Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angelo_salvator
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #1

    Penis "natürlich" vergrößern

    Gibt es Möglichkeiten, außer den chirurgischen Eingriff, den Penis zu vergrößern?
    Ich meine damit nicht speziell für den Sex (also mit Penispumpen, oder was es da so alles gibt), sondern im nicht-eregierten Zustand und dann klareweise auch im eregierten Zustand.
    Also auf längere Sicht gesehen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Natursektspielchen
    2. Natursekt
    3. natursekt
    4. Natursekt
    5. Natursekt
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #2
    so schlimm? musst ja echt verzweifelt sein... aber ich kenn keine...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Oktober 2006
    #3
    Ich denke, mit gesundem Menschenverstand sollte man doch wissen, dass sowas nicht geht.

    Man kann auch nicht ohne chirurgischen Eingriff meine Brüste vergrößern. Da hilft weder beim Schwanz noch beim Busen cremen oder gut zureden.
     
  • angelo_salvator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #4
    Dachte vl. wenn man irgendwie dran zieht, das "er" dann mit der Zeit größer wird, oder so
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Oktober 2006
    #5
    Außer Haut ausleiern passiert da mit Sicherheit nicht viel.
     
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #6
    oh mann angelo, wie alt bist du??!!! wenn jemand eine große nase hat und immer rauf drückt, wird sie auch nicht kleiner...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #7
    Leider gibt es keine wirklich effektive Maßnahme der Penisverlängerung... es gibt zwar das ziehen-und-strecken-mit-gewichten... Aber ich zweifel an erfolgen...
     
  • ogerline
    ogerline (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #8
    durchs rasieren kannst du optisch noch nen zentimeter oder so raushauen ;-)
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 Oktober 2006
    #9
    Es gib, so viel ich weiss, Spannsets oder so ähnlich, die den Penis nachhaltig langziehen sollen. Zudem werden auch irgendwelche Pillen angeboten. Aber ob das alles nützt, weiss ich nicht. Ich denke, wohl eher nicht.

    An deiner Stelle, würde ich eher an der Technik anstatt an der Grösse arbeiten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste