Lord-Fallen, 7 November 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    warum fragst du nicht die frauen mit denen du sex hast/hattest?
    die wissen das sicherlich besser als die leute hier.
     
    #2
    Fireblade, 7 November 2006
  3. woifal
    Gast
    0
    Erledigt.
     
    #3
    woifal, 7 November 2006
  4. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist kein problem...mach dir da mal keine sorgen :zwinker:
     
    #4
    sad silence, 7 November 2006
  5. alex-b-roxx
    0
    Man.....

    Hast du ein Problem. Du tust mir echt leid. Du leidest an Peniskrummitis. Am besten springst du von der Brücke..... :eek:


    Ja ne. Ist nicht schlimm, Jung.
     
    #5
    alex-b-roxx, 7 November 2006
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    hier werden fragen gestellt....mann mann....
    woher sollen WIR wissen, ob es DEINER FREUNDIN probleme bereitet?

    auch wenn es dir sehr abwegig erscheint: frag sie!
     
    #6
    CrushedIce, 7 November 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also mein Penis ist auch etwas krumm - bisher hatte sich aber noch nie eine Frau daran stören lassen geschweige denn ihr Probleme beim GV bereitet.

    Mach Dir mal keinen Kopf:zwinker:
     
    #7
    User 48403, 7 November 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tja wie schon gesagt wurde, rede mal mit deiner Freundin darüber, ob ihr was fehtl oder nicht, schließlich geht es ja mehr oder weniger um sie. Den geraden Penis gibt es in der Regel sowieso eher selten. Von daher.
    Meiner Ex hat das sogar gefallen, dass er nicht so ganz gerade war, da gab es dann einige Stellungen, die sie am meisten befriedigt haben. Musst halt mal ausprobieren was deiner Freundin gefällt und ebend fragen.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis krumm Problem
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten
boy14.hu
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2014
1 Antworten