Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marvin16x
    Marvin16x (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    4 Januar 2009
    #1

    Penis mit Haut-Lotion eincremen ...?

    Hallo erstmal ;D

    Ich bin ganz neu hier, hab mich Mal umgesehen und es wurden schon einige meiner Fragen bezüglich des ersten Mals beantwortet.

    Ich habe beim Masturbieren festgestellt, dass es sich noch besser anfühlt, wenn man den Penis davor mit Haut-Lotion (ich hab da eine von Bebe) eincremt.

    Lohnt es sich, dies beim ersten Mal auch zu tun? Oder allgemein beim Sex?

    Hat jemand schon Erfahrung damit?

    Ich meine einfach nur, dass es vielleicht besser "flutscht" und somit angenehmer ist ...

    Naja, vielleicht antworten mir ja ein paar Leute :zwinker:

    Schönen Sonntag,
    Marvin :smile:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    4 Januar 2009
    #2
    Keine Gleitmittel auf Ölbasis in dieScheide einführen. Nimm dafür spezielle Gleitmittel auf Wasserbasis. Anders kann es Infektionen geben.
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    4 Januar 2009
    #3
    das Zauberwort lautet: Gleitgel...
    Sinnvoll kann es auf jeden fall sein nur musst du aufpassen, falls du Condome verwendest, ob diese sich dann mit dem gleitgel vertragen und mit der lotion wird es sich sicherlich nicht vertragen....
     
  • Marvin16x
    Marvin16x (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    4 Januar 2009
    #4
    Ah, danke! Das hätte ich jetzt nicht gewusst!!
     
  • dolin
    Gast
    0
    4 Januar 2009
    #5
    und vor allem denke ich nicht das das parfum aus der creme so geeignet für die schleimhäute ist.das kann schonmal sehr unangenehm sein und brennen.:zwinker:
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    4 Januar 2009
    #6
    Beim masturbieren hast du ja kein anderes "gleitmittel" von daher ist es da vielleicht schöner vom gefühl her.

    Beim sex gibts da ja die flüssigkeiten der frau .. da macht es viellecht keinen unterschied vom gefühl .. denk ich zumindest .. ansonsten wie schon gesagt nur geeignetes gleitgel zur sicherheit .. soll ja nicht direkt was passieren
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    4 Januar 2009
    #7
    Alles was auf Öl oder Fettbasis besteht ist sowieso Gift für Kondome. Deswegen immer Gleitgel nehmen :zwinker:

    Es passiert auch ofte das die Schleimhäute danach ziemlich austrocknen was auch nicht angenem ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste