Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis nach SB geschwollen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von horst.günter, 17 Dezember 2008.

  1. horst.günter
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe mir heute 2mal einen Runtergeholt und dabei auch Vaseline benutzt.Weil ichs einfach besser finde und jetzt ist mein Penis circa in die doppelte breite geschwollen. Sieht so aus wie irgendwelche Wassereinlagerungen oder wie eine Allergische Reaktion. Vll von der Vaseline?????? Ich hab KA.???? :grin:

    Sagt bitte nicht alle geh bloß zu Artzt hier kann niemand eine Ferndiagnose machen.


    DAnke im Vorraus...
     
    #1
    horst.günter, 17 Dezember 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das wäre aber genau mein Rat an dich gewesen :ratlos: Denn in einem Forum kann man sowas garnicht beurteilen.
    Wenn es um deinen Penis geht würde ich ehrlich gesagt nicht zögern.

    Hast du die Vaseline das erste mal benuzt ?
    Kann ja wirklich so eine Reaktion darauf sein, steige am besten auf Gleitgel um.

    Achja, geh mal besser zum Arzt :zwinker:
     
    #2
    Pink Bunny, 17 Dezember 2008
  3. horst.günter
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    nein ich habe auch schon vorher kontakt zu vaseline gehabt zwar noch nicht so richtig zum runterholen....

    aber ich habe keine schmerzen...

    was mich wunder ist ja das ich mir ja nicht zum ersten mal einen runtergeholt habe...doch nun bekomme ich diese schwellung
     
    #3
    horst.günter, 17 Dezember 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und warum willst du nicht zum Arzt gehn ? Das du keine Schmerzen hast muss ja nix heißen.
     
    #4
    Pink Bunny, 17 Dezember 2008
  5. horst.günter
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    mhh...
    ma sehn vll geh ich ja auch...
    nur ma sehn ob iwer hier im Forum das kennt bevor ic dahin renne...
     
    #5
    horst.günter, 17 Dezember 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vaseline ist ein potentielles allergen. wenns ne allergie ist, wirds wohl wieder weggehen, aber ein arztbesuch wäre trotzdem anzuraten.
     
    #6
    CCFly, 18 Dezember 2008
  7. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    [nichtganzernstgemeint]Manch ein Kerl wäre froh, wenn sein Penis ohne Schmerzen aufs doppelte anschwillt...[/nichtganzernstgemeint]
     
    #7
    Richter, 18 Dezember 2008
  8. Sa_heng
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    nein manch einer wäre froh, wenn er überhaupt auf die doppelte Größe anschwillt.

    @TE: Ich würde bis Montag warten. Ein Fall für die Notaufnahme ist es m.E. nicht. Und ein normaler Arzt wird nicht mehr verfügbar sein bis Mo.

    mfg
     
    #8
    Sa_heng, 20 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis geschwollen
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
wtfhelp!
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2014
11 Antworten