Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis mit leicht roten pünktchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 30 Juli 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Ihrs!
    Mein Freund hat seid heute heute morgen rote pünktchen an der eichel.Wisst ihr was es ist?Es tut ihm nichts weh und juckt auch nicht.Kann es sein, dass er sich bei mir(pilzinfektion)angesteckt hat?Wir haben immer nur mit kondomen miteinander geschlafen.

    LG Kleene:zwinker:
     
    #1
    kleene nana, 30 Juli 2006
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na es wird wohl keiner hier ne Ferndiagnose stellen können! Es könnte ein Pilz sein, es könnte Allergie (z.B. Latexallergie) sein, und es könnte einfach ne Hautentzündung wg dem Schwitzen bei der hitze sein und sonst was... Wenns in 1-2 tagen nicht weggeht, soll dein Freund einfach beim Arzt vorbeischauen.
     
    #2
    tierchen, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis leicht roten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
fluffiechnen
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2015
1 Antworten