Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #1

    PENIS links oder rechts tragen

    Hello BOYS,

    niemand kennt das Problem besser als wir selbst. Irgendwann muß man sich entscheiden:

    Trage ich mein Allerwertesten links oder rechts, oder wählt er die Richtung etwa von selbst? Postet dazu, da es von imenser Wichtigkeit für die Frauenwelt ist, ob wir eine Mehrheit an Links- oder Rechtsträgern haben... :zwinker:

    Bitte ehrlich abstimmen.
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    10 März 2005
    #2
    ähm... ich lasse ihn selber entscheiden für welche Richtung er sich denn nun entscheidet, doch wenn ich mir die Situation so anschaue würde ich sagen das "links" liegen seine Lieblingsstellung ist :zwinker: :grin:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    10 März 2005
    #3
    Bitte Suchfunktion benützen. Danke.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #4
    ich glaub ich würd ihn links tragen :grin:
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    10 März 2005
    #5
    Das hatten wir letztens erst...
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #6
    ....
     
  • kathi186
    kathi186 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    10 März 2005
    #7
    ...

    Nach "jahrelangen" Recherchen kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen,dass bis auf wenige Ausnahmen die meisten Rechtshänder Linksträger und die meisten Linkshänder Rechtsträger sind.Liegt wahrscheinlich daran,dass die jeweils andere Hand fast immer in der Hosentasche steckt und man muss ja schliesslich nachsehen,ob alles noch an Ort und Stelle ist. :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    10 März 2005
    #8
    Ich trag ihn eigentlich in der Mitte... ist ja auch festgewachsen... :grin:

    (und das Thema gabs in der Tat schonmal...)
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    10 März 2005
    #9
    :rolleyes2
    du suchst nach antworten zu einer frage.. diese frage taucht hier regelmäßig auf und war zuletzt vor 4 tagen frischgestellt worden (gugg Wie Penis in der Hose? ist der thread... ) ... denke net dass die poster dort mittlerweile ihren schwanz anders tragen :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #10
    in china ist zwischenzeitlich ein sack reis umgefallen[*], seitdem ist alles anders! :link:

    [*] http://images.plus613.com/800/breakingnews.jpg
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #11
    links
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #12
    i vote für die goldene mitte
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #13
    Geht da noch 'was?
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    8 Februar 2008
    #14

    Ich in der Mitte....lach!:grin:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #15
    Ich hab's am liebsten wenn mein Freund Ihn nach oben trägt. Aber nur wenn ich dabei bin... Denn dann lassen sich so tolle Sachen damit anstellen...
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    8 Februar 2008
    #16
    ... mal so mal so
     
  • Augen|Blick
    0
    8 Februar 2008
    #17
    Und die beidhändigen tragen ihn dann in der Mitte?
    Also bei mir ist totales Wirr-Warr was ich mit welcher Hand mache und vieles könnte ich vermutlich mit beiden Händen. Da ich mit Links schreibe und streichele, bezeichne ich mich auch als Linkshänder, aber ich kann auch mit Rechts schreiben und z.B. eine Tomate filettieren oder ein Schloss aufschließen kann ich nur mit Rechts. Da ich praktisch ausschließlicher Rechtsträger bin, darf ich endlich mit Gewissheit sagen, ich bin Linkshänder?
    :tongue:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #18
    Was für eine Frage!^^

    Ich glaube meiner baumelt meistens links, hin und wieder aber auch rechts:tongue:
     
  • mainzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2008
    #19
    Meinen trag ich immer in der Mitte, seitlich, egal welche Richtung, geht gar nicht
     
  • Augen|Blick
    0
    8 Februar 2008
    #20
    Gibt noch ein Update, ich kann auch Rechts und Links nicht auseinanderhalten. Ich bin nicht Rechts, sondern Linksträger. Also bin ich der Theorie halber in Wirklichkeit Rechtshänder. Puh, wird ganz schön verwirrend :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste