Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #1

    Penis mit gewissem Eigengeruch

    Ich wollte fragen ob es normal ist wenn der Penis nicht ganz duftlos ist, also einen gewissen "Eigenduft" hat. Ich rede jetzt nicht von übermäßigem Stinken nach getrocknetem Sperma oder Smegma oder oder... :wuerg: sondern halt so wie es bei Frauen und ihrer Scheide auch ist.
     
  • AustrianGirl
    0
    13 März 2005
    #2
    Ich denke schon, dass jeder so seinen eigenen Geruch hat.
    Auch mit regelmäßiger Hygiene wird man immer noch etwas riechen, welche Duft aber nicht unangenehm ist, denk ich mal.
     
  • Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #3
    jeder mensch hat doch seinen eigenen typischen geruch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste