Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis Moven

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sausack04, 23 August 2004.

?

???Könnt ihr euren penis bewegen???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 August 2004
  1. Ja klar!

    21 Stimme(n)
    65,6%
  2. Ja aber nur mit wenig erfolg

    8 Stimme(n)
    25,0%
  3. Nee habe ich noch nie versucht

    2 Stimme(n)
    6,3%
  4. Was? kommt für mich nicht in frage

    1 Stimme(n)
    3,1%
  1. sausack04
    Gast
    0
    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob ihr euere BESTES Stück!!! Bewegen könnt, z.B zum Takt der musik??

    Ich habe das schon gehört und live erlebt!!

    Mfg Sausack
     
    #1
    sausack04, 23 August 2004
  2. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin zwar kein kerl aber wie zum teufel soll das gehen???? kann ich mir net vorstellen und hab noch nie was von gehört!!!!
     
    #2
    sabe, 23 August 2004
  3. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also ich kanns..liegt am pc-muskel
     
    #3
    Alexander, 23 August 2004
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    :grin:
    auch, wenn ich mich damit voll ins Rumgeprolle verabschiede, aber als pubertierende Sechstklässler wurde damit angegeben, wer seinen Pullermann geschickter bewegen konnte :zwinker:
     
    #4
    User 631, 23 August 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Was soll ich jetzt antworten?!

    Ich sage nur das. Sowas kann man trainieren, aber ich kann es nur mit dem halbsteiffen oder schlaffen Penis. Mit dem ganz steifen wird es ein armseliges Zucken.
     
    #5
    simon1986, 23 August 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Beckenbodenmuskel mehr sach ich da nich zu :zwinker:
     
    #6
    BadDragon, 23 August 2004
  7. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum sollte es nicht gehen?
     
    #7
    Schütze, 24 August 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ein wenig kann ich meinen Schwanz schon bewegen!
     
    #8
    DerDomi, 24 August 2004
  9. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mir ein Handtuch drüberhänge kann ich meiner Freundin damit winken.
    :tongue:
    Meinst du das?
     
    #9
    spacko, 24 August 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    dazu gibt es doch so ein video.... :grin: kam schon bei witzgste werbespots, und auch davor hab ich den schon gesehen. (1,5 mb, wer hat webspace?)
     
    #10
    User 18780, 24 August 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Ja....das ist sooo cool....ich gucke mir das bei meinem Freund immer an und bin wahnsinnig fasziniert davon.
    Er kann es hoch und runter und sogar seitlich....lustige Sache...bin immer wieder verblüfft. :smile:

    evi
     
    #11
    evi, 24 August 2004
  12. Keller
    Gast
    0
    kannste mir per mail schicken, dann lad ich dir das hoch! :zwinker:

    keller87@t-online.de
     
    #12
    Keller, 24 August 2004
  13. Keller
    Gast
    0
    jo, danke für die mail, keller hilft wo er kann! :gluecklic

    edit: hab vorhin einen anruf bezüglich meine homepage von t-online bekommen! das hat jetzt nix mit der datei direkt zu tun, aber es ist besser, wenn ich die dadrauf nicht lasse!

    sorry @mann im mond!
    und der zweite server von mir (siehe profil) wurde gehackt!

    entweder hat hier noch jemand webspace oda ihr meldet euch per icq/mail bei mir, dann verschick ich die datei auch!
    versprochen is versprochen
    :zwinker:
     
    #13
    Keller, 25 August 2004
  14. Manillo
    Gast
    0
    LOOOL

    wie ich das topic gelesen hab, hab ich mir schon denken können, was jetz kommt ... und ich hatte recht :grin:

    yo, meiner kann auch bouncen. etwa so wie im video :grin: singen allerdings ned :grin:
    runter? seitlich??? wie move ich ihn seitlich? weird ...aber toll.
    is die männerwelt den frauen also endlich um etwas voraus \o/ :zwinker:
     
    #14
    Manillo, 25 August 2004
  15. ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir funktioniert das auch, und zwar wie schon weiter oben jemand geschrieben hat, indem man den PC-Muskuel anspannt, wenn das Schwanz steif ist.
     
    #15
    ms_fogg, 25 August 2004
  16. Nightlight
    Gast
    0
    Rauf und runter geht ganz prima, aber seitlich hab ich's noch nie geschafft :bier:
     
    #16
    Nightlight, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis Moven
MrsBroiler
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 13:07
30 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016
51 Antworten