Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #1

    penis "misshandelt"

    hab ma ne frage an euch!
    ist es normal dass wenn ich mit meiner freundin das 2.mal innerhalb von ca.3-5 stunden gefickt hab,dass dann mein penis schon fast wie misshandelt aussieht?
    also er ist dann ziemlich rot und sieht auch nicht unbedingt noch schön aus!:ratlos:

    wollte nur mal eure meinung dazu wissen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisgröße????
    2. Penislänge
    3. Penis
    4. Penisgrößen
    5. Penisringe
  • sternchen22
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #2
    sieht er denn sonst "schön" aus??:tongue:

    naja...also bei meinem freund kann ich solche spuren am schwanz nicht feststellen....
    obwohl..also klar, nach mehreren oder/und ausgiebigen nummern is er schon mal bissle rot:schuechte
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #3
    Solange er noch funktioniert, ist doch alles ok. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #4
    naja...so war das mit dem schön nicht gemeint!meinte halt "normal".
    ja dann geht noch alles aber das problem ist dass meine freundin sich dann nicht mehr mit ihm beschäftigen will bis er wieder normal aussieht...
     
  • sternchen22
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #5
    ach gott....sieht er denn dann soooo schrecklich aus, dass deine freundin ihn nicht mehr anlangen will oder ähnliches???
    neee, oder??
     
  • Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #6
    naja...wie gesagt..es hat etwas von misshandelt!
    also alles leuchtet dann wie so ein leuchtturm.
    weiß aber auch nich was man dagegen tun könnte....
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #7
    Hm i kenn mich ja do ned aus... Aber der von meinem Freund sieht da eigendlich schon immer "normal" :zwinker: aus
     
  • fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #8
    Wenns etwas heftiger wird, kann das bei meinem freund auch mal passieren. Haben danach, soweit ich mich erinnern kann, immer eine Pause gemacht...
    *Er* braucht schließlich auch mal eine Pause.:cool1:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #9
    Du meinst, er sieht dann ziemlich rot aus? Dann wurde er beim Sex wohl überreizt. Das kann passieren, vor allem, wenn ihr lange Sex hattet und es auch mal wilder wurde.
    Ich finde es aber ziemlich seltsam, dass deine Freundin das regelrecht abstoßend findet und sich weigert, deinen Schwanz in diesem "Zustand" (an dem sie übrigens nicht unbeteiligt ist) anzufassen :ratlos:
     
  • Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #10
    naja klar ist das irgendwo komisch!
    un die rötung verschwindet auch erst wieder nach 2-3 stunden!!
    naja...mit dem wilder werden kann ich jetzt nicht so wirklich beurteilen weil ich nicht genau weiß wie ihr wilder definieren würdet.
    aber wenn er so rot ist will ich ihn selber nicht mehr anfassen...also kann ich sie insofern schon irgendwie verstehen
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #11
    Das ist nicht komisch, sondern völlig normal. Dein Schwanz ist schlicht überreizt, was soll man dagegen sagen? Und dass die Rötung erst nach 2-3 Stunden abklingt, ist ebenfalls normal. War bei meinem Freund auch schon so.
     
  • kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #12
    stimmt...un das is auch net schlimm!!!:herz:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #13
    Mach gerade dann bloß weiter....das ist wie mit den Füßen....nach einiger Zeit bekommen die ne Hornhaut....beim Penis ist das genauso (wer das glaubt sollte sich heute in den Himmel begeben da ist gerade Jahrmarkt).....:grin:
     
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #14
    Es kommt auch am Penis mal zur Reizung.

    Nehme mal als einfaches Beispiel den Arm:
    Wenn du dir zu lang und zu oft am Arm rumrubbelst, wird er auch rot werden, etc.....

    ein wenig Ruhen und nach dem Sex einreiben bzw. leicht kühlen kann abhilfe schaffen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste