• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis nicht neigbar

N
Benutzer66486  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo! Hab da ein komisches Problem was ich noch nie bei anderen gesehen hab...
Also ich kann meinen Penis nicht mehr als 90grad nach unten bewegen! Da blockiert es dann ... es scheint so als ob da irgendeine sehen wär an dem er festgehalten wird.. ist das normal?
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Uhm, man verzeihe mir die Frage, aber - Warum willst du dein Glied soweit nach unten biegen?

Und im übrigen: Du liegst nicht so verkehrt mit deiner Vermutung, das hat schon seinen Sinn. Ich würde dir auch von sonstigen Versuchen abraten, sonst hast du in späteren Jahren nicht mehr allzu viel Spaß mit der Gurke.
 
S
Benutzer2000  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meinst du jetzt in steifem Zustand? Natürlich kannst du den dann nicht beliebig nach unten biegen. Der steht doch dann ziemlich steil nach oben. Nimmt mit dem Alter ab, also freu dich drüber, solange er noch so fit ist :zwinker:
 
N
Benutzer66486  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja im steifen zustand natürlich und warum ich mir da bedenken mach... keine ahnung verschiedene stellungen probieren?! :zwinker: das geht mit dem ding net der is da so bock hart^^
 
S
Benutzer2000  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
45° sind doch schon nicht wenig. Und je erregter man ist, desto steiler wirds, jedenfalls bei mir. Und wie gesagt, nimmt mit dem Alter ab, und du hast ja schon ein paar Jährchen mehr aufm Buckel als ich... Also wenn ich erregt bin, dann ist das schon steiler. Sicherlich kann man ihn etwas nach unten drücken, aber sicher nicht mehr als 90°...
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also, es gibt mit Sicherheit keine geregelten Maßzahlen in welchem Alter das Glied mit wieviel Grad Neigung absteht oder sonstwas.
Bei den meisten wird es wohl recht ähnlich sein, allerdings kommen dazu ja noch individuelle Krümmungen; Wenn man hier von 90° spricht ist man definitiv nicht unbedingt auf dem Holzweg, allerdings ist dies meist erst in einer der späteren Phasen der Erektion der Fall.

nofeaR, i.d.R. wirst du wohl keine Probleme beim Sex haben. Falsch wäre es nur aus einer Laune heraus dein Glied "dehnen" zu wollen und ihn dementsprechend nach unten zu biegen. Erspar dir's.

Die Beweglichkeit des Glieds ist ebenso individuell wie eine Krümmung. Die Schwellkörper sitzen im Endeffekt ja auch nicht nur am Schaft, sondern liegen am Sitzbein an; dadurch entsteht eine feste Verbindung mit dem Becken. Insgesamt verleihen die drei Schwellkörper dem Glied die nötige Steifigkeit und Härte, gleichzeitig verliert sich diese Härte aber durch die Jahre stetig bzw. durch die Umstände des Sex, etc.

Ich würde mir da keine Gedanken machen und die Sache erstmal ganz entspannt angehen lassen.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Erstens ist jeder anders und es gibt keine Winkel wo man sagt das ist jetzt der "normale".zweitens steht der beste freund bei den meisten um 45 oder einen größeren winkel nach oben.und drittens sollte dir bewusst sein das das ja keine wurst in einer darmhülle ist sondern das an deinem freund sehnen und schwellkörper verlaufen welche ihn in diese stellung bringen.
also versuch lieber nicht ihn mit gewalt nach unten zu biegen.Ist nicht gut für die Muskulatur und du kannst dir da innere Verletungen zuführen.

Weiterhin denke ich würst du sicherlich keine Stellungseinschränkungen haben.Wenn ja mach paar Dehnungsübungen :ichstehim .

Freundliche Grüße Renner
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
Ich hatte mal das Problem, als ich mich nackt mit Erektion und zu viel Schwung nach Vorne auf ein Bett geschmissen habe (so "auf dem Bauch-Fussballer-Rutsch-Stil"). Jaja, was man so in der Pubertät alles macht :engel:

Ergebnis: Penis komplett nach Unten gebogen (also Eichel richtung Füße), kleiner Geweberiss an der Stelle wo der Penis am Bauch ansitzt (Peniswurzel?), nach 3 Wochen war alles wieder OK.

Fazit: nicht tuen, tut aua! :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Also ich kann meinen Penis nicht mehr als 90grad nach unten bewegen! Da blockiert es dann ...

Ich wäre froh ich könnte das! Ich kriege ihn nicht mal 3 cm vom Bauch weg! Das gibt dann vielleicht Probleme....
Also du bist mehr als normal!

Und mach deinen Penis nicht kaputt in dem du ihn mit Gewalt runter drückst:angryfire
 
E
Benutzer55277  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich bekomm ihn wenn er richtig steif ist auch nur 90° ca nach unten.
Ich finde das ganz gut so...vor allen bei Missionarstellung ist das gut...da brauch man ihn net mit der Hand einführen weil er sowieso in die richtige Richtung zeigt :smile:
 
Y
Benutzer62084  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ganz normal dein Problem. Also wenn du versucht ihn weiter runter zu biegen dann tuts halt höllisch weh .... :tongue: ... und würde ich dir nicht empfehlen
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
was mich am meisten überrascht hat als ich zum ersten mal kontakt mit nem steifen penis hatte: der liegt aufm bauch, wenn mann liegt. :eek:
 
N
Benutzer24348  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
guck nicht so viele pornos :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren