Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #1

    Penis nicht geil finden?

    Analog Mädels mögt ihr Schwänze?eine Umfrage:

    Gibt bzw kennt ihr Mädels die den Penis nicht geil finden (ihn nicht anfassen wollen etc.) Wie war das bei euch am Anfang wolltet ihr auch nicht und kam das dann später?
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #2
    Bei meinem ersten Freund wollt ich erst nicht, war mir irgendwie nicht geheuer :tongue:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #3
    Also ich hatte damit eigentlich kein Problem, klar wars was neues aber jetzt nix wovon ich mich geekelt hätte!


    LG Angel_Hof
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #4
    Als ich das erste Mal live einen Schwanz gesehen habe... und dann anfassen... da kam mir gar nicht der Gedanke "Iih, das will ich nicht", in den Sinn. War einfach so neu und ungewohnt, da muss man die Gelegenheit wortwörtlich beim Schopf packen :zwinker: Ich wollte von Anfang an, ich wüsste auch keinen Grund, warum ich ihn nicht anfassen wollen sollte.
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #5
    Ich fande die Situation zwar auch neu und ungewohnt, aber ich habe mich nicht vor "ihm" geekelt oder sonst irgendwas.
    Ist ja nix wovor man sich ekeln muss, für mich wars jedenfalls nie so :smile:
     
  • Kleeneflocke
    0
    2 Juni 2006
    #6
    Ich kenn ein paar Lesben, die finden nen Penis überhaupt nicht geil. :smile:
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    2 Juni 2006
    #7
    krass isses natürlich wenn man den bei ersten mal dann gleich noch in den Mund nimmt. Das is dann schon grob
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #8
    Was ist daran grob? Ich hab seinen Schwanz recht schnell in den Mund genommen, vor dem ersten GV :zwinker: Das zeigt doch, dass man scharf auf ihn ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste